Vielleicht gab es noch Hinweise

572 16 0
                                    

Sasukes Sicht:

Manchmal wünschte ich mir, das ich anders sein könnte, besonders so wie Sakura es sich wünscht, wärmer, nicht so verschlossen, aber dennoch muss ich zugeben auch bei Naruto war das damals so das wir uns nicht verstanden. Ich war schon länger wach, aufstehen wollte ich trotzdem noch nicht. Ich konnte einfach diesen Anblick von gestern nicht vergessen. Manchmal war ich ein wirklicher Idiot. Kakashis Worte schenkte ich keine Bedeutung mehr. Ich stand langsam auf und weckte Naruto der sofort ins Bad ging. Die Sache von gestern habe ich zwar nicht vergessen, aber wegen einer Kleinigkeit kann ich nicht wütend sein. Wir bereiteten uns auf die Mission vor und zogen uns an. Wie ich Naruto kannte hatte er schon ein paar Sachen bei mir gebunkert. Wir richteten uns her und gingen noch schnell was essen. Am Tor angekommen wollten wir gerade los gehen und zeigten unsere Genehmigung her. "Sasuke" hörte ich im Hintergrund. Ich drehte mich um während Naruto mit den Wachen redete. 

"Sakura" kam es von mir. Sie sah mir in die Augen. "Pass bitte auf dich auf" flüsterte sie mir zu. Ich nickte. Am liebsten würde ich gerne noch mit ihr reden das wir uns später sehen und ich mich freue. Meine Mimik änderte sich nicht. "Du auch und Sakura" fing ich an. Aber als sie mich gespannt ansah wurde mein Kopf panisch. "tolle Arbeit im Krankenhaus" kam es nur aus mir raus. Ich fühlte mich dumm. Sie lächelte mich an. "Danke" kam es von ihr. "Können wir gehen? Oh Hallo Sakura was machst du den hier" fragte hinter mir Naruto. Sakura drehte sich auch zu Naruto "ich wollte noch ein paar Kräuter besorgen für die Medizin wir haben nicht mehr so viel" sprach sie schüchtern. Am liebsten würde ich sie in die Arme nehmen und ihr flüstern das ich mich freue wenn wir uns später sehen, aber ich ließ es. Naruto unterhielt sich noch etwas mit ihr und ich wurde langsam eifersüchtig auch wenn ich weiß das er was langsames mit Hinata hatte. Warum konnte dieser Spinner so normal mit ihr reden? Es nervte mich. "Bis dann" kam es von mir und ich sah sie noch kurz an. Schnell drehte ich mich um und zog Naruto hinter mir her. 

Sakuras Sicht:

Es war schön Sasuke gesehen zu haben bevor er ging. Ich wusste das er komisch war, weil für ihn das total neu war mit Frauen so in Kontakt zu treten die ihn etwas bedeuteten. Langsam ging ich auch zu den Wachen und es wurde wieder der selbe Prozess wie immer durch geführt. Mit meinen Absicht eigentlich den Ort abzusuchen wo der Mann lag nahm ich als mein Alibi einen Korb mit. Als ich angekommen war, sah ich nichts auffälliges. Es war wie eine normaler Hügel Abhang. Ich spürte das es komisch war. Ich ging etwas weiter, sammelte unterwegs noch ein paar Pflanzen auf die ich wirklich brauchen konnte. Als ich mich bückte um sie zu Pflücken viel mir ein Zettel auf. 

"Such nicht nach mir, ich habe schlimme Dinge gemacht. Der Feind ist in Konoha" und den Rest konnte man nicht mehr inzifern. Irgendwas musste hier noch sein. Ein Mann mit roten Augen. Eigentlich konnte das nur Sasuke sein, aber warum sollte der sowas machen? Ich dachte er hätte sich geändert und wäre anders. Ich seuftzte. Um die Sache mit den Kräutern fortzusetzten ging ich wieder weiter und fand weitere die ich brauchen konnte. Diese sammelte ich auch ein. Irgendwie kommt mir dieser Patient sehr bekannt vor, aber wenn ich nur wüsste woher. Ich dachte nach und sammelte weiter ein. Ein Wache kam auf mich zu. "Sakura du sollst zum Hokage gehen" sagte dieser. Ich ging mit meinen Korb wieder zurück zum Dorf.

Kakashis Sicht:

"Verstehe" dabei legte ich meinen Kopf in die Hände. Ich entließ die Person vor mir. Es war jemand von der ANBU-Einheit. Dieser ging hinaus und ich hörte Schritte an meinen Tisch kommen. Ich sah auf und diese grünen Augen sahen mich an. "Gut das du da bist" sagte ich mit einer ruhigen Stimme. Ich stand auf und ging zum Fenster. "Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist dein Patient ist aufgewacht und sagte rote Augen, aber die schlechte ist wir vermuten das es etwas mit Sasuke zu tun haben könnte." Kakashi faste sich auf den Kopf. "Du weißt das er damals Konoha verraten hatte was ist wenn er den Feind alles erzählt? Sakura ich habe eine Mission für dich" sagte ich mit bedacht. Langsam drehte ich mich um. Ich will das du und Kiba Sasuke ausfindig macht und mir sagt was dran sein könnte. Außerdem will ich das du ihn einige Zeit beobachtest" fuhr ich fort. Die rosa Haarige Dame sah mich nur an. "Was ist wenn er es raus bekommt" "entweder wissen wir dann die Wahrheit oder er ist wirklich der Feind" sie nickte. "Ähm Kakashi was ist mit den Krankenhaus wer soll sich darum kümmern wenn ich weg bin" fragte sie mich noch bevor sie ging. "Tsunade regelt das schon, sie hat ja noch weitere Unterstützung" Ich gab ihr die Akte wo sich Sasuke und Naruto aufhalten können und diese nahm sie an sich und verließ mein Büro. Ich seufzte und hoffte das an der Theorie nichts dran sei. Leider waren mir die Hände gebunden, weil so vieles gegen ihn sprach.

Kibas Sicht:

Akamaru und ich trainierten wieder. Wir wollten endlich unser Jutsu verbessern, als Sakura zu uns rannte. Akamaru lief wie verrückt auf sie zu und wollte Sakura wieder anspringen wie vor ein paar Tagen. Ich sah meinen Hund nur böse an der dann gleich sich auf den Boden setzte. "Hey Kiba ich habe eine Mission für uns" sagte sie und lief immer noch auf uns zu. Sie blieb vor Akamaru stehen und streichelte diesen. Ich nahm die Unterlagen und schaute genau hin. "Das sind 3 Tage wo wir unterwegs sind" sprach ich zu ihr. Sie nickte nur. "Wer kommt noch alles mit" fragte ich. "Nur wir beide" sagte mir und streichelte meinen Hund weiter. "Ok, dann würde ich sagen wir bereiten uns auf die Mission vor und treffen uns in zwei Stunden beim Tor. Hast du vielleicht noch paar Nahrungspillen?" Sie schaute in ihrer Tasche nach und holte eine Handvoll daraus. 

Sasukes Sicht:

Wir machten gerade eine Pause. Naruto schmatzte und aß wieder sehr viel. Am Ende von der Mission wusste ich das er meins auch essen würde. "Gehen wir weiter" fragte ich ihn. "Warte kurz" sagte er und legte das essen weg und ging hinter einen Busch. Jedes mal musste er aufs Klo er ist manchmal schlimmer als eine schwangere Frau. Ich räumte meine Wasserflasche weg und ging zu Naruto seinen Sachen. Bevor er ewig lang alles zusammen schmiss und am ende seinen Rucksack nicht mehr zu bekam räume ich es ihn lieber weg. Ich rollte die Augen. Es nervte mich manchmal, aber ich war froh das er mein bester Freund war. Ich legte die Wasserflasche das angefutterte Brötchen und alles was er noch raus gezogen hatte wieder an seinen Platz. Ich wollte gerade die Decke die er ausgebreitet hatte einräumen, da war es. Ein Kuss bild von ihm und Hinata. Auch ein Bild von uns war dabei wie wir lachten. Er war wirklich komisch. aber wenigstens brauchte ich mir keine Sorgen mehr machen das er was von Sakura wollte. Ich legte seine Bilder wieder zurück in die Decke und diese packte ich auch in den Rucksack. "Danke Sasuke" hörte ich im Hintergrund. "Wofür ich wollte nur schnell weiter gehen" sagte ich kühl. "Ach Sasuke, ich kenne dich doch" lachte er mir direkt ins Gesicht. Seine blauen Augen strahlten mich dabei an.  Ich stand auf und wir gingen weiter. "Hey Sasuke sag mal" kam Naruto nach einer Zeit zu mir. "Hm" "ich weiß ja du zeigst nur selten gefühle, aber ich bin froh das du mein bester Freund bist." Was sollte ich jetzt sagen. Er sah mich während wir gingen die ganze Zeit an wie Sakura damals. "Ja ich auch Naruto" sagte ich zu ihm und klopfte ihn auf die Schulter.

Ein Dreier Gespann aus 2 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt