44.0

4.3K 128 54
                                    


Ich rieb mich weiter an ihn und Levi stöhnte auf „Ah~.." ich musste grinsen da ich die Oberhand hatte.

„sollen wir spie-" ich wollte levi gerade provozieren bis jemand anklopfte

*klopf klopf klopf..*

„scheisse.." ich flüsterte, stand von Levi auf und rannte leise in sein Badezimmer „was gibt es den Wichtiges, dass man mich stören muss." sagte Levi genervt und die Person hinter der Tür antwortete „ich bitte um Verzeihung. Ich wollte ihnen neue Handtücher ins Bade zimmer legen."

Sebastian genau du störst uns..

Dachte ich genervt. „Sie können es vor die Tür legen akira erledigt den Rest." sagte Levi und der Butler tat es wie gesagt.

Ich kam leise wieder aus dem Bad und setzte mich aufs Bett zu Levi „jetzt ist die Stimmung weg.." ich seufzte und stützte meinen Rücken an die Bett Säule.

„wer sagt das?" Levi schmiss mich so aufs Bett das ich unter ihm lag „wir machen da weiter wo wir aufgehört hatten."

Lemon 🍋

Levi küsste meinen Hals, hinterließ mir aber keine Knutschflecken, er ging weiter runter zu meinen Brüsten, da ich das Kleid noch an hatte knetete Levi die eine Brust und tauchte mit der anderen Hand unter mein Kleid.

Levi knetete gleichzeitig meine Brust und mein Oberschenkel. Die Hand die an meinem Oberschenkel war ging immer weiter hoch zu meiner Mitte, dort angekommen rieb Levi an meinem Kitzler, ich stöhnte leise und wurde noch feuchter. „Levi ich will dich in mir.." flüsterte ich ganz rot, Levi möchte das was ich von mir gebe und zog meine Unterhose ganz aus. Ich zog Levi seine Boxershorts aus und wir gingen beide zur Sache.

„Bereit?" fragte mich Levi, ich nickte und Levi ging schnell und tief in mein rein. „AH-" ich wollte gerade laut stöhnen aber Levi drückte seine Hand vor meinen Mund das es niemand hört, „spsst" sagte er und bewegte sich langsam und wurde immer schneller und tiefer.

keuchend unterdrückte Levi seine stöhner, seine Hand war immer noch auf meinen Mund aber man hat mir angesehen das ich sehr stöhnen musste.

Levi wurde langsamer aber tiefer und fester.
„I-ich komme gl-eich.." sagte Levi leise und wurde schneller, ich nickte als Zeichen das ich auch bald komme.

In meinem Magen bildete sich schon ein knoten und ich fühlte das Levi sein genital dicker wird..
Nach ein paar wenigen Stößen kamen wir beide und legten uns nebeneinander hin.

Lemon ende 🔴🍋

„Wer hätte gedacht das wir es auch in einer Mission tun.." sagte ich erschöpft und zog mir mein Höschen wieder an

„Tch.. ich." sagte Levi und zog sich auch an.
Ich lachte und ging schnell ins Bad um mich wieder frisch zu machen.

*klopf*

„Prinz Arton akira ist nirgends zu finden." hörte ich Sebastian „hm sie kommt sicherlich bald sie hat immer am Tag 1 Stunde Pause." log Levi.
„Dürfte ich rein kommen und die Handtücher ins Bad stellen?" fragte Sebastian und Levi machte die Tür auf

LEVI!

Dachte ich mir nur und stieg schnell in einen länglichen Schrank.
Ich hörte Schritte im Bad..

leise sein (d/n)... leise sein (d/n)..

Diese drei Wörter wiederholte ich die ganze Zeit in meinem Kopf und versuchte sehr leise auszuatmen.

Babygirl (levixreader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt