1 Stunde sind vergangen und wir sind endlich am Königreich angekommen „lets go.." sagte ich unmotiviert und machte mich ans schauspielern ran.Levi und ich stiegen aus erst ich dann half ich Levi von der Kutsche da vor dem Tor 2 wachen stehen „mein Herr hier ist das Königreich vom Prinzen Friedrich." ich war in meiner Rolle ziemlich gut und ging hinter Levi mit.
„Akira. Rede." befahl mir Levi das ich mit den wachen reden solle, „Guten Tag, der Herr hier ist Prinz arton wir sind eingeladen worden vom Prinzen höchst persönlich." ich beugte mich ein wenig vor aus Höflichkeit und stand dann wieder gerade und lächelte. Die beiden männer guckten wie verliebt, Sie nickten schnell und ließen uns sofort rein.
Hinter dem Tor begrüßte uns auch sofort der Butler vom Prinzen „Herzlich willkommen mein Herr, bitte folgen sie mir." der Butler guckte Levi nicht mal in die Augen und lief schon vor „sie müssen die Dienerin vom Prinzen sein oder irre ich mich?" fragte der Butler ohne mir in die Augen zu sehen „j-ja..und sie der Butler?" fragte ich obwohl ich wusste das er der Butler ist. „Jawohl." antwortete er mir kurz und knapp.
Der Garten ist riesig. Wir liefen ins Gebäude rein..
wow.. wie riesig ist es hier bitte!!
Alles war aus Glas und Marmor im Flur, wir liefen in ein Zimmer und das war denke ich mal „das hier ist der Saal fürs Essen, neben dran ist die Küche." der Butler sprach mir aus den Gedanken.
Wir liefen danach ins nächste Zimmer und das war ein Riesen großes Wohnzimmer/aufhalte Raum. Der Butler zeigte uns noch weitere Zimmer und zu letzt unsere „hier mein Prinz ist ihr Zimmer." er zeigte uns ein Raum der fast so groß war wie das Wohnzimmer, „und hier schlafen sie junge Dame." er zeige auf ein Zimmer daneben und wir gingen rein,
Es war in ihren Augen ein ‚winziges' Zimmer aber für mich war es sehr groß.
„Danke ihnen." ich beugte mich kurz und stand wieder aufrecht „Akira rede nicht so viel." Levi befahl es mir in einen aggressiven Ton und ich verbeugte mich tief ohne etwas zu sagen.
der arsch... Levi wird sehen wer nicht viel reden soll.
„Ah. Der Prinz erwartet sie in seinem Büro. Ich bringe sie dort hin. Akira sie brauchen nicht mitkommen." sagte der Butler und ging. Ich sah Levi an und er zuckte nur mit den Schultern. „Tch." sagte ich leise und ging in mein Zimmer.
„Ach.. endlich." ich setzte mich erschöpft auf den Stuhl und hörte jemanden rein kommen „sehr erschöpft?" fragte mich ein junger Mann höflich, ich stand auf und sagte „geht.. wer sind sie wenn ich fragen darf?"
Der junge antwortet „der kleine Bruder vom Prinzen, nennen sie mich doch bitte Emanuel.".
Ich verbeugte mich tief „tut mir leid, Herr e-Emanuel." sagte ich da ich zurück in meine rolle musste „ohne Herr dann ist alles perfekt." er lächelte süß und zeigte mit seiner Hand das ich mitkommen sollte.
Wir liefen hinaus zum Garten und setzten uns auf eine Bank „erzähl mir etwas über dich." sagte Emanuel aus dem nichts „e-eh also ich heiße akira, bin 23 Jahre alt und arbeite schon seit fast 3 Jahren für den Prinzen arton." antworte ich ihm „schöner Name, ich erzähle dann auch noch etwas von wir wenn es ihnen lieb ist." ich nickte und er erzählte „ich heiße Emanuel wie sie wissen, ich bin 25 Jahre und helfe meinem Bruder ab und zu bei seinem Papier Kram."
„Ich find es sehr schön von ihnen das sie ihren Bruder helfen." ich lächelte und guckte auf die Uhrzeit „ich sollte lieber wieder hoch, der Prinz hasst Verspätungen." ich verbeugte mich wieder als Entschuldigung und ging wieder hoch in mein Zimmer wo schon die beiden Prinzen auf mich warteten
„Akira! Wo warst du!" schrie mich Levi fast schon an „t-tut mir leid mein Herr, der Bruder vom Herren Friedrich hat mich zum Garten gebracht." ich kniete mich auf den Boden das es glaubwürdiger ist das ich es ‚sehr bereue'
Levi ist echt zu sehr in der Rolle.
„Oh. Hat mein kleiner Bruder sie entdeckt?" fragte Prinz Friedrich nochmal nach „jawohl Prinz Friedrich." ich stand wieder auf,
„*hust*" nachdem der Prinz gehustet hat kam auch schon sofort der Butler „bring ..?" der Prinz wartete bis ich meinen Namen sage „akira" antwortete ich ihm und er beendete seinen Satz „bring Akira schwarze Strümpfe."Und schon ist der Butler davon gelaufen um mir Strümpfe zu holen „wieso das?" fragte Levi und sah auf meine Beine „Emanuel hat eine Schwäche für freizügige Frauen." antwortet der Prinz und lief weg „um 15 Uhr ist nachmittags essen." sagte er noch und verschwand hinter der Ecke.
Nach dem der Prinz weg war kam der Butler mit einer Strumpfhose, ich ging in mein Zimmer und zog sie an.
„Tch. Ich hasse diese Mission seitdem wir dieses dämliche Gebäude betreten haben." Levi kam in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich, „wenn dieser Emanuel dir zu nahe kommt dann wende Tricks ein die du im nah Kampf gelernt hast." Levi wurde ernster und ich nickte lächelnd „komm her." ich steckte meine Arme aus schloss meine Augen und spitzte meine Lippen
Levi sollte mich umarmen und küssen was er auch tat „tut mir leid falls ich zu streng bin aber als Prinz muss ich dich eben so behandeln." flüsterte mir Levi ins Ohr und küsste meine Wange
„Ist gut.." wir lösten uns von der Umarmung, ich wollte gerade die Tür aufmachen aber Levi haute mir auf den po „HEY." ich zuckte und sah ihn rot an „Beug dich nicht immer man sieht sonst dein Höschen." nach dem Satz von Levi zog ich direkt mein Kleid weiter runter und ging raus „Akira bring mich zum Garten." befahl mir Levi wieder und ich sagte „jawohl mein Herr." und so gingen wir zum Garten.
________________________________
❤️
@(・●・)@
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Fanfic|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...