Sasukes Sicht:
Ich war überglücklich als Sakura endlich in das Zimmer kam. Sie sah so süß aus. "Ich gehe unter die Dusche" sagte sie und verschwand. Ihr war das leicht unangenehm. Wie bei mir damals im Restaurant. Ich stellte meinen Rucksack auf den Boden und suchte nach Essen. Es klopfte an der Tür. "Ja" sagte ich und hatte meinen Kopf immer noch in der Tasche vergraben. "Kannst du mir vielleicht meine Tasche geben" hörte ich eine schüchterne Sakura hinter meinen Rücken. Ich hob meinen Kopf von meinen Rucksack und sah das die Tasche die sie wollte auf den Bett stand. Ich nahm sie und wollte sie ihr gerade geben. "Nicht hinsehen" schrie sie. Leider waren meine Augen schneller. Dieser Anblick war umwerfend. Sie war nur in ein Handtuch gehüllt. Rein-theoretisch war sie gerade nackt und hatte nur diesen Fetzten Stoff zum Abdecken. "Kannst du mich bitte nicht so anstarren" sagte sie und hob ihre Tasche wieder auf die ich vor lauter staunen Fallen ließ. Ich drehte mich schnell um und hörte nur noch die Tür hinter mir schließen.
Sakuras Sicht:
Mir war das gerade so peinlich. Warum musste er mich so sehen. Ich dachte das meine Tasche noch im Wohnzimmer beim Sofa war. Nein genau bei Sasuke über den Kopf. Der muss mich so komisch finden. Mein Körper war nicht perfekt und ich schämte mich dafür. Meine Brust war viel zu klein. Mein Bauch war zu dick und ich merkte das ich langsam falten im Gesicht bekam. Nach dem was er sah auch wenn es fast nichts war fühlte ich mich als wäre ich bereit für die Steinigung. Am liebsten würde ich im Erdboden versinken. Ich ging unter die Dusche und versuchte das von gerade eben zu vergessen. Leider gelang es mir nicht. Wie sollte ich ihn jetzt unter die Augen treten? Man Sasuke war so ein schöner Mann und ich so eine dumme Kuh die einfach nur fett und hässlich war. Ich ging aus der Dusche und holte meine Wechsel Sachen heraus. Ich zog mein rotes Nachthemd. Es war so schön. Ino schenkte es mir, weil es ihr nicht mehr passte. Es klopfte an der Tür und ich betrachtete mich noch mal im Spiegel bevor ich durch atmete und mit festen Griff die Tür öffnete. "Naruto" sagte ich erleichtert. "Wer den sonst" lachte er mich an. "Kann ich" und deutete dabei auf das Badezimmer. "Klar" und machte ihn den Weg frei. "Er wollte gerade die Tür schließen als er sich noch mal zu mir drehte.
"Das gleiche Shampoo hat Sasuke auch" lachte Naruto mich an. und ging rein. Warte was? Ich sah noch mal genau nach ob das Überhaupt meine Sachen waren. "Das kann doch nicht sein" sprach ich aus versehen laut aus. "Was" sagte der Uchiha hinter mir. Küche und Bad hatten wirklich keinen weiten weg. "Ähm nichts" und ging sofort ins Zimmer. Ich schaute sicherheitshalber noch mal nach ob das wirklich meine Sachen waren. Er kam direkt rein. "warum hast du mein T-Shirt an" fragte er mich. Langsam wurde die Peinlichkeit unerträglich. Davor als wir die Taschen hinlegten mussten wir wahrscheinlich die Shirts verwechselt haben. "Es steht dir" sagte er und kam Näher. Meine Panik kam immer schneller. "Ich muss gehen" sagte ich und schlich mich an ihm vorbei. "Warte" sagte er. Ich blieb stehen und war so rot wie Hinata. "Sakura heute müssen wir reden. Nicht wegen der Sachen sondern wegen uns" sagte er und ich rannte langsam aus dem Zimmer. Es wurde jetzt mir alles zu viel. Alles was ich mir wünschte kam in Erfüllung. Ich freute mich sehr. Jedoch hatte ich gerade jetzt die Angst, der Ablehnung, diese würde sehr stark sein in meinen Kopf und meinen Herzen. Ich setzte mich nach draußen auf die Terrasse. Kiba kam zu mir und wir redeten über die Angst die ich gerade hatte. Er nahm mich in den Arm und versuchte das alles gut sein würde. Mein Kopf explodierte.
Sasukes Sicht:
Oh man gut das ich als ich mit Naruto unterwegs war etwas reden konnte. Lieber jetzt anstatt nie. Als ich Sakura so panisch sah, war mir klar geworden das sie Angst hatte. Ich wollte nach ihr sehen und klopfte an die Badezimmer Tür. "Hast du Sakura gesehen" als ich hinter Naruto sah, der nur mit einen Handtuch bekleidet war. Ich sah auch hinter ihm, aber da war sie nicht. Er zuckte nur. Ich ging in das Wohnzimmer und auch in das Zimmer von Naruto wo ich sie nicht fand. Aus dem Fenster konnte ich erkennen das sie mit Kiba redete und die beiden sich umarmten. In mir stieg gerade eine Wut an. Ich wollte nach draußen gehen und ich verprügeln. "Sasuke" hörte ich im Hintergrund und hatte eine Hand auf meiner Schulter. Ich riss seine Hand weg und ging sofort zu den beiden. Kiba sprang auf und versuchte sich zu erklären. Ich schlug ihn sofort nieder. Sakura sah mich geschockt an. "Sa Sa Sasuke" versuchte raus zu bekommen. Sie hatte davor schon geweint. Ich bemerkte das sich mein Sharingan aktiviert hatte. "Ich gehe spazieren warte nicht auf mich" sagte ich zu ihr kalt. Sie kniete sich zu Kiba runter und verratzte ihn. Was war nur in mich gefahren. Diese Eifersucht war gar nicht typisch für mich. Ich ging spazieren und wollte den Kopf freibekommen. Dieser Anblick von Kiba und Sakura in der Umarmung machten mich fertig.
Narutos Sicht:
Was war das ich hörte nur noch einen Knall. Als ich nach sah fand ich Sakura über Kiba gebückt. Sie weinte. "Was ist passiert" sagte ich geschockt. Sie versuchte unter Tränen zu erklären was gerade passiert war. Ich nahm sie in den Arm. Ich habe Sasuke versprochen nichts über seine Gefühle zu erzählen. Ich und Sakura nahmen Kiba und legten ihn in mein Bett. Sie öffnete seine Jacke und schaute nach Verletzungen. "Er wurde nur KO geschlagen mehr nicht" erleichtert setzte sie sich neben ihn. Es war nicht typisch für Sasuke, er hatte seine Gefühle immer unter Kontrolle, aber heute war es anders. Sakura ging langsam in ihr Zimmer und ich redete in Ruhe mit ihr. "Ich habe vorhin versucht mit Kiba zu reden und er sagte mir das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll und dann hat er mich getröstet. Und dann ist es schon passiert. Ich verstehe das nicht Naruto kannst du noch mal mit ihm reden?" Ihre Augen versuchten zu glänzen, aber es kamen immer nur Tränen.
DU LIEST GERADE
Ein Dreier Gespann aus 2 Brüdern
Romancewas wäre wenn itachi nie gestorben wäre? Wenn man die Qual der wahl hat. Sakura ist immer noch in Sasuke verliebt und er fühlt genau so. Aber was ist wenn plötzlich Sakuras Herz von jemand anderes erobert wird? War Sasuke zu spät oder gibt es noch H...