Time skip: 4 Monate später
3 Tage vor der Geburt.Wir haben den 4.März. und unsere Tochter sollte in 3 Tagen raus kommen. Hanji hat uns vor 3 Monaten eine Baby Party gemacht.
Wir haben heraus gefunden das unser Kind ein Mädchen wird! Ich hatte mir schon immer ein Mädchen gewünscht und war deshalb überaus glücklich.
Wir hatten heute schon 11 Uhr, Levi, alle anderen und ich waren am Trainingsplatz.
„guten Morgen hauptgefreiter und hauptgefreitin!" Alle kadetten die in unserer Gruppe waren salutierten vor uns.Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt aber die andern nicht das ich so einen riesigen Bauch habe. „Also 60 runden laufen, 30 Liegestütze und 40 Kniebeugen." befahl ich nett aber Levi machte alles wieder ernster „SOFORT!" schrie er immer, alle erschraken danach und rannten schnell los.
„Sei doch nicht immer so streng." Ich stützte mich an Levi ab da ich nicht mehr zu lange stehen kann.
„Sie müssen begreifen das dieses Training eine ernste Lage ist. Vielleicht könnte ein Titan wieder das Tor kaputt machen und niemand wüsste was man machen sollte. Wieso? Weil sie nicht richtig trainiert hatten!" Erklärte mir Levi aber überprüfte immer zwischendurch ob alle die Aufgaben machen.
„Ja.." ich spürte das mein kleines Mädchen gegen mein Bauch kickt und musste mein Gesicht verziehen. „Was ist los Schatz?" fragte Levi sofort besorgt „ach.. unser Mädchen tobt nur sehr viel.." ich lies von Levi ab und lief schwer zu einer Bank.
„ARG..." schrie ich Kurz auf und spürte ein Ziehen in meinem bauch. „hauptgefreitin!" schrieen paar Kadetten und kamen zu mir „..alles ist gut, Max, lane und Petty geht bitte eure Aufgaben weiter machen." ich schickte sie wieder weg aber dieses Ziehen hörte nicht auf. „L-Levi..." sagte ich so laut ich konnte, Levi kam schnell angerannt und half mir hoch „zu hanji.." sagte ich schnell und wir gingen sofort.
Levi schrie noch zu den Kadetten „IHR ALLE MACHT WEITER!" und weg waren wir.
„Was ist los? Was tut dir weh?" fragte Levi und hielt mein Bauch „alles zieht...Krämpfe? Keine Ahnung!" Es schmerzte nur noch das ich keine vollständigen setzte raus bekam.Vor hanji's Büro angekommen gingen wir sofort rein und Hanji sprang sofort aus
„h-hilf mir.." ich hielt die ganze Zeit mein Bauch. „(d/n)! Komm sofort!" hanji schmiss alles von ihrem Schreibtisch runter und befahl mir das ich mich hinlegen soll.Es zog so gewaltig!
„Levi! Wir müssen sie in die krankenstation bringen. Sie hat Venen." sagte hanji schnell und half Levi mich zu stützen.Krankenstation:
„Legen sie sich bitte hin." sagte eine Krankenschwester und half mir.
Sie kontrollierte den Herzschlag meines Kindes und alles drum und dran. „Sie haben ihre Venen. Das heißt das sie bleiben so lange hier bis ihr Baby kommt. Es geht ihnen und dem Kind prima also brauchen sie sich keine Sorgen zu machen." die gab mir noch irgendein Getränk und Verlies das Zimmer.
„Jetzt musst du wohl ohne mich klar kommen.." ich hielt die Hand von Levi und sah in seine schönen Augen „ich werde jede Stunde nachsehen." versprach es mir Levi.
Bevor er ging gab er mir und unserem Mädchen einen Kuss und ging wieder nach den Kadetten sehen.„Ach.." ich seufzte und merkte wie müde ich wurde.
Nach wenigen Sekunden schlief ich schon ein.Time skip: 19 Uhr.
Ich wachte gerade auf und sah wie Levi mein Zimmer betrat. „Wie lange hab ich geschlafen?" fragte ich Levi und rieb mir die Augen. „8 Stunden" Levi setzte sich neben mich auf einen Stuhl, „und wie gehts dir?" Levi hielt meine Hand und küsste sie andauernd „gut..aber.." ich stoppte kurz denn mein Magen sprach von selbst, ich hatte Hunger und wollte nach essen fragen.
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Fanfic|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...