Ich stieg langsam während dem schönen Kuss immer weiter auf Levi drauf, Levi merkte das sich die Stimmung zu Sex verwandelt und machte mit, er zog packte mich leicht an der Hüfte und zog mich auf sein genital.gerade als ich ihm sein t-Shirt ausziehen wollte Platze jemand ins Zimmer rein.
Levi und ich erstarrten, ich ging schnell von Levi runter und setzte mich an die Bettkante, Levi tat es mir gleich.
Die Person die reinkam war.. Moblit
„E-Ehm t-tut mir leid." er stotterte, wurde ganz rot und hielt sich die Hand vor die Augen. „Moblit was machst du hier?" fragte ich ihn und er nahm die Hand von seinen Augen „ich und paar andere geben uns hier als wachen aus, ich wollte dir nur etwas von hanji geben." sagte Moblit und kam mir näher „mir? Okey" fragte ich, Levi war sehr angepisst da er uns gestört hatte.„Diesen Brief." Moblit gab mir einen Umschlag mit einem Brief von hanji drinnen, „danke Moblit." ich bedankte mich bei ihm und er ging.
Ich stand vom Bett auf und ging an meinen Schreibtisch, Levi blieb noch auf meinem Bett und sah mir zu.
Ich öffnete den Brief und lass ihn leise in mir.
Brief:
Liebe (d/n),
Ich würde zwar gerne mit dir persönlich reden aber die Freude war zu groß, ich konnte einfach nicht warten. Die Ärztin bei der du dich untersuchen lassen hast wegen deinen unterleib schmerzen hat mir berichtet das du höchstwahrscheinlich schwanger sein könntest!!!
Sie hat von den Aufnahmen eine Kopie gemacht und sie nochmal angeschaut, sie hat Sperma Reste in deiner Gebärmutter gesehen!
Ich freue mich für dich liebes, du wirst Mama!
Ich hoffe du freust dich auch so sehr wie ich.Beende deine Mission und komm heil zurück denn ich will für dich eine tolle Party machen.
Liebe Grüße deine hanji <3
„Ach hanji.." ich lächelte während ich den Brief lass und Levi wunderte sich schon wieso „was gibts da denn so schönes zum lesen" Levi kam auf mich zu und ich packte den Brief schnell weg „ein Geheimnis unter Freundinnen!" sagte ich und versteckte den Brief hinter meinem Rücken.
„Tch. Also darf nichtmal ich es erfahren?" Levi kam mir näher und wollte mich küssen „a.a.a. Du liest den Brief nicht!" sagte ich und schob Levi bisschen zur Seite.
„Jaja." Levi setzte sich wieder aufs Bett und wartete bis ich fertig war mit dem Verstecken des Briefes.
„So~" als ich fertig war kam ich wieder zurück aufs Bett und kuschelte mich an Levi ran „lass uns schlafen." Levi leckte sich neben mich und brach die Umarmung nicht.
Nach wenigen Minuten schliefen wir beide arm in arm ein.
Früh morgens: Uhrzeit 7.23 Uhr
Ich stand ohne einen Levi wieder auf was mich traurig machte aber bestimmt war er in seinem Zimmer oder wurde früher wach.
Ich stand auf und machte mich für den heutigen Tag bereit.
Leider darf ich am Ball nicht teilnehmen und muss wie eine Kellnerin jeden Cocktails und Mini Snacks verteilen.
„Arg. Ich hoffe das keine dumme schlampe mit Levi tanzen will! ODER Levi mit einer tanzt!" ich sah angepisst in den Spiegel und die Gedanken die ich hatte was Levi heute im Ball machen wird brachten mich um! Ich kochte innerlich vor Wut.
wenn sie ihn zum Tanz bittet werde ich ihr einen Cocktail aufs Kleid schütteln und wenn er sich auf ein Tanz einlässt werde ich die mission auf den Kopf stellen, mir einfach das Mittel nehmen und abhauen!
Ich bin eine sehr eifersüchtige person und das weiß Levi zu gut. „Ach~" ich schob die schlimmen Gedanken aus meinem Kopf und ging raus aus meinem Zimmer.
Im Frühstück:
„Der Ball fängt um 18 Uhr an und geht bis 22 Uhr, ich möchte von euch beiden das ihr euren Job anständig macht." erwähnte der Prinz am Tisch, „jawohl mein Herr." sagte Sebastian, „jawohl.." sagte ich leise und steckte immer wieder meine Gabel in den Salat und wieder raus ohne etwas zu essen.
„akira ist alles in Ordnung?" fragte mich der Prinz „ja.. Ehm. Ja. Mir geht es gut ich war nur in Gedanken." ich setzte mich wieder aufrecht hin und aß mein Essen.
Nach dem Essen:
Ich und Sebastian räumten wie immer alles auf und bereiteten die ganzen Zutaten und sonstiges für den Ball vor.
„Ich geh mal kurz an die frische Luft." sagte ich Sebastian und ging in den Garten,
Das Wetter heute war sehr angenehm, ich traf Levi alleine im Garten und ging zu ihm „was ziehst du zum Ball an?" fragte ich ihn und sah in die Sonne „ein schwarz weißen Anzug du?" Levi provozierte mich an Ende da er wusste das ich nicht teilnehmen kann „ha-ha bist heute ganz schön gut drauf." sagte ich sarkastisch und sah auf den Boden „und du eher nicht oder?" fragte Levi und setzte sich auf die Bank.
Ich setzte mich auch auf die Bank „naja bin nur die ganze Zeit in Gedanken mehr auch nicht." Der eigentliche Grund warum ich die ganze Zeit abwesend bin ist das ich die ganze Zeit ein Bild in meinem Kopf habe wie Levi mit einer anderen schicken Frau tanzt. Wie gerne ich mit Levi tanzen würde..
„Ich geh wieder in die Küche." ich sah mich um ob jemand in der näher war und gab Levi schnell einen Kuss auf die Wange.
„tschüss." sagte Levi mir hinterher und weg war ich aus seinem Blickfeld.
Time skip 16 Uhr:
Sebastian und ich waren fast fertig mit allem wir mussten nur noch in jeden Cocktail eine Zitrone rein tut.
„Endlich." sagte ich erschöpft und setzte mich hin „wie gerne ich jetzt einen trinken würde." sagte ich eher zu mir als zu Sebastian „du kannst gerne einen trinken wir haben eh viele die keinen Alkohol trinken in unserer Gästeliste." Sebastian hielt mir einen schönen Cocktail vors Gesicht..
das Kind.
„Nein danke, bei mir ist gerade so eine Phase wo ich Alkohol nicht so gut vertrage." log ich wieder einmal und ging raus aus der Küche.
„gute Arbeit akira." begrüßte mich der Prinz draußen im Flur „Dankeschön." ich bedankte mich nett und lief weiter.
ich weiß nicht warum aber wegen dem Ball habe ich nicht so ein gutes Gefühl..
________________________________
Seid ihr eine eifersüchtige Person?
Ich: ja definitiv.
❤️
@(・●・)@
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Fiksi Penggemar|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...