10.0

8.2K 191 403
                                    

Lest unbedingt bis zum Schluss es lohnt sich :)

Levi und ich gingen gerade in sein Büro rein ich hatte schlecht luft bekommen da meine Gurte von der Uniform zu eng waren „Was atmest du so laut (D/n)?!" sagt mir Levi wütend worauf ich nichts sagen und meine Gurte öffne „Oi (d/n) was versuchst du...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Levi und ich gingen gerade in sein Büro rein ich hatte schlecht luft bekommen da meine Gurte von der Uniform zu eng waren
„Was atmest du so laut (D/n)?!" sagt mir Levi wütend worauf ich nichts sagen und meine Gurte öffne „Oi (d/n) was versuchst du?" sprach Levi und kam vor mich „ich hatte schlecht Luft bekommen da die Gurte zu eng waren" sagte ich ihn mit einer erleichterten Stimme.

Levi antworte nicht und kam mir näher „Weißt du (d/n) eigentlich solltest du jetzt das ganze Hauptquartier putzen aber ich habe eine bessere Aufgabe für dich"

„Aber Levi lass mich erstmal erklären wieso ich gelangweilt war." sagte ich damit ich vielleicht nicht so eine schlimme Strafe bekomme „Tch" das bedeutet dann wohl ja? Egal „Also ich war nur gelangweilt weil wir kämpfen in 9 Tagen haben wir schon die Expedition könnten wir nicht mit den 3Dmg weiter machen? Ich kann schon kämp-" Levi unterbrach mich „(d/n) bist du dir sicher das du kämpfen kannst?" ich guckte ihn verwirrt an „Ehm? Ja sonst hättest du ja bis heute etwas verändert an meiner Kampf Technik?"

„Tch. Dann kämpfst du morgen gegen mich mal sehen ob du gut genug bist"

Ich guckte ihn leicht ängstlich an „o-Okey"
„Zurück zur Strafe, du musst den Pferdestall putzen." sagte er im monoton und setzte sich auf seinen Stuhl am Schreibtisch „WAS? Nein bitte Levi, Da stinkt es fürchterlich." ich bettelte ihn an damit ich das nicht machen muss „oder du machst hier mein Papier Kram" „JA! Ja okey bitte lass mich dein Papier Kram machen." sagte ich schnell „es ist nicht so leicht wie du denkst aber bitte." er steht auf und deutet auf den Stuhl damit ich mich setzten kann. Ich setzte mich und bekam 2 Stapel Blätter vor die Nase ‚naja so schlimm wird das nicht sein' ...

Time Skip

Mittlerweile ist es 16 Uhr und ich könnte echt eine Zigarette gebrauchen ich bin innerhalb 3 Stunden nur mit einem Stapel fertig geworden ‚das ist die Hölle! Und wo bleibt Levi eigentlich?' gerade als ich das dachte kam auch schon Levi rein „Oh Ehm Levi ich bin mit dem ersten Stapel fertig und wollte fragen ob ich kurz raus gehen kann um eine...du weißt schon was" mir war es peinlich zu sagen das ich jetzt eine rauchen will. „Nur mit einem Stapel? Innerhalb 3 Stunden tch doch bemerkt das es nicht so einfach ist und ja du kannst gleich mit mir kommen wollte gerade auch raus" sagte er im monoton und zog sich seine Jacke an.

Wir gingen raus auf die Klippe wo wir Schonmal zusammen gesessen haben.

Ich setzte mich hin und atmete erleichtert aus
„(d/n)" sagte Levi und guckte in den Himmel dann in meine Augen ‚seine Augen sind so schön...' kurz vergas ich das er meinen Namen gesagt hat ‚ja Levi' sagte ich und guckte mit leicht roten Wangen in den Himmel „wieso tust du eigentlich so ein Gift zu dich nehmen?" fragte er mich und mein Blick wanderte vom Himmel zum Boden kurz war stille ..

„Naja eigentlich tu ich nur rauchen wenn ich etwas vergessen will oder ich gerade bisschen Stress habe/besorgt bin. Aber du tust doch auch sag ‚Gift' zu dich nehmen." sprach ich und guckte das in seine grauen Augen „mir macht es nichts aus wie auch beim Alkohol es macht mich nicht betrunken" gab Levi von sich und es war wieder stille.

Babygirl (levixreader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt