„was für ein Grund..?" Levi sah mich mit einem fragenden Blick an..ich muss es endlich sagen..
„Ach Levi.. egal." ich ging ins Zimmer und setzte mich auf die Couch, Levi tat es mir gleich."
„Levi.. ich will dir ein kleines Geschenk in 39 Minuten geben warte hier!" sagte ich und rannte schnell zu hanji.
Bitte Levi wird sich freuen.
Ich stürmte in die Party rein und alle sahen mich fragend an „wieso bist du noch in Klamotten?" fragte mich hanji und ich seufzte „komm mal mit!" ich zog hanji mit mir rein in ihr Büro „hey, hey (d/n)?" sagte sie merkwürdig „also hanji, ich will es Levi jetzt sagen.." hanji wollte gerade los schreien aber ich hielt ihr den Mund „bitte nicht! Schrei nicht! Meine Ohren tun weh" ich lachte als hanji total rot wurde da sie keine Luft mehr bekam
„puh~~~ Okey! Wie kann ich dir helfen?" fragte hanji ruhig „also. Hast du irgendwie so einen ‚Schwangerschaftstest' ?" fragte ich sie
„Ohm ich muss mal kurz nachsehen." sie kramte in ihren Schubladen und Regalen rum bis sie „habe es gefunden!" schrie „Okey wie geht das genau?" fragte ich, sie fing es mir zu erklären „also meine Liebe, du musst hier auf dieses weiße Papier drauf pinkeln dann 15 Minuten einwirken lassen und fertig. Dann steht dort ‚||' das heißt das du schwanger bist."
„Okey danke hanji, ich hoffe er freut sich sowie ich.." sagte ich und am Ende wurde ich unsicher „na klar wird er sich freuen." hanji zwinkerte mir zu und verschwand wieder nach draußen.
„Okey (d/n) tief einatmen." ich beruhigte mich selbst und ging schnell aufs Klo..
16 Minuten sind um:
„Zwei Striche. Gut. Jetzt brauch ich eine kleine Tüte..... ah da!" Als ich das Ergebnis bekam suchte ich eine kleine Tüte in hanji ihr Zimmer und fand eine.
Zurück auf dem Weg in mein Zimmer wo Levi schon wartet bekam ich wenig Bauchschmerzen da ich Angst hatte was Levi seine Reaktion sein könnte.
Bitte bitte bitte, Levi bitte freu dich..
Ich betete das er sich Freud und nicht im Gegenteil mich verlässt.
Vor dem Zimmer angekommen ging ich langsam rein und sah einen Levi auf der gleichen Stelle sitzen „wow (d/n) ist 8 Minuten früher." lobte mich Levi aus Spaß und sah auf die Tüte.Ich atmete einmal tief ein und setzte mich neben ihn hin „Levi.. für mich ist es ein schönes Geschenk und ich hoffe dir gefällt es auch."
Ich übergab ihm die Tüte und er sah fragend rein. Levi nahm den Schwangerschaftstest raus und sah es komisch an „was ist das?" frage er mich „e-Ehm Levi.. a-also wir ... wir sind schwanger.." sagte ich leicht ängstlich
„Was?" Levi hob seine Hand und ich kniff meine Augen zu..
E-er schlägt mich nicht?
Ich öffnete meine Augen und sah einen Levi mit Tränen in den Augen der auf eine Umarmung wartet. „L-Levi.." ich sprang sofort in seine Arme und weinte mit ihm.
(Autorin heult wirklich..)
⬆️ fühle anders mit„w-wir sind schwanger ?" fragte mich Levi glücklich und ich nickte.
„Ja..ja Levi.." ich löste mich aus seiner Umarmung und sah einen überaus glücklichen Levi.
„du wirst Vater Schatz.." Levi wischte sich seine Tränen weg und küsste mich schnell „wir kriegen ein Kind.." wiederholte er ständig und hatte ein Lächeln auf seinen Lippen das ich nie zuvor gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Фанфик|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...