Nächster morgen:Levi... ist es schon morgen?
Mein Schlaf hat sich angefühlt wie eine Minute. Ich öffnete meine Augen und sah einen wunderschönen Levi vor mir der mich anstatte..
WARTE was? Anstarrte?
„Eh.. wie lange beobachtest du mich schon?" ich wurde rot und vergrub mein Gesicht in die Decke.
„Nur 10 Minuten oder so" sagte Levi und tappte mir auf den Kopf „du bist echt süß wenn du schläfst." fügte er noch hinzu.„d-danke.. aber hab ich geschnarcht, o-oder gesabbert??" fragte ich ihn peinlich und schaute ihn mit einem Auge an.
Er fing an ein bisschen zu lachen und verneinte dies.
Puh nochmal Glück gehabt.
„Aufstehen ist angesagt." Levi rüttelte mich wach und stieg vom Bett runter
„jaja ich steh auf." schmollte ich da ich keine lust hatte aufzustehen.. ich spüre das der Tag nicht gut enden wird .
Schlechte Gedanken raus. Jetzt muss ich mich fertig machen und zum Essen gehen.
„Ich geh dann in mein Zimmer, ich hol dich um 7.55 Uhr ab." und schon verschwand Levi.
Hm also ich kann nicht am Training teilnehmen deshalb muss ich auch keine Uniform tragen.. was ziehe ich heute an?
Ich stöberte in meinem Kleiderschrank herum um mir Klamotten rauszusuchen..
„Da ich hab's." ich hob eine weiße Bluse und einen beigen farbigen Waden langen Rock hoch.
Nachdem ich mich umgezogen habe machte ich mir meine Haare zu einem einfachen Zopf.. und schon hat es an der Tür geklopft
Levi ist wie immer pünktlich.
„komme schon Liebling." ich zog mir schnell die Schuhe an und ging mit Levi runter um zu essen.
Wir setzten uns zu Erwin und aßen unser Brot, „Wo ist eigentlich hanji?" fragte ich Erwin und Levi
„Sie muss noch etwas nachforschen dann kommt sie." antworte mir Erwin.
Hm ich seh eren, mikasa und Armin sind auch nicht da.. komisch.
„Ich setzt mich kurz rüber zu meinen Freunden." ich gab Levi einen schnellen Kuss und verschwand.
„Hey, mikasa alles in Ordnung, du siehst heute so rot aus.. hast du Fieber?" ich setzte mich neben sie hin das einzige was mikasa tat war ihr Gesicht hinter ihrem Schal zu verstecken.
Ahh vielleicht ist sie verlegen.. ;) aber wegen wem und was?
2 Minuten bevor eren, mikasa und armin reinkamen.
„Mikasa du siehst heute so anders aus" stellte eren fest und strich über Mikasas Lippen.
Auf ihren Lippen war lipgloss, sofort wurde mikasa rot da er ihre Lippen berührte.
Wieder in der Gegenwart.
„(d/n) wie läufts mit dir und dem Spießer." fragte mich Jean und kniff in mein Arm
„ erstens: aua. zweitens: er ist kein ‚Spießer' und drittens: sehr gut." ich kniff ihn zurück aber viel härter.„Ihr beiden Gebt ein schönes Paar ab." Armin lächelte mich so süß an, da bekommt man einfach eine Röte ins Gesicht.
Armin ist echt wie ein kleiner blonder Teddybär. Einfach knuffig.
„Wir müssen noch etwas erledigen also bis später." nach diesem Satz gingen eren mikasa und Armin schon.
Jean, connie und sasha blieben auch nicht lange.Naja Zeit für mich auch zu gehen.
Ich ging zum Hof wo in wenigen Minuten das Training statt finden soll.
„Du bist aber früh dran" Ivan kam auch schon früher zum Hof aber ich ignorierte ihn.
Lass dich nicht auf ihn ein... ignorieren (d/n)..
„Komm schon.. jetzt redest du nicht mehr mit mir? Wie kindisch." er rollte die Augen und ich blieb immer noch ruhig stehen.
Levi komm schnell! Jemand. Kommt. Schnell.
„Gott- wie nervig." ich flüsterte zu mir selbst und sah immer wieder hinter mich ob jemand kommt
„Hast du etwa Angst mit mir alleine zu sein?" Ivan kam mir näher aber ich rührte mich kein bisschen, denn ich weiß was ich tue wenn er mich nur berühren sollte.„Mäusche-" er wollte gerade meine Wange berühren aber ich kam ihm zuvor und schlug seine Hand weg. „Fass mich nicht an." ich stand immer noch ruhig da und wartete einfach bis die ersten kommen.
Noch 5 Minuten dann sollten alle da sein .
„Hauptgefreiter" schrie Ivan und rannte in den Wald.
Hä? Was soll Levi im Wald wollen.. sollte ich hinterher?
Ich rannte Ivan einfach nach denn es hat bestimmt seine Gründe wieso Levi in den Wald geht.
Ich hab Levi nicht in den Wald laufen sehen.. vielleicht ist er ja gerannt .
Im Wald angekommen sind wir ein bisschen weiter rein um zu ihn zu suchen. Wir schrieen 2-3 mal Levi's Namen aber sehen konnten wir ihn nicht.
Auf einmal drehte sich Ivan zu mir um und packte mich an der Hand
„So jetzt nur noch das." er schnallte mir schnell meine Handgelenke zusammen, ohne das ich erstmal realisieren konnte was passiert war fragte ich ihn warum er das tat
„hmm mal überlegen du schlampe." er gab mir eine Schelle und ich sah geschockt zur Seite„Ich- ICH war der Sohn dessen Vater du umgebracht hattest!!" er schrie mich an und hob stark mein Kinn zu ihm hoch, er fügte noch ein Satz hinzu bis mir die Tränen kamen-
„Jetzt bist du ganz meins" .I-Ich-. Was soll ich tuen.
Eine Träne nach der anderen Floß über meine Wange aber ich selber war still.
Naja bis jetzt.
Ich schrie „HILFE~ HIL-" ,
Ivan drückte ein Tuch gegen meinen Mund und meine Nase, mir wurde schwindlig, das einzige was ich noch wahrnehmen konnte waren seine letzten Worte „Schlaf gut."
und schon war ich eingeschlafen.________________________________
Drama, Drama, Drama...
@(・●・)@
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Fanfiction|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...