34.0

4.7K 115 73
                                    


Beim Frühstück:

Als levi und ich rein gegangen sind sahen wir das alle wirklich alle kaputt sind. „die Party gestern war doch nicht so eine gute Idee" ich Kratze mir den Hinterkopf und ging zu eren und co.

„Guten Morgen, geht es allen gut?" fragte ich und setzte mich zu ihnen
„G..guten Morgen" sagten fast alle verschlafen „geht es euch gut?" wiederholte ich meine Frage und guckte alle besorgt an
„hm~ gut" sagte eren und lehnte sich auf die Schulter von mikasa.

sind die beiden jetzt ein paar, oder, ist sie nur ein Kissen für ihn?

„Okey.., seid ihr beiden euch näher gekommen gestern?" fragte ich wieder und pickte mit meinem Ellenbogen mikasa an, sie wurde schnell rot und sagte „wir haben die ganze Nacht noch gefeiert dann.. hat mich eren geküsst.." sie flüsterte den letzten Abschnitt in mein Ohr und guckte dann wieder traurig „vielleicht war es auch nur weil wir betrunken waren." setzte sie noch an

„WOW~ ach was. Ich denke da funkelt es zwischen euch." ich munterte sie wieder auf und wir alle aßen endlich unser Essen.

Time skip nach dem Essen: 8.03 Uhr

„Schatz.." hörte ich von hinten rufen und drehte mich um, ich sah Levi auf mich zu laufen „geht es dir besser?" fragte er mich und fasste meinen Bauch an „es zieht noch aber durchzuhalten." sagte ich ihm und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Somit gingen wir zum Trainingsplatz.

Im Training war alles wie immer, nur was anderes war, war das wir nur die Hälfte laufen mussten, heißt: 40 runden laufen//20 Liegestützen //30 Kniebeugen...

Es war ganz easy nur meine unterleib schmerzen hörten einfach nicht auf.

Direkt nach dem Training:

Levi sagte mir im Training das ich mit ihm zur krankenstation gehen soll und meinen unteren Bereich durchsuchen lassen soll.

wenn es mein liebling wünscht, soll es so sein.

Ich hatte ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen und so gingen wir Hand in Hand zur krankenstation.

In der krankenstation

„Guten Tag, wie kann ich euch weiterhelfen?" kam eine netten Krankenschwester und sprach uns an, „ich möchte bitte das sie meine Freundin untenrum untersuchen, da sie starke Schmerzen hat die mit Medikamenten nicht vergehen." sprach Levi für mich. Es war mir  peinlich das gleich eine Frau in meine scheide guckt aber der Ultraschall war mir relativ egal.

(Ich weiß nicht ob es das dort gab aber in dieser ff gibt es einen Ultraschall.)

„Wird gemacht, kommen sie doch mit mir mit." sagte die nette Frau und brachte mich in ein Krankenzimmer. „dürfte mein Freund mit rein kommen?" fragte ich die Schwester nochmal nach, „gerne." antwortete sie.

Ich legte mich auf das Bett und wartete bis sie etwas sagte, „können sie bitte ihre Hose ausziehen.?" fragte sie mich.

Gesagt, getan. Ich zog mir meine Hose aus und meinen Slip, die nette Frau deckte meine Knie ab so das nur sie meine scheide sieht.

Ist das peinlich!!

Dachte ich nur und verdeckte mein Gesicht.
Nach 3-4 Minuten hörte sie auf irgendwas dort unten zu machen und sagte „sie können ihre Hose wieder anziehen ich bereite solange den Ultraschall vor.", ich nickte und zog mir meine Unterwäsche und meine Hose über.

Nach 5 Minuten kam die Krankenschwester wieder mit einem Monitor und Gel.
„So.. t-Shirt bitte bisschen hoch ziehen." sagte sie und ich machte es. „Achtung kann bisschen kalt werden." sagte sie und mitten im Satz machte sie schon das Gel auf meinen Bauch.

Levi war die ganze Zeit still und guckte was die Frau macht. Ich sah ihr auch zu, sie schmierte mit einem Gerät das Gel über meinen Bauch und auf dem Monitor ist alles zu sehen.

„Da habe ich die Ursache für ihre Schmerzen Frau (d/nn)" sagte sie und zeigte mit dem Finger auf den Monitor „sehen sie. Sie beide hatte denke ich die Nacht Geschlechtsverkehr? Stimmt das?" fragte die Frau und zeigte auf meine Gebärmutter die auf dem Monitor zusehen war.

Ich wurde direkt rot und nickte stumm. „sie haben diese Schmerzen weil ihr Freund, von innen, stark gegen ihre Gebärmutter ‚geschlagen' hat." erklärte sie und sah und beide an. „vergehen die Schmerzen denn?" fragte ich und sah meinen Bauch an „Ja sie vergehen von selbst innerhalb 24 Stunden." sagte sie und wischte mir das Gel von Bauch weg.

Ich stand vom Bett auf, bedankte mich bei der Krankenschwester und ging mit Levi wieder zum Hauptquartier.

„(d/n)" sagte Levi und zog mich an sich, ich sah ihn nur mit leicht rosa Wangen an und hörte ihm weiter zu „es tut mir leid.. hätte-" ich unterbrach ihn indem ich mein Finger auf seine Lippen tat „mir reicht etwas anderes als wiedergutmachung.." ich sah ihn versaut an und küsste ihn.. aus diesem küssen wurde rumgemache.. und ein leidenschaftlicher Zungenkuss. „Das reicht mir.." beendete ich den Kuss und liefen weiter.

Im Hauptquartier:

„Schatz, ich geh kurz zu mikasa und co. ich wollte den eigentlich schon vor 3 Tagen oder so etwas erzählen." sagte ich zu Levi und ging schon zu mikasa ins Zimmer.

*klopf klopf*

Nach dem klopfen ging ich ohne auf eine Antwort zu warten rein und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Mit offenem Mund stand ich am Türrahmen und sah die beiden an.
„Entschuldige, ich komme später.." sagte ich aber mikasa verneinte dies „nein, komm ruhig rein." .

„Habe ich gerade richtig gesehen? EREN DU, UND MIKASA?!!?" ich sprang vor Freude auf und schmiss mich auf die zwei.

*mikasa und eren haben rumgemacht.*

„(d-d/n) wir kriegen keine Luft.." versuchte eren zu reden, ich verstand ihn und ging wieder von den beiden runter.

„Also.. du- mikasa- paar?" ohne einen richtigen Satz zu bilden fragte ich die beiden wieder
„Ja.." eren wurde leicht rosa und kratze sich am Hinterkopf.

„AYYE" ich war glücklich das mikasa ihren Typen geangelt hat.

„Versteh mich nicht falsch aber wieso bist du hier?" fragte mich eren
„Ich wollte euch eigentlich erzählen was mit Ivan und mir passiert war, aber das ist jetzt egal." sagte ich

„Nichts egal!" sagten mikasa und eren gleichzeitig war mich zum kichern brachte

Erinnert mich an Levi und mich.

„Erzähl schon.." sagte mikasa und setzte sich wütend hin da sie sich ein bestimmest Bild ausgemalt hat was Ivan mit mir gemacht hatte.

_______________________________

Ich würde weiter schreiben aber mein Limit in einem Kapitel ist 1100.

In jedem Kapitel sind Minimum 950 Wörter und Maximum 1100.

@()@

Babygirl (levixreader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt