Kapitel 36

76 7 2
                                    

Kassion

Vor uns tat sich ein riesiger schillernder See auf. Er brach das Licht, welches durch ein Loch in der Höhlendecke fiel und funklende blaue, grüne und goldene Farben zurückwarf. Dies war das Licht, welches wir gesehen hatte. Es gab keinen Ausgang, die einzige Möglichkeit wäre das Loch in der Decke. Allerdings bezweifelte ich, dass ich in meinem Zustand bis dorthin klettern konnte. Langsam humpelte ich zu dem See, dessen Oberfläche glatt dalag. Ventress und Ahsoka blieben auf Abstand, doch ich ging langsam auf die Knie. Kurz bevor ich die Wasseroberfläche berührte, hielt mich Ahsoka zurück. "Warte, fass es nicht an. Ich spüre etwas... seltsames", sie klang unsicher, aber selbst meine Kidnapperin hatte nach ihrer Waffe gegriffen und sah sich wachsam um. Daher trat ich von dem Wasser zurück und nahm die Warnung der Machtbegabten ernst. Zwar hatte ich keine Ahnung wie diese mysteriöse Macht funktionierte, da wir bei der Rebellion nicht oft mit Jedi zu tun hatten, aber ich wusste, dass ich Ahsoka vertrauen konnte.
Diese sah nun hoch zum Loch und schätzte die Distanz ab. Danach blickte zu Ventress und die Beiden tauschten nur einen Blick, bevor die ehemalige Sith nickte ohne das ein Wort gesagt wurde. Ventress kletterte ohne Probleme die Wand hoch und zog sich durch das Loch. Für einen Moment war sie verschwunden und ich rechnete schon damit, dass sie uns einfach im Stich lassen würde. Ahsoka schien allerdings ganz entspannt und hatte nicht die geringsten Zweifel, was meine Vermutung bestätigte, dass die Beiden eine gemeinsame Vergangenheit hatten. Kurz darauf erschien die ehemalige Sith und winkte uns zu, dass die Luft rein war. Ich sah zweifelnd zu dem Loch hinauf und versuchte mich dafür zu wappnen von dieser Wand zu fallen, wenn ich versuchte dort hoch zu kommen. Keine Sekunde später spürte ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr und sah von Panik ergriffen nach unten. Ich schwebte einige Meter über dem Boden und als mein Blick auf Ahsoka fiel, welche konzentriert die Hände in meine Richtung erhoben hatte, war meine Panik verschwunden. Langsam aber sicher erreichte ich das Loch in der Decke und konnte mich fest halten bevor diese unheimliche Macht verschwand, welche mich hochgehoben hatte. Kaum war ich raus aus der Höhle, erklang ein ohrenbetäubendes Brüllen und ich konnte im letzten Moment herunter schauen, als Ahsoka in Kampfhaltung ging.

Wichtige Information!!!
Wegen den bevorstehenden Abiturprüfungen werde ich für einige Zeit mit dem Schreiben dieser Story aussetzen. Da ich sie in Zusammenarbeit mit Xaviore15 schreibe, wird er bis auf Weiteres diese Story weiterschreiben. Also schaut bei Xaviore15 vorbei, wenn ihr die Handlung weiterverfolgen wollt ;-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FulcrumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt