Sasukes Sicht:
wir holen uns vom Hokage eine Erlaubnis das Dorf verlassen zu dürfen. Das war schwieriger als ich dachte. Besonders weil Naruto uns fast verraten hätte. Wir erzählten ihn eine Story die ich mir schnell aus den Finger saugte. Er wollte mich und Naruto nicht los schicken, weil es angeblich zu leicht wäre. Wir haben einen Kunden erfunden der so schnell wie möglich in die Nähe von Sakuras Adresse musste. Es wäre eine Mission die Begleitschutz forderte. Narutos Schattendoppelgänger haben wir in einen alten Mann verwandelt. Der hätte mich auch überzeugt. Wir gingen und mussten Narutos Schattendoppelgänger bis zum Tor behalten. Man merkte dieser braucht nun sehr viel Chakra so das ich bisschen was von meinen ihn gab. Verwandlungsjutsu mit den Schattendoppelgänger zu benutzen war nicht unsere beste Idee, aber es reichte. Als wir endlich draußen waren, atmeten wir erstmal aus. "Das war leichter..." ich hielt ihn den Mund zu so das Naruto nicht zu Ende reden konnte. "Nicht hier" flüsterte ich zu ihm.
Er sah mich verdutzt an und schlug sich auf sein Gesicht mit der flachen Hand. Schön das er es verstanden hatte. Naruto war nicht immer der schnellste und Kakashi hatte ihn bei unserer ersten großen Mission schon als "ahnungslosester Ninja der Geschichte" genannt. Bei den Worten musste ich selbst unterdrücken nicht zu lachen. Haku war nicht einfach, aber mit Narutos Hilfe schaffte man es. "An was denkst du?" Er sah mich mit seinen blauen Augen verdutzt an. Ich sah zu ihm. "Ach nur was Kakashi damals zu dir sagte. Du kannst jetzt die Verwandlung lösen" sagte ich zu ihn. Man merkte er war erleichtert das er nicht mehr 2 Jutsus machen musste. Wir beide gingen weiter. Es war schön hier, aber oft dachte ich nur an Sakura und was ich machen würde wenn ich Itachi begegnete. Einmal hatte sie uns schon abgewiesen. Mir fielen die vielen Erlebnisse mit uns als Team 7 ein. Die Katzen Mission fand sie am schönsten.
Narutos Sicht:
Endlich waren wir schon ein bisschen weiter gekommen. Jedoch machte ich mir Sorgen. Was würde Sasuke tun wenn sich Sakura gegen ihn Entscheidet. Wir haben verschiedene Möglichkeiten. Ich hoffe einfach bloß das er nicht mehr zu der alten Rachsucht kommen würde. Sasuke und ich waren nun gleich stark, es machte mir große Sorgen. Wir beide saßen am Lagerfeuer. "Was denkst du Sasuke" fragte ich ihn. Er sah zu mir und wieder ins Feuer. "Ich weiß es nicht" sagte er. Ich klopfte ihn auf die Schulter. "Egal was kommt ich bin immer für dich da. Nicht nur, weil ich bei dir wohne sondern du bist mein bester Freund." Er nickte darauf. Ich bin froh das ich ihn retten konnte. Wie es Sakura wohl geht. Ich sah zum Himmel und wieder zu Sasuke der das Feuer intensiv anstarrte. Auch wenn er oft ein Eisklotz war bin ich froh das er sich mir öffnete.
Es wurde dunkel und ich ging zuerst schlafen. Sasuke kannte mich schon so gut das ich die Wache damals verpennt hatte. Ich legte mich hin und war bei meinen Gedanken bei meinen Freunden. "Wach auf" ich bewegte mich nicht wirklich. Erst als ich einen schlag bekam wachte ich auf. "Was ist los" fragte ich verschlafen. "Wir haben ein Problem. Hier sind 20 Ninjas in der Nähe" flüsterte er mir ins Gesicht. Schnell stand ich auf. Er sah mich an. Ich war verdutzt, dann faste er mir auf meinen Kopf und zog meine Mütze runter. Ich merkte das er immer angespannter wurde. Ich begab mich in Kampf Position. Die Ninjas kamen immer Näher. Hinter mir stand einer und stach mir mit seinen Schwert in den Bauch. "Puff" er hatte schneller einen Fuß ins Gesicht als er sehen konnte. Die Gegner waren schwach. Wir erledigten sie nach ein paar Minuten. Doch wir merkten das schnell eine große Chakra Quelle auf uns zu kam.
Sasukes Sicht:
Irgendwo habe ich das schon mal gespürt. Jemand hinter Naruto applaudierte. Ich drehte mich so schnell es ging um. Naruto und ich wurden auf den einen Moment komplett ausgeknockt. Ich fasste bevor mir schwummrig wurde noch mal an meinen Hals. "Nadeln" flüsterte ich leise bevor ich das Bewusstsein verlor. "Hast du es erledigt Michano" hörte ich eine Stimme bevor ich wach wurde. "Sir was wird jetzt passieren" fragte er vorsichtig. Es war ein alter Mann ich spürte wie er immer Näher kam. "Sie wachen langsam auf" sagte der alte Mann. Ich fühlte mich gefesselt. "Nicht wieder einschlafen" sprach er ruhig. Er klopfte mir ins Gesicht. Am liebsten würde ich ihn vermöbeln, jedoch war ich nicht in der Verfassung. Ich sah mich um. Es war ein altes Labor wahrscheinlich von Orochimaru. Ich suchte vergebens Naruto. "Wo ist mein Freund" schrie ich ihn schon an. Der Mann kam Näher auf mich zu. "Der interessiert mich weniger. Jedoch haben wir ihn auch schon weg gesperrt. Wir wollen doch nicht das er plötzlich rein platzt wenn es spannend wird" sprach der Mann. "Michano hole mir das Werkzeug" "Ja Sir" er ging sofort los und schloss die Tür. Was hatte der nun vor.
Ich fühlte mich gerade wie ein Versuchskaninchen. Die Riemen um meine Fesseln war sehr stark zu geschlossen. Meine Augen konnte ich nicht verwenden ich hatte kein Chakra mehr im Körper. "Was habt ihr vor" fragte ich wütend. Der alte Mann ging zu seinen Tisch. " Ich erfülle nur meine Aufgabe." Was für eine Aufgabe. Komisch fand ich das er einen schwarzen Mantel anhatte wie der andere nur irgendwo habe ich den schon mal gesehen. Ich überlegte und bekam nicht mit wie der jüngere zurück kam. Da fiel es mir wieder ein. Die sind einige von Danzous Anhängern. Oh nein jetzt weiß ich auch was die meinten sie brauchen Naruto nicht sondern mich. Ich hoffte auf ein Wunder. Der Mann nahm bisschen Blut von mir. Er funkelte richtig im Gesicht als er meine Augen sah. Mir wurde noch was anderes gespritzt. Langsam wurde meine Umgebung wieder schwummrig. Es war das Ende. Ich fühlte von den Mann das er gerade meine Augen heraus nehmen wollte.
DU LIEST GERADE
Ein Dreier Gespann aus 2 Brüdern
Roman d'amourwas wäre wenn itachi nie gestorben wäre? Wenn man die Qual der wahl hat. Sakura ist immer noch in Sasuke verliebt und er fühlt genau so. Aber was ist wenn plötzlich Sakuras Herz von jemand anderes erobert wird? War Sasuke zu spät oder gibt es noch H...