(D/N) Sicht:
Die Sonnenstrahlen haben mich geweckt ich machte die Augen auf dehnte mich im Liegen und war dann halbwegs wach ,Wo bin ich AHH was ein Kater im Bein' ich steh auf und ging aus der Tür zu einem Büro wo Levi war geschockt sagte ich „EHM EHM TU- TUT MIR LEID Hauptgefreiter" mein Bein hat meinen Körper nicht mehr gehalten ich hab mich an Türrahmen angelehnt und vor Schmerz gestöhnt „setzt dich du machst heute beim Training nicht mit. Macht dir ja eh nichts aus einmal nicht da zu sein wenn du die zweit beste warst" sagte er. ich war rot und sagte „Danke Hauptgefreiter " es war Stille bis er mit einem „tzz" die unterbrach er hat sich an seine Strin gefasst und zu den Unterlagen geguckt ,sollte ich ihn frage ob ich ihn ein Tee bringen darf,... ach komm ich tu's' „Hauptgefreiter" er guckte mich an ohne etwas zu sagen „Darf ich dir einen schwarzen Tee bringen? Du siehst gestresst aus von den ganzen Unterlagen." „Überanstreng dein Bein nicht hast sicherlich ein Kater von gestern Nacht" sagte er. ,OMG was war gestern Abend geschehen ??' „Egal das macht mir nichts aus. Und darf ich dich noch was fragen" sagte ich schüchtern. Er antwortete nur mit einem Blick ich fragte „Was ist gestern geschehen? Oder soll ich zuerst den Tee holen und wir könnten kurz reden?" er sagte „Tzz ok hol ein Tee und wasch noch dein Gesicht" ich ging raus um Tee zu holen an der Küche angekommen wasche ich kurz mein Gesicht am Waschbecken und machte 2 Tassen Tee. Nach5 Minuten waren die auch schon fertig ich wollte gerade los gehen bis mich Eren auf dem Weg aufgehalten hatte ich frage „was ist los?" darauf hin sagte er „Es tut mir leid wegen gestern Abend ich war betrunken" ich gab nur ein stummes „alles gut, ich muss jetzt aber auch weiter" er nickte am Büro gekommen habe ich Levi den Tee gegeben wir tranken und für ein Moment war noch stille bis ich sie unterbrachte „Hauptgefreiter also nochmal wegen der sache mit Eren, tut mir leid also ich bin ehrlich zu dir ich finde dich attraktiv also Ehm ich wollte aber nicht respektlos rüberkommen" er sagte nur „Ja vergessen,nächstes mal frägst du mich ob ich wer ich bin" in einer angepissten Stimme ich nickte nur und fragte „was ist noch gestern nach dem ich draußen umgefallen bin passiert ?" „Wegen der Sache wollte ich mit dir reden (D/N)" sagte er direkt. Wow ich war nervös er redete weiter „gestern hast du mir bisschen von deiner Kindheit erzählt die nicht gerade schön war.." ich guckte auf den Boden und mir kamen die Tränen wenn ich mich daran erinnere „ah achso ich hab dir also von meiner Kindheit erzählt hm haha. Ich denke ich sollte lieber gehen.." sagte ich mit einer traurigen Stimme und mir kamen die Tränen ich stand auf wollte gerade zur Tür laufen bis mich etwas am Handgelenk fest gehalten hatte ich drehte mich um und guckte auf den Boden ich spürte wie eine Träne meine Wange runterfließen tut. Er hob mein Kinn an und guckte mir in die Augen „Wein nicht ich sag es niemanden du kannst mir vertrauen" wischte er meine Tränen weg und sagte es zu mir ich wurde rot wie eine Tomate er gab noch etwas von sich „wenn du möchtest können wir uns gerne unterhalten" ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und fragte ihn „Hauptgefreiter... mögen sie mich jetzt nicht mehr?" er wurde irgendwie wütend hab es an seinem Griff an meinem Kinn gespürt „Spinnst du Balg wegen sowas jemanden nicht zu mögen ist doch bescheuert" sagte er und ich spürte Wärme an ihm ich lächelte und wir setzen uns auf das sofa.
Ich fing an meine Kindheit zu erzählen „als ich geboren wurde ist meine Mutter abgehauen, mein Vater lies mich im Untergrund alleine als ich 4 Jahre alt war ich hatte keine Geschwister niemanden keine Freunde.. eines nachts kamen paar Männer auf mich zu und haben mich mitgenommen sie haben *ich brach in Tränen aus und stotterte* au-ausge-ausgezogen und Bilder ge-gemacht nach zwei Tagen kam ein Mann zu mir und sagte er wäre mein Vater, er nahm mich mit und ging mit mir irgendwo hin und sagte (D/N) ... *kurze stille* z-z-zieh dich aus.. ich wurde von dem Mann im Alter von 9 Jahren von d-dies-diesem Mann betatscht und ich we-weinte.. als ich von Untergrund endlich rausgebracht wurde war es für mich wie der Himmel und unten wäre die Hölle als ich 12 Jahr nahm mich eine nette Familie auf und dann als aus dem nicht Titanen kam bin ich weggerannt ich wusste nicht wohin... ich musste zu sehen wie mein kleiner ,Stiefbruder' und die restlichen die mich so gut behandelt hatten gefressen wurden seit dem hab ich angefangen zu kämpfen um jeden zu töten" Ich war leise und klammerte mich an Levi und versank neon Gesicht in seiner Brust er umarmte mich und sagte
„(D/N) es tut mir leid du musstest es nicht sagen" mit einer traurigen Stimme er lehnte sein Kopf auf meine Schulter und sagte noch etwas „Hey alles ist gut wir tötet die Titanen und werden alle retten du bist jetzt im Aufklärungstrupp hier sind eh die stärksten, solange du mich an der Seite hast schaffst du das schon" in einer Stimme wie sonst aber ich spürte so viel Wärme und liebe sein Duft war so schön. Ich nickte und guckte zu ihm mit einen traurigen Lächeln und sagte „danke Hauptgefreiter danke.."Levi Sicht:
(D/N) hat es echt schwer gehabt sowie ich irgendwie ist sie anders weil sie sowie ich ist wir haben das gleiche erlebt ich muss einfach für sie- ,WARTE LEVI hast du dich etwas in (D/N) verguckt?' ich redete mit mir selbst in den Gedanken und wurde etwas glücklich.————————
1000 Wörter
Ich hoffe wirklich es gefällt euch ich mache diese liebes Szenen so schnell wie möglich da ich nicht will das es bis zum 7-8 Kapitel nur so lahm ist ;)Viel Spaß beim 0.6
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Fanfic|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...