Wer ist das?

369 14 0
                                    

Sakuras Sicht:

Nach dem Vorfall schliefen Sasuke und ich zwar zusammen in einen Bett, aber ich musste immer wieder an Kakashis Worte denken. Vielleicht hatte Sasuke es doch getan. Er schlief fest und ich wollte mich umdrehen um sein Gesicht nicht zu sehen. Jedoch versuchte er immer wieder mich zu ihn zu drehen. Ich lag eine Zeit lang wach und konnte nicht so weiter machen. Irgendwann merkte ich das ich nicht schlafen konnte. Ich löste mich von ihm und ging nach draußen. Ich wollte nur was trinken. Mit ihm in einen Raum zu sein war gerade für mich schlimm. Er verprügelte Kiba und das war wieder ein Zeichen.  Immer wieder kamen mir gerade die Bilder in den Kopf wo er mich töten wollte. Ich schrieb einen Zettel und hing ihn an die Tür. Meine Gedanken erdrückten mich gerade so sehr, dass ich nach draußen ging. 

Ich ging einen kleinen Weg und musste meinen Gedanken einen freien Kopf verschaffen. Es war alles anders. Damals hätte ich mich so gefreut neben Sasuke Uchiha schlafen zu können, aber es ist so viel passiert. Vielleicht war es keine Liebe? Ich drehte mich um und sah eine schwarze Gestalt. Es war immer noch mitten in der Nacht und ich war zu weit schon vom Haus entfernt. Keiner könnte mich hören. Ich warf mit einen Stein dieser wurde abgewährt. "Wer bist du" fragte ich und nahm eine Kampfposition ein. "Ich will nicht kämpfen" hörte ich eine männliche Stimme. "Warum bist du hier" fragte ich skeptisch. "Konoha ist in Gefahr" sagte dieser. Wir beide standen da. Keiner hatte Waffen in der Hand. "Warum erzählst du mir das" fragte ich. Die Person setzte sich auf einen Stein. "Du bist die Person die meinen Zettel gefunden hatte" sagte der Unbekannte. "Hast du den Mann angegriffen" schrie ich ihn schon fast an. "Ja. Er wollte eine Armee erstellen die Konoha zerstört hätte. Er ist ein Bombenleger." Ich unterbrach die Stimme. 

"Warum sollte ich dir glauben?" Die Person kam langsam näher. Durch den Mond der am Himmel war konnte ich sie langsam erkennen. "Weil ich Itachi Uchiha bin" sagte er. Ich musste erstmal Luft holen. Sasukes Bruder hier. Was hatte er vor. "Ich will das du mir einen gefallen tust" sagte er und sah zum Mond. "Wieso sollte ich das tun" fragte ich mit hoch gezogener Augenbraue. "Wenn Konoha dir wichtig ist dann machst du das" sprach er. Er schaute mich wieder an. "Was soll ich tun" antworte ich. "Informiere den Hokage das der Bombenleger im Zentrum ist" "Ist das alles?" Itachi schaute mich an. "Nein" "versuche bitte mich irgendwie raus zu halten" ich nickte. Jetzt wurde mir klar das Kakashis Vermutung falsch waren nicht Sasuke sondern Itachi hatte das gemacht. Wie soll ich den Hokage das beibringen. Ich steckte in einer Zwickmühle. "Bis dann" sagte er und ich merkte das er humpelte. "warte" sprach ich ihn mit fester Stimme nach. 

Er drehte sich noch mal um. "Du bist verletzt lass mich dir helfen" sagte ich mit fester Überzeugung. "Es ist nur ein Kratzer" sagte er und winkte mit der Hand weg. Ich kam auf ihn zu und er setzte sich sofort wieder hin. "Komm mit" sagte ich ihn. Wir gingen in Richtung des Mondlichtes wo ich etwas mehr erkennen konnte. "Er zog sein Hosenbein hoch. "Das muss behandelt werden" er schaute mich skeptisch an. "Warum sollte ich dir vertrauen" fragte er mich diesmal. Ich gab ihn die selbe Antwort wie er mir. Er seufzte manchmal war er Sasuke wirklich ähnlich. Es wurde langsam heller. Ich konnte das Ausmaß der Wunden diesmal besser erkennen. Sein gesamtes Bein hatte eine sehr große Schnittwunde. "du musst deine Hose ausziehen" sagte ich zu ihm. Er sah mich geschockt an. "Mach schon" befahl ich ihm. Wiederwillig zog er seine Hose aus und ich heilte seine Wunden mit meinen grünen Chakra. 

Itachis Sicht:

Dieser Schmerz ließ endlich nach. Mir war es schon etwas peinlich vor einer Fremden meine Hose auszuziehen. Auch an den schmerzhaftesten Punkt der über meinen linken Oberschenkel war, wurde endlich eine Erlösung gefunden. Sie ist sehr gut, das merkte ich. Ich hoffe einfach nur das dieser Bombenleger nicht weit kommen würde. "Ich habe mal eine Frage an dich" fragte sie mich. "wieso ist Sasuke so kalt" fragte sie mich. Ich dachte nach. "Es hat viel mit der Vergangenheit zu tun" gab ich ihr als Antwort. Nach einiger Zeit war sie fertig geworden. "Danke" sagte ich zu ihr. Sie war erstaunt das sich jemand dafür bedankte. Wir sahen uns in die Augen irgendwie fand ich das schön. Ich musste lächeln. Sie wurde rot. "Ähm ich muss dann wieder" sagte ich und drehte mich um. "Bis dann Itachi" hörte ich nur noch von ihr. Ihre Schritte entfernten sich von mir. Mir blieben diese Augen in den Gedanken. Ich machte mich wieder auf um weitere Hinweise zu finden für die Verschwörungen gegen Konoha. 

Sakuras Sicht:

Oh man was war das bitte. Sakura Nein nicht noch ein weiterer Typ der dich verwirren könnte. Seine Augen waren so schön und ehrlich. Diese Wärme die er ausstrahlte die ganze Zeit. Ich schwärmte ja richtig für ihn. Auf den Rückweg kam Sasuke mir entgegen. "Was machst du hier" fragte er mich. Ich erzählte ihn nichts von der Begegnung mit Itachi. "Spazieren" war eine schnelle und einfache Antwort. "OK" sagte er nur. Ich merkte immer noch das er kalt mir gegenüber war. Was sollte ich tun? Ich ging wieder zurück ins Haus und merkte nicht das Sasuke die ganze Zeit hinter mir stand. Ich wollte gerade einfach nicht mit ihm reden. Als ich eintrat sah ich Kiba mit einen blauen Auge und Naruto der gerade frühstück zu bereitete. Ich setzte mich auf das Sofa und streichelte Akamaru. Der mich anleckte. "Können wir reden" fragte mich Sasuke. "Nein" sagte ich ihn. Ich war noch nicht bereit dafür. "verstehe" er ging in unser Zimmer. "Hey Sakura wo warst du die ganze Zeit" fragte mich Naruto der gerade die Pfanne in der Hand hatte. "Ach nirgends" und wollte das Thema ablenken.

Kibas Sicht:

Irgendwas kam mir komisch vor. Sakura, die sich die ganze Zeit Hoffnungen machte, wollte auf einmal nicht mit Sasuke reden. Irgendwas stimmt hier nicht. Vielleicht war es, weil er mir eine reinhaute oder irgendwas muss diese Nacht passiert sein. Ich ging zu Sasuke ins Zimmer. "Was willst du" fragte er mich mit einen bösen unterton. "Ich will mit dir reden Uchiha" kam ich rein und schloss die Tür. Er drehte sich sofort zu mir. Ballte seine Fäuste. "Ich will nichts von Sakura sie ist nur eine sehr gute Freundin von mir und ich wollte sie gestern aufheitern. Sie macht sich Gedanken ob du sie ablehnst und weil sie weinte tröstete ich sie. Dann kamst du und hast mir eine rein gehauen" Sasuke seine Hand wurde etwas entspannter. "sorry" kam von ihn. Ich nickte. Ich ging wieder mit den anderen in die Küche und redete mit Naruto darüber das er nie einen Hund pflegen könnte. Trotzdem sah ich immer wieder zu Sakura die aus dem Fenster sah. 

Ein Dreier Gespann aus 2 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt