Sasukes Sicht:
Die letzten 2 Wochen vergingen wie im Flug. Der Sex zwischen mir und Sakura war einfach atemberaubend. Sie zeigte mir Sachen die ich noch nie gespürt habe. Sie liebte mich nicht nur wegen meines Aussehens sondern wegen meines Charakters. Es gab auch paar Tage wo ich wieder kühler war zu ihr. Ich fand dieser Urlaub war einfach so schön. Ich wollte Sakura Zeit geben bevor ich sie fragte ob sie meine Frau werden will. Wir lernten uns erst richtig kennen mit allen Fassaden. Manchmal nervte sie mich noch ein wenig. Naruto und Hinata genossen es einfach auch mal zu zweit zu sein. Es dauerte bisschen bis wir wieder in Konoha ankamen. Kakashi begrüßte uns alle. Sakura hatte, aber noch ein Gespräch mit Kakashi zu führen. Sie war sehr lange Weg und wahrscheinlich nicht nur wegen der Arbeit. Es war ein Tag der nicht gut Enden würde. "Sasuke wir reden jetzt mit Sakura würdest du bitte Platz machen" es standen ein paar Anbu Einheiten da und ich wusste was das bedeutete.
Ich sah ihr nach und Naruto sah auf der einen Seite zu mir und Hinata auf der anderen Seite sah sie zu mir. Es machte mich verrückt. Ich wusste nicht was los war. Vielleicht kommt sie ins Gefängnis. Oder noch schlimmer, sie wird verbannt es kamen mir gerade so viele Gedanken in Kopf. Ich ging mit Naruto nach Hause wir redeten auf den Weg darüber. Ich merkte selbst das Naruto kein gutes Gefühl hatte bei der ganzen Sache. "Naruto ich kann jetzt nicht zuhause rum sitzen" sprach ich total gestresst zu ihm. "Was hast du vor" fragte mich Naruto mit einen besorgten unterton. Ich weiß es selbst nicht. Ich blieb stehen. Naruto hatte einen zweitschlüssel. Eine Nachricht schickte ich zu Hinata die sich bitte um Sakura kümmern sollte. Ich rannte so schnell es ging zum Hokage Büro. "Der Hokage befindet sich noch im Gespräch du kannst da jetzt nicht rein" hörte ich Shikamaru. Es war mir egal. "Hören sie" fing ich an und rieß die Tür auf. Sakura weinte und Kakashi saß auf seinen Hokage Stuhl. Sein Blick beruhte nun auf mir.
"Was willst du Sasuke, ich sagte dir das ich mit Sakura reden muss" es reichte mir gerade einfach. "Hören Sie ich will nicht unhöflich wirken oder so, aber Sakura hat nichts schlimmes getan. Sie hat nicht Konoha nicht geschadet. Naruto durfte damals auch mit seinen Sensei durch die Welt reisen" ich wurde bei meiner Erzählung jedoch unterbrochen. "Sasuke beruhige dich ich will doch Sakura nicht bestrafen" jetzt sah ich dumm aus. Kakashi gab mir Sakuras Zettel.
"Sehr geehrte Frau Haruno,
ich würde mich sehr Freuen wenn sie unserer Einladung folgen würden. Wir bräuchten etwas unterstützung mit unseren Ninjas die versuchen die Kunst der Medizin zu erlernen. Deswegen wollten wir Sie Fragen ob sie unserer Jahres Angebot annehmen wollen würden.
Mit Freundlichen Grüßen
Kasekage Gaara"
Als ich das las kam ich mir gerade mehr als dumm vor. "Sakura war die letzten drei Jahre unterwegs gewesen das sie in den Dörfern hilft und ihre Medizin Erfahrung weiter gibt. Jetzt wo sie hier ist wollte ich nur wissen ob es sich gelohnt hat" Ich sah zu ihr. "Warum weint sie den" fragte ich. "Sasuke sie erzählte mir das ihre Eltern gestorben sind vor drei Jahren. Sie bekam das mit, weil Itachi es auf euerer Mission es ihr sagte. Sie haben einen falschen Brief geschrieben das sich Sakura und ich uns keine Sorgen machen würde." Ich ging zu ihr und legte meinen Arm auf ihre Schulter. "Warum wollte die Anbu was von ihr" fragte ich auch. Kakashi seuftzte "weil dein Bruder wieder gesichtet wurde und wir ihn einen Deal anbieten wollen. Er soll wieder nach Konoha kommen. Er arbeitet dann für uns im außen Dienst. Die Anbu wollte nur wissen wo er sich Momentan auf hielt."
Ich kratzte mich am Kopf. "Kakashi wendete sich nun von mir ab und wieder Sakura zu. "Wenn du jetzt beruhigt bist kannst du dann warten bis morgen? Ich würde gerne noch bisschen mit ihr reden" sagte er mit einen Blick auf mich gerichtet. Ich ging wieder aus den Büro es war also nichts schlimmes. Mein Kopf war von den ganzen Drama fertig. Ich wollte nur noch nach Hause gehen und den Tag vergessen. Als ich aufschloss sah Naruto mich sofort an wie ein Hund wenn es Essen gibt. Hinata hatte ihn im Arm. "Entwarnung" sprach ich zu ihm. Danach erzählte ich ihm alles und er sah wieder normal zu mir. "Sasuke. Aber wie ist es für dich wenn Itachi wieder im Dorf ist" fragte er mich. Auf der einen Seite würde ich das schön finden er ist schließlich mein Bruder, aber auf der anderen Seite soll er die Finger von meiner Frau lassen. "Keine Ahnung wir müssten einen Weg finden." Ich musste gerade lachen. "Also wenn ich dann die Wohnung verlasse und zu dir ziehe kann er hier einziehen" Naruto musste auch lachen, aber Hinata wurde rot. "Zwei Chaoten auf einen Haufen ob ich das überlebe" sagte sie ironisch. Naruto drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ach Schatz wenn du mich überlebst dann schaffst du es mit Sasuke bestimmt" lachte Naruto sie an.
Wir unterhielten uns noch am Abend. Naruto und Hinata gingen bald schlafen. Ich legte mich auch hin, es war 5 Uhr morgens als ich wach geklingelt wurde. Ich machte sofort auf. "Ähm kann ich vielleicht hier schlafen" hörte ich Sakura. Ihre Wohnung war sie los. Sie verließ Konoha und gab auch ihre Wohnung auf. Ich drückte sie und ließ sie durch gehen. Jetzt konnte ich endlich in Ruhe einschlafen. Sie war bei mir und das zählte. Am nächsten Morgen schaute ich mein Bett und wo sie gestern lag die Seite war leer. Ich taste danach und schaute mich um. Panik drang in mir auf nicht das sie Konoha wieder verlassen hatte wie damals. Ich rannte sofort los und fand sie wieder in der Küche. Erschrocken sah sie mich an. Ich athmete erleichtert aus. "Was ist den los" fragte sie besorgt. "Ach nichts" sagte ich. Ich setzte mich an den Tisch und bekam einen Teller voller Essen. Sie lächelte mich an. Es schmeckte richtig gut. "Sakura" sie sah mich an. "In ein paar Wochen würde ich gerne mit dir eine wichtige Mission antreten wenn du das auch willst" Sie umarmte mich stürmisch. "War das ein Ja" fragte ich sicherheitshalber noch mal nach "Natürlich du Idiot" lachte sie mich an. Und so verging dann auch schon die Zeit...
DU LIEST GERADE
Ein Dreier Gespann aus 2 Brüdern
Romancewas wäre wenn itachi nie gestorben wäre? Wenn man die Qual der wahl hat. Sakura ist immer noch in Sasuke verliebt und er fühlt genau so. Aber was ist wenn plötzlich Sakuras Herz von jemand anderes erobert wird? War Sasuke zu spät oder gibt es noch H...