Levi und ich waren nun beide in seinem Zimmer mit jeweils einem Karton.„Pack du zuerst aus" sagte ich ihm da ich weiß das in meinem Karton etwas peinliches drinnen ist.
„wie sie wünschen ma'am" sagte er und packte aus.
„das war so 100% klar das du sowas kriegst." sagte ich beiliegt und packte mein Karton als nächstes aus.
„..." Levi wollte gerade was sagen aber ich stoppte ihn „nicht!" . Ich sah es ihm an.., ich sah das er sein Lachen verkneifet.
Levi sein Outfit:
(D/n) ihr Outfit:„Das sieht aus wie ein maid Kleid" ich starrte die ganze Zeit aufs Kleid „wirst bestimmt süß aussehen" levi versuchte meine mieße Stimmung bisschen wieder verschwinden zu lassen was nicht wirklich der Fall war aber es ist süß sowas zu hören.
„Wie lange geht die Mission?" fragte ich Levi und er antworte mir „solange bis wir das Mittel haben"
gute Antwort.. also 2 Tage ? 1 Woche?
4 Monate? tch.„Okey~ lass uns einen Tee machen, raus an die frische Luft und uns bisschen entspannen." sagte Levi und schuckte mich schon aus seinem Zimmer raus „oke klingt gut" wir beide gingen in die Küche und machten uns Tee.
Draußen an der frischen Luft angekommen hab ich mich beruhigt. Levi und ich gingen an den kleinen Bach in Wald und tranken unser Tee
„Ich freue mich auch eine Seite auf die Mission" unterbrach ich die angenehme Stille, „wieso" fragte mich Levi und spitze seine Ohren „naja.. ich weiß das wir uns voll und ganz auf die Mission konzentrieren müssen aber.. es wird bestimmt schön mit dir alleine dort zu sein." meine Wangen erröteten sich aber mein Blick wandert nicht von Levi ab
Levi streichelte die Rötung auf meinen Wangen und lächelte zufrieden „bin ganz deiner Meinung.." er stoppte kurz aber fügte noch was hinzu „aber als meine Dienerin darfst du mir nicht näher kommen.."
DU LIEST GERADE
Babygirl (levixreader)
Fanfiction|enthält Lemon| (Weicht von der Serie/Manga ab) <ー da die serie eh alle kennen müssten ist es ja nicht schlimm oder? Du bist neu im Aufklärungstrupp beigetreten und bist einer der stärksten Kadetten du findest viele Freunde und du hast ein Auge auf...