Mein Kopf kommt nicht mehr mit was? Levi kommt immer näher und näher ‚will er mich jetzt küssen!!?'
Ich war so rot ich spürte Levi's ruhigen Atem auf meinen Lippen ich schloss gerade meine Augen als..*boom*
Die Tür wurde aufgerissen von ..Hanji natürlich Levi ging von mir runter und motzte hanji an „Was willst du hier Vierauge ich habe die zig mal gesagt das du klopfen sollst!"„OHH~ (d/n) und unser Levi also.. ja dann ich wollte dich nur abholen die Besprechung mit Erwin findet gleich Stadt" sagte hanji total aufgeregt ich Stande nur hinter Levi und guckte auf den Boden „Mit mir und (d/n) ist nichts! Warte draußen !" schreite Levi schon fast hanji an ‚also wollte er mich nicht küssen?'... traurig darüber dachte ich und als hanji ging sagte ich nicht und Verlies ebenfalls sein Schlafzimmer bei hanji angekommen sah ich ihn in die Augen „hanji du weißt ich mag dich also BITTE sag niemanden etwas von dem was du gerade gesehen hast, es ist nicht so wie du vielleicht denkst das es ist...naja ich dachte es auch wie du aber du hast den hauptgefreiten gehört." Lächelnd sagte ich es ihr und ging sie nickte nur.
Time skip beim Abendessen:
„ARGGGGG Leute ich habe einen Kater" beschwerte sich connie bei uns „Echt? Heute war es nicht mal so schlimm" sagte Sasha mit vollem Mund, jeder redete hin und her ymir mit Christa annie alleine Berthold mit Reiner mikasa eren Armin connie Sasha und Jean zusammen naja ich war nur leise hatte ein Brot gegessen und machte mir einen Tee „tschau Leute ich geh" und so ging ich mit meinem schwarz Tee.
In meinem Zimmer angekommen war ich nur still und dachte über heute nach ‚hat er das gesagt wegen hanji ? Oder meinte er es wirklich so..' *klopf klopf* „ja, komm rein" sagte ich und hanji betritt mein Zimmer „(d/n) kann ich kurz mit dir reden" fing sie an zu reden „jo na klar" wir guckten uns an...
„(d/n) rede mit mir wir sind doch Freunde~~ was ist los mit dir" sagte sie mir ‚naja ich kann hanji vertrauen sie war nämlich meine erste Freundin hier und ist immer nett'
„ah haaaa hanjii ich weiß nicht was mit mir los ist.. ich werde immer rot wenn mir Levi ein Millimeter nahe kommt, ich finde ihn gut aussehend und soo.... ich glaube ich l-liebe Levi aber ich bin mir auch nicht sicher" ich verkroch mein Gesicht in meine Hände und hanji sah mich nur mit breiter grinsen an „(D/N)~ meine Liebe du bist VERLIEBTTTT" schreite sie schon fast „hanji nicht so laut!" sie war sofort still und kicherte ich erzählte weiter „naja ich glaube er würde nichts von mir wollen naja es gibt schönere als mich... und heute was du gesehen hast.. ich dachte wirklich das er mich küssen will aber keine Ahnung~~" traurig lies ich meinen Kopf auf den Tisch knallen.
„Liebes ich helfe dir dich mit unseren Zwerg zu verkuppeln" grinsend schlagt sie ihre Hände auf den Tisch ich sah zu ihr hoch und wusste das es nur schief laufen kann „hanji..." misstrauisch guckte ich sie an „ah und ich sag's niemandem" sagte sie und "versiegelte" ihren Mund „Hoff ich doch".
Time Skip: um 23 Uhr:
Ich ging in die Küche und mir einen Tee zu machen...‚hoffentlich tut die verrückte nichts sagen' dachte ich mir nur .. in Gedanken versunken hab ich nicht bemerkt das noch jemand in der Küche war.
„Ich heule gleich~ ...aahhhaa" leise sag ich das vor mich hin „Na Blag sieht man sich wieder warst heute so still" schockierend sah ich hinter mich und sah Levi „Levi Schleich dich nicht so an" sagte ich und drehte mich wieder um „ich mach was.. ich will." gab Levi von sich und umarmte mich ganz leicht von hinten „hm massierst du mich gleich wieder"
‚WAS hab ich? ICH (d/n) es gerade richtig gehört' ich wurde sofort rot „Ja wenn du willst, ich mach mir nur schnell einen Schwarz Tee" sagte ich und gab heißes Wasser in die Tasse er nickte nur und ging in sein Zimmer ‚diesmal werde ich mich nicht zurückhalten Levi...'
In seinem büro angekommen sah ich ihm an seinem Schreibtisch ich ging schon vor in sein Zimmer und sagte „komm, auf dein Bett" Levi kam zog sich aus und legte sich hin mit dem Rücken zu mir „so macht es aber kein Spaß für mich Levi lass mich dich vorne massieren" sagte ich und kurz darauf drehte sich Levi um ich hab mich genüsslich auf sein genital gesetzt (du hast eine kurze Hose an und ein top) Levi's Hände waren auf meinen Oberschenkeln und er hat bisschen daran rum geknetet ich massierte ihn an seinem Sixpack und wow ich konnte nicht anders ich wurde einfach feucht! Levi schloss seine Augen und genoss den Moment ich lehnte mich bisschen über ihn und flüsterte in seinen ohr „darf ich dich auch wo anders massieren.." und leckte bisschen sein Ohrläppchen.
_____________________________
12.0 kommt so schnell und es wird ein lemon (^ω^)
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Fanfic|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...