Ehrlichkeit ist manchmal nicht so gut

688 17 0
                                    

Sasukes Sicht: 

Der Morgen fing schon damit an, dass Naruto mich weckte. Es fühlte sich an als würde dieser Spinner schon bei mir wohnen. In den letzten 8 Tagen war er schon 7 mal über Nacht bei mir. Es nervt mich oft ihn alles hinterher zu räumen. Jeden Tag Nudelsuppe, war ja nicht auszuhalten. Ich habe Sakura gesagt, dass ich was für sie empfinde und zu meinen erstaunen rennt sie mir nicht wie damals hinterher sondern blieb normal. Ich hab sie oft verletzt und als ich damals ging war es für sie schmerzhaft, aber auch für mich. Ich hatte nur ein Ziel meinen Bruder zu töten. Naruto redet mir das ganze aus und vielleicht hatte dieser Loser Recht, die Rache würde mir nur kurz zu gute kommen, danach hätte ich es wahrscheinlich bereut. Der Krieg war nicht einfach zu verkraften, es gab viele tote und verletzte. Das Krankenhaus war voll damit. Ich bekam, aber häufig mit das sich manche nur ins Krankenhaus begaben um von Sakura behandelt zu werden, dass gefällt mir überhaupt nicht. Meine Hände griffen durch meine Haare und ich sah in die blauen Augen von den blonden Spinner. "Morgen" raunte ich raus. Ich sah mich erstmal um wie schlimm die Verwüstung wieder war. Zu meinen erstaunen räumte Naruto seine Sachen das erste mal selbst weg. Das Badezimmer sah auch noch gut aus als ich es begutachtete, normalerweise liegt hier immer alles voller Duschgel, Shampoos und etlichen Socken. Mein Blick fliegt sofort zu Naruto. "Wo hast du alles hin geräumt" fragte ich skeptisch. Er zuckte mit den Schultern. Schnell duschte ich, dann putzte ich meine Zähne und wollte gerade mir etwas zu essen holen, aus den obersten Schrank, als ein großer Berg, aus Müll auf mich drauf flog. Ich lag mit den Sachen auf den Boden und musste ruhig bleiben, es gelang mir nicht und ich schmieß ihn aus den Fenster. "NARUTO" schrie ich dieser huschte aus der Dusche und sah mich verdutzt an. "Was ist los" fragte er ahnungslos. "Du weißt es genau. Du bist so ein Schweinchen, nein das ist die falsche Bezeichnung, weil Schweine sogar ordentlicher Leben als du. Warum lag der Müll genau in meinen Schrank da oben wo ich Reis aufbewahre?" Er versuchte sich zu erklären. Ich seufzte und hob die Hand. 

Er wurde sofort still. "Du putzt später" sprach ich mit einer genervten Stimme. Naruto nickte nur. Wir zogen uns fertig an und gingen in die Stadt. Vor einen Laden mit essen beschwerte er sich. "Warum können wir nicht Nudelsuppe essen gehen?" Ich zog die Augenbraue hoch. "Weil wir immer Nudelsuppe essen. Heute essen wir mal was anderes" schnaufte ich durch. Wir diskutierten noch eine Zeit lang darüber was wir essen und vereinbarten, das wir nicht zusammen essen gehen. Nach einer halben Stunde waren wir beide fertig. Sie trafen sich wieder. "Ähm Sasuke wie soll ich es dir sagen..." kam es schüchtern aus den Blondschopf. Er nahm seine Finger und wiegte sie hoch und runter. Sein Blick traf nicht meinen und manchmal war ich froh sonst hätte ich ihn schon paar mal umgebracht, weil er nervte. "Sag schon" drängte ich ihn. "Naja ich hab dein Shampoo benutzt und vor 2 Tagen ist mir deine Zahnbürste ins Klo gefallen. Sorry" kam es leise von ihm. "Was?" Jetzt war ich sauer. "Lauf" bedrohte ich ihn. Er war schnell weg gelaufen. Dieser Typ ist unmöglich. Schnell ging ich in den Supermarkt und holte mir eine neue Zahnbürste, Shampoo, Reisbällchen und noch andere Artikel. Ich wollte Naruto in der nächsten Zeit nicht sehen, ich war immer noch sauer. Ich ging mit meinen Einkauf nach hause und räumte meine Sachen ein und die alten Gegenstände wie die Zahnbürste und die leeren Flaschen schmiss ich weg. Ich musste noch mal ins Dorf und etwas besorgen, weil ich mit Naruto auf Mission ging. Das gute daran war es sind nur 3 Tage und sie ist einfach.

Als ich ankam sah ich Sakura sie aß gerade Reisbällchen und war leicht in Gedanken versunken. "Hey Sakura geht es dir gut" fragte ich zu Sakura, sie drehte sich um und sah mir in die Augen. Jedes mal wenn wir uns so trafen wurde sie rot an den Wangen. Ihre grünen Augen leuchteten mich an.

"Sasuke" sprach die rosa haarige erstaunt aus. "Ja" sagte sie und nahm sich noch ein Reisbällchen. Obwohl ich schon gegessen hatte nahm ich mir trotzdem eins. Ich fing an zu lachen. "Worüber lachst du?" fragte sie mich. Ich genoss den Anblick ihrer grünen Augen und antworte ihr "weil du jedes mal rot wirst wenn du mich siehst" "Aha" war ihre Antwort und sie blickte schnell weg. Ich wollte mich noch etwas mit Sakura unterhalten als eine Schwester auf uns zu gerannt kam. Sie setzte ihre arme auf ihre Beine ab und es kam nur das Wort "Notfall" von ihr. Sakura gab mir den Rest ihres Essens und sah mich kurz an und rannte davon. Ich sah ihr hinterher. Das rosa Haar wehte im Wind und ich fand es schön. "Na verliebt" kam es von der Seite. Ich rollte meine Augen und sah Kakashi. "Was willst du" fragte ich ihn genervt. Er lachte und kratzte sich am Kopf. "Also du und Sakura seit ihr zusammen?" Ich sah ihn einfach nur kalt an. "Musst du nicht arbeiten" gab ich als Antwort. Kakashi war damals mein Sensei, manchmal war ich ihn dankbar dennoch nervte er. Er weiß immer alles besser, wenn es um Frauen geht, bei Missionen und wie es in mir aussieht. "Ich habe Pause Sasuke. Auch ein Hokage hat mal Pause. Also du und Sakura wart ihr schon zusammen essen, habt ihr euch schon geküsst oder gibt es bald Nachwuchs" "ach Kakashi wenn du so viel über die weibliche Präsenz weißt warum hast du dann keine Frau?" Langsam kommt er ihn Erklärungsnot und redet sich damit raus "weil als Hokage hat man nur selten Zeit" das ist bei ihm die Antwort auf alles.

Ich wollte gerade gehen, als er mich an der Schulter festhielt. Genervt drehte ich mich zu ihm. "Was" schnauzte ich ihn an. "Wenn du nicht aufpasst findet Sakura jemand anderes, der nicht so kalt ist wie du" sprach er und ließ mich los. Ich ging zu dem Laden und holte Kunais, Shuriken und Narungspillen. Ich ging nach Hause und musste daran denken was Kakashi sagte. Ich wollte es nicht war haben und es dabei belassen. Langsam ging ich ins Bett und war froh das Naruto mal nicht da war.

Ein Dreier Gespann aus 2 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt