53.0

4.3K 108 62
                                    


Die Sonnenstrahlen schienen in mein Zimmer, ich rieb mit meine Augen und sah um mich herum aber kein Levi zu sehen.

Ich seufzte stand auf und lief in die Dusche rein.
Ich wusch mir mein Gesicht, fing an mich auszuziehen und hüpfte unter die Dusche.

Das warme Wasser, das über meinen Körper floss war einfach unbeschreiblich, jeder einzelne Tropfen der über mein Gesicht ging und jede einzige Schaum Blase vom Shampoo in meinen Haaren tat mir einfach nur gut.

Time skip Frühstück:

Ich hatte noch leichte feuchte Haare von der Dusche und setzte mich neben Levi und co. hin
(co. ist Erwin, hanji & Mike.)

„Wie geht es dir heute ?" fragte mich hanji mit vollem Mund, „ganz gut und dir hanji?" ich zerdrückte mir meine Kartoffel und sah zu hanji „gut~ bestens!!" ich nickte und zermatschte sie weiter.

„könnten wir heute eine kleine Party machen?" fragte ich zufällig Erwin und sah einmal in die Runde „YAAS~ (d/n) ich LIEBE. deine Denkweise." sagte hanji und sprang in die Luft.

„klingt Ok." brachte Levi im monoton raus, Mike schnüffelte und nickte danach fehlt nur noch Erwin.
„Können wir gerne machen aber-" ich merkte das Erwin meine Schwangerschaft ansprechen wollte da er fragend zu mir sah während er das ‚aber' betonte „jaja Erwin." sagte ich laut und aß mein Essen leise weiter.

Levi sah mich komisch an aber zuckte danach mit den Schultern.

Time skip: nach dem Essen bei eren.

„Hey eren, mikasa, Armin, Jean, connie, Reiner, Berthold, ymir, christa UND Sasha!" mir war es immer anstrengend jeden Namen aufzuzählen deshalb schrie ich das ‚und' so und sprang weiter „könnt ihr alle etwas für mich erledigen?" fragte ich ganz lieb und sah alle mit meinem ‚hundeblick' an,

„Gerne." alle nickten und hörten zu „könnt ihr auf dem Hof NUR so 1-2 Tische hinstellen und 2-3 Baumstämme. Wir machen heute eine kleine Party wie du es vorgeschlagen hast eren." ich sagte noch alles was sie brauchen, „gerne (d/n)." sagte Armin und lächelte süß „wieso machst du es nicht einfach?" fragte ymir blöd aber ich möchte sie trotzdem „ *hust* ich kann mich nicht zu sehr anstrengen.." sagte ich etwas leiser „dann noch hauptgefreitin." brachte sie noch raus aber damit gingen alle.

ach ymir wenn du nur wüsstest was ich in meinem Bauch trage.

Ich ging in Levi und mein Zimmer um mich wieder bisschen hinzulegen „du machst mich echt müde.." flüsterte ich während ich das Zimmer betrat „wer?" fragte auf einmal eine zu bekannte Stimme, „ach Levi.. niemand ich redete mit mir selbst.." ich dachte mir irgendeine Lüge aus aber bemerkte im Nachhinein wie peinlich das klang.

„Eh Ok." Levi machte weiter Seinen Papierkram und ich legte mich hin. „Machst du nicht im Training mit?" fragte mich Levi von seinem Schreibtisch aus „nein.. ich kann mich nicht überanstrengen aber ich gehe vor der Party paar runden laufen damit ich fit bleibe." sagte ich und schloss meine Augen.

„ok."hörte ich noch von Levi im monoton und schlief ein.

3h later: Uhrzeit 13 Uhr

Ich stand auf und streckte mich erstmal gründlich „ach~" mit einem Seufzer stand ich auf und zog mich um.

Outfit: eine Jogginghose & ein weißes oversize t-Shirt.

ich machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz um ein bisschen zu laufen.
Dort angekommen sah ich noch paar Kadetten die trainierten mit Levi aber das störte mich nicht. „Guten Tag hauptgefreitin." die Kadetten salutierten vor mir, ich war daran nicht gewöhnt und wusste nicht was ich sagen sollte deshalb schaute ich mit einem ‚hilf mir weiter' Blick Levi an „Okey das war's für heute ihr könnt gehen." Levi unterbrach die unangenehme Stille von mir und alle gingen rein.

Babygirl (levixreader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt