56.0

4K 103 82
                                    


Die Sonnenstrahlen die in unser Zimmer schienen haben mich geweckt.., es ist 7 Uhr Zeit um Levi zu wecken..

„Aufstehen heute gehört der Tag nur uns beiden.." ich rüttelte ihn ein wenig und schon stand er auf „hm.. einen guten Morgen für die weltschönste Frau der Erde." sagte Levi mit seiner rauen morgen stimme, „kann ich nur zurück geben." ich gab Levi einen guten Morgen Kuss und er gab meinem Bauch noch ein Kuss.

Nach dem wir noch ein wenig gekuschelt haben standen wir auf und gingen runter zum Frühstück.

Frühstück:

„Mikasa, christa, ymir und sasha kommt mal bitte alle an diesen Tisch." rief ich zu allen Mädchen, hanji, Erwin, Mike und Levi saßen schon an unserem Tisch.
Alle kamen und setzten sich „Mike, Erwin und Levi. Tschüss." ich schickte die ganzen Jungs weg da ich heute mit meinen Mädels was besprechen musste. „Kommt Jungs." sagte Erwin und setzten sich an einen anderen Tisch.

„Hanji mikasa und Sasha könnt ihr mein Make-up übernehmen" ich bittet darum das sie mir mein Make-up machen, „ja na klar~~" hanji stimmte sofort zu sowie auch mikasa und sasha „ymir und Christa könntet ihr beiden meine Haare machen..?" ich sah sie ganz süß an und Christa nickte süß „wenn's sein muss.." gab ymir von sich aber ich weiß das sie es gerne machen würde.

„Danke! Ihr seid die besten" ich drückte alle zusammen bis sie keine Luft mehr bekamen
„o-Okey (d/n)" sasha verschluckte sich fast an ihrem Brötchen und ich kam wieder zu mir „oh entschuldigt."

Wir aßen alle zu Ende und fingen sofort an.
Zuallererst zeigte ich jeden mein Brautkleid „WOW~ (d/n) DAS KLEID (N) IST UMWERFEND!!" schrie hanji ganz laut und alle hielten ihre Ohren zu „ich kann hanji nur zustimmen." Christa war schon immer so eine süße.

„Danke!" ich hing das Kleid an die schranktüre auf und setzte mich auf einen Stuhl „Ich vertrau euch!" sagte ich und schloss meine Augen
„Wir schminken dich so hübsch das sogar Titanen nur dich fressen wollen." sagte hanji und ich öffnete sofort meine Augen „Ehm?" ich sah sie verstörend an denn dieses Beispiel war echt nicht das beste „hanji! Wir schminken dich zur schönsten Braut der Welt. Was du eigentlich auch ohne Schminke sein wirst." sagte mikasa und ich schloss wieder meine Augen „danke.." Und schon fingen hanji, sasha und mikasa an mir irgendwas ins Gesicht zu schmieren.

Ich sah nur wie sie irgendwelche Pinsel und sonstiges rum-wedeln.

Nach einigen Stunden! 15 Uhr.

War ich endlich fertig und öffnete meine Augen.. „dreh dich langsam um und schau in den Spiegel." sagte mikasa und sasha drehte mich langsam um.

Bin ich das?

„Wow~! Ich danke euch so sehr!!" ich umarmte alle drei gemeinsam aber löste mich auch schnell wieder „keine Ursache. Jetzt will 10 gedampfte Kartoffeln." sagte sasha und setzte sich auf mein Bett „morgen kriegst du welche versprochen." ich sah mich wieder im Spiegel an und war echt baff.

Mein make up

Mein make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Babygirl (levixreader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt