Hochzeitstag

367 6 0
                                    

Kibas Sicht:

Wir waren alle in der Kapelle. Sakura schritt nach vorne ihr stand das Kleid schon gut, aber irgendwie hätte ich mir bei ihr was anderes Gedacht. Es war endlich soweit. Itachi wartete auch schon vorne. Ino weinte vor Freude. Hinata gab ihr ein Taschentuch. Es verging eine halbe Stunde. Érst wurde Sakura gefragt ob sie Itachi zu ihren Mann nehmen würde. Sie zögerte. Sah zum Boden und zu uns alle. Ihr Blick wieder bei Itachi. "Ja ich will." Nun stellte der Pfarrer die Frage  an Itachi. "Itachi Uchiha wollen sie die hier anwesende Sakura Haruno  zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen und sie ewig lieben und ehren bis der Tod euch scheidet. Nun antworten sie mit Ja" Itachi sah tief in Sakuras Augen und wannte seinen Blick zu uns. Er war nervös. Ich merkte das etwas nicht stimmte. "Sakura Schatz ich merke das etwas nicht stimmt. Ich will nicht das du wegen mir Schuldgefühle hast." Er drehte sich zum Pfarrer. "Nein, die Hochzeit ist abgesagt" Itachi ging nach draußen. Nur Ino rannte ihn hinter her. Ich und Hinata atmeten Tief aus. 

Inos Sicht:

Sakura sagte Ja aber was war mit Itachi los. Was für Schuldgefühle. Ich versuchte ihn hinterher zu laufen. Er stoppte. "Was willst du" sagte er. Ich ging auf ihn weiter zu. "Warum hast du nicht auch Ja gesagt" fragte ich ihn zurück. Sein Blick beruhte auf mir. "Ino das verstehst du erst wenn du Sakura gehört hast. Ich weiß das sie mich nie so lieben kann wie meinen Bruder. Ich liebe Sakura und meinen Bruder sehr. Deswegen will ich keinen von beiden das Herz brechen sehen." Er ging einfach weiter bevor ich antworten konnte. Als ich wieder in der Kirche auftauchte war Sakura traurig, aber erleichtert. Sie stand draußen und betrachtete die Wolken. Ich noch mal um die Ecke, weil ich auf die Toilette musste. Da sah ich Sasuke und ich wurde wütend. Ich ging zu ihn und stellte ihn zu rede was er hier suchte. "Wo ist Sakura" fragte er mich. Ich hielt ihn fest. "Verletzte sie nicht wieder" sprach ich zu ihm und ließ ihn los. 

Sakuras Sicht:

Gestern Abend das Gespräch mit Kiba tat mir sehr gut. Mir fiel eine Last vom Herzen. Itachi mochte ich wirklich sehr, jedoch war die Liebe zu Sasuke immer Stärker. Ich schaute die Wolken an.Sie waren wirklich schön und frei. Ich spürte jemand mich von hinten umarmte. "Sakura" hörte ich in meine Ohren. Ich musste lächeln. Es war wirklich Sasuke. Hinata rannte gerade den Berg hinab und in Narutos Hände. Die beiden waren so süß zusammen. "Wie gehts dir jetzt" hörte ich Sasuke der seinen Hand auf meinen Bauch legte. Ich genoss die Nähe. Ich drehte mich zu ihm. "Du bist wirklich unglaublich" sagte ich zu ihm. Unsere Blicke trafen sich. Es war einfach unbeschreiblich schön. "Warum löstest du die Hochzeit auf" sprach er leise in mein Ohr. "Vielleicht wollte ich immer die Person die vor mir stand und ich war blind" er küsste mich leidenschaftlich. Wir beiden sahen uns an und lächelten uns an. Dann hörte ich Kiba der schrie. "Akamaru nein komm wieder her" Er sprang auf Sasuke und leckte durch sein Gesicht. Ich musste so lachen. Kiba holte seinen Hund wieder zurück und entschuldigte sich schnell. Sasuke lachte auch. 

Sasuke und ich gingen zu den Haus und holten meine und von den anderen die Sachen. Wir trafen auf Itachi. Sasuke und Itachi blickten sich böse an. "Viel Glück mit ihr" sagte Itachi und klopfte Sasuke auf die Schulter. "Danke" sprach er monoton aus. "Warte" sagte Sasuke zu seinen Bruder dieser blieb vor der Tür stehen. "Warum machtest du das" fragte er ihn. "Du bist mein Bruder und ich liebe sie. Ich wollte nicht euch beide verlieren" sagte Itachi. Sasuke nickte. "Wo gehst du jetzt hin" fragte der kleine Uchiha seinen Bruder. "Ich muss doch Konoha helfen" lachte er und ging. "Bis bald Sasuke" er stupste ihn mit seinen Zeige und seinen Mittelfinger gegen die Stirn und ging. Sasuke fasste noch an seine Stelle. "Wir können wieder zurück" sagte ich. Sasuke küsste mich noch mal und schaute nach denkend mich an. "Wir hätten noch ein paar Tage "eine Mission" wie wär es wenn wir einen Urlaub machen. Nach dem ganzen Drama" ich lächelte ihn an. 

Unsere Freunde kamen auch und Naruto gratulierte Sasuke. "Endlich du und Sakura seit endlich zusammen. Weist du wie lange ich darauf gewartet habe. Als ich das erste mal sah..." Sasuke unterbrach Naruto. "Bruder wir reden wann anderes darüber, aber bitte sei jetzt nicht peinlich wie sonst immer" flüsterte er zu den blondhaarigen Mann. Naruto lachte und klopfte Sasuke auf die Schulter.  Sasuke wurde leicht rot und ich musste selbst dabei lachen. Er war wirklich süß. Sasuke sah mich an und ich erzählte den anderen von unseren Urlaubsplänen. Kiba war sofort dabei. Ino nickte sah, aber Sasuke böse an. Hinata sah nur zu Naruto. Wir übernachteten trotzdem noch eine Nacht hier im Haus. Itachi hatte seine Sachen schon genommen und haute ab. Ich war nun glücklich und gespannt was die Zukunft mit sich brachte. Kiba kam zu mir er sah zu Sasuke und fragte ihn ganz höflich "Darf ich bevor ich wieder eine Faust bekam" dabei lachte er. Sasuke nickte. Er umarmte mich. "Ich wusste es die ganze Zeit" flüsterte er zu mir. Ich lachte trotzdem weiter. An diesen Abend unterhielten und tranken wir noch einige Sachen. 

Ino war trotzdem schlecht gelaunt. Da fiel mir ja noch ein wenn ich die ganze Zeit vergessen hatte. Sasuke sah zu mir und kam am Sofa meinen Ohr Näher. "Keine Sorge Sai müsste jede Sekunde kommen" und zwinkerte mich an. Ino war so sauer, weil ich vergessen hatte ihren Partner auch einzuladen. Oh man das war mir peinlich. Ich ging auch zu Sasukes Ohr. "Woher wusstest du das" er stupste mir auf die Stirn. "Das erzähle ich dir nächstes Mal" und lachte mich an. Wir hörten einen riesigen Knall aus der Küche. Sasuke stand auf und sah sofort nach. Auch ich machte mir Sorgen. "Leute wollt ihr vielleicht auch was essen" kam es von Naruto der gerade überall Ei verteilte. Wände, Decke, sogar am Fenster. "Du räumst das auf" sagte ihn Sasuke und war leicht wütend. "Immer wieder das gleiche wenn ich mit ihm unterwegs bin" seuftzte er. Es klingelte und Ino ging zur Tür sie fiel ihn Ohnmacht als sie Sai sah. 



Ein Dreier Gespann aus 2 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt