Nicht vergessen: diese Story wird in Zusammenarbeit mit Xaviore15 geschrieben
Kassion
"Wo gehen wir hin?", fragte ich misstrauisch, als mich diese Frau in Richtung Cockpit brachte. Widerwillig musste ich ihr folgen, wenn ich nicht von einem Lichtschwert durchbohrt werden wollte. Tatsächlich wurde ich ins Cockpit geschubst und erkannte einen kleinen Mond direkt vor uns. "Du wirst deine Rebellenfreunde kontaktieren. Öffne einen sicheren Kanal zu deinem Anführer." Nun zog ich misstrauisch eine Augenbraue hoch. Weshalb wollte eine Kopfgeldjägerin oder was auch immer sie war, mit dem Anführer der Rebellen reden?
"Wieso sollte ich?!", keifte ich zurück und hatte gleich darauf das deaktivierte Lichtschwert am Hals, dessen kühles Metall einen Schauer über meinen Rücken schickte. "Weil du deinen hübschen Kopf behalten willst!" Ich schluckte und nickte knapp. Was blieb mir auch anderes übrig? Ich setzte mich auf den Co-Piloten Sitz und öffnete die Übertragung, während ich versuchte das Lichtschwert in meinem Rücken zu ignorieren. "Frachter Hawk, mit wem spreche ich da?", kam die Antwort durch die Verbindung. Ich erkannte die Stimme von Bail Organa sofort. "General Organa, hier spricht Kassion", die Frau schubste mich beiseite und ich fiel beinahe vom Stuhl, als sie sich zur Kommunikationszentrale vorbeugte. "Ich habe euren Piloten in Gewahrsam und er war so frei mir von einem mächtigen Verbündeten zu erzählen. Ich verlange einen Tausch: Ihr bekommt den Piloten, wenn ich euren Jedi bekomme. In 3 Stunden bei den gesendeten Koordinaten. Der Jedi soll allein kommen. Sollte er nicht auftauchen ist euer Pilot tot."
Mit den Worten beendete sie die Übertragung und riss mich grob vom Sitz hoch. Ohne ein weiteres Wort schubste sie mich zurück in den Frachtraum und stieß mich zurück in den Käfig.
DU LIEST GERADE
Fulcrum
FanfictionDies ist eine Geschichte über Ahsokas Leben nach der Order 66 und dem Aufbau der Rebellion unter ihrem Codenamen Fulcrum. Es spielt zwischen Episode 3 und 4. Diese Story schreibe ich in Zusammenarbeit mit Xaviore15 Die Kapitel werden im Wechsel ges...