Kassion
Das Blut rauschte mir in den Ohren, als ich durch die Korridore rannte. Nun stand ich vor der Wahl, hier abzuhauen oder zum Cockpit zu gelangen, mich dort zu verbarrikadieren und die Rebellen zu kontaktieren. In der Hektik beschloss ich, dass das Cockpit die bessere Option sei und beschleunigte meine Schritte, als das Zischen eines Laserschwertes zu hören war. Sie würde nicht lange brauchen um die Tür aufzubekommen. Ich glaubte bereits ihre Schritte näher kommen zu hören, als ich ins Cockpit stürmte. Hektisch schlug ich auf die Türverriegelung und schmorte die Sicherungen durch, auch wenn das diese Hexe nicht lange aufhalten würde.
Sie wollte ein Treffen mit Ahsoka arrangieren und laut dem Navi-Computer waren die Koordinaten des Treffpunktes schon eingegeben. Die Rebellen würden an diesem Treffpunkt sein, also machte ich den Sprung in den Hyperraum und hoffte solange durchzuhalten bis wir den Hyperraum wieder verließen und ich wieder eine Verbindung zur Flotte herstellen konnte. Aber bis dahin...
Ein Hämmern an der Schutztür ließ mich zusammenzucken und Angst kroch mir den Rücken hinauf. Als eine Lichtschwertklinge die Tür durchstieß erstrahlte das Cockpit in hellem Licht.Ahsoka
Ich trieb bereits seit Stunden im All des Rago-Systems und rechnete schon damit dass das alles eine Falle sein könnte. Das Schiff war gefechtsbereit und die Schilde hochgefahren. Die Scanner fingen noch nichts auf und so wartete ich, bis eine Stunde später ein lautes Piepen ertönte. Die Scanner zeigten ein großes Schiff, welches sich aus dem Hyperraum näherte. Sofort spannten ich sämtliche Muskeln an und starrte in die unendliche Leere des Alls, als das Schiff aus dem Hyperraum sprang.
Sofort schlug mir die altbekannte Präsenz in der Macht entgegen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einmal froh sein könnte Ventress' Präsenz in der Macht zu spüren. Aber sie war die einzige Machtnutzerin, die ich seit der Order 66 spüren konnte.
Das Schiff näherte sich, ohne mich anzugreifen und ich näherte mich der Andockschleuse. Kurz nachdem ich angedockt hatte, kam ein Funkspruch von Ventress' Schiff rein.
DU LIEST GERADE
Fulcrum
FanfictionDies ist eine Geschichte über Ahsokas Leben nach der Order 66 und dem Aufbau der Rebellion unter ihrem Codenamen Fulcrum. Es spielt zwischen Episode 3 und 4. Diese Story schreibe ich in Zusammenarbeit mit Xaviore15 Die Kapitel werden im Wechsel ges...