Sakuras Sicht:
Endlich ging Sasuke es war für mich einfach auf einer Seite eine Erleichterung, jedoch zweifelte ich jetzt noch mehr an Itachi und mir. Wir beide waren ein sehr gutes Team. Itachi kam endlich wieder zurück. "Hier mein Schatz" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Es fühlte sich einfach nur komisch an. Bei Sasuke spürte ich das kribbeln und bei ihn nicht mehr. Wir räumten das Essen ein und ich machte noch die Schlafplätze für meine Gäste fertig. Endlich klingelte es. Mir fiel Ino sofort um den Hals. "Süße wie gehts dir? Oh man ich bin ja schon ganz aufgeregt wegen Morgen. Du und Itachi" sie weinte vor Freude. Sie ging an mir vorbei und ich umarmte auch Hinata. Sie wünschte mir auch schon alles gute. Als letztes kam Kiba. Er schloss mich tief in die Arme. "Ich hoffe das ist das was du schon immer wolltest" flüsterte er mir hinein. Ich lachte gestellt. Endlich ließ er mich los und kam auch rein. Itachi stand im Flur und redete mit Kiba über Gott und die Welt bis das Thema Hunde kam. Ino schaute sofort nach meinen Kleid und war erstaunt wie schön es war. Das Kleid wollte ich eigentlich nicht wirklich, aber ich konnte schlecht mit einen rosafarbenen Kleid auftauchen. Es war weis. Meiner Meinung war es etwas langweilig. So schnell konnte ich aber kein neues Organisieren. "Sakura wo schlafe ich eigentlich" fragte Ino. Ich zeigte ihr das Zimmer sie war wie verliebt. Sie kam wieder auf mich zu und schloss die Tür. "Also erzähl mal wie ist er so" ihr Gesicht war richtig nah an meinen. "Er ist ...toll wirklich toll" ich hätte fast meine Stimme verloren. Ich lachte. "Und habt ihr schon du weißt schon" ich schüttelte den Kopf. Nach Sasuke habe ich mit niemanden geschlafen.
Kibas Sicht:
Itachi will nach der Hochzeit unbedingt auch Hunde haben. Er fand diese Tiere interessant. Ich gab ihn Tipps wie man sie hielt. Er lachte mich an. "Wie lange seit ihr beide schon befreundet" fragte Itachi mich. Was sollte ich nur antworten. Ich versuchte deine Freundin abzuhalten, dass sie deinen Bruder nicht tötet. War vielleicht die Falsche Antwort. "Schon Jahre. Wir gingen zusammen zur Schule und durch Naruto wurden wir ziemlich gute Freunde und heute sind wir die besten." Er setzte sich und hatte mir Snacks angeboten. Ich muss zugeben er ist nett doch ich spürte das er nicht zu Sakura passte. Irgendwie hoffte ich das Sasuke die Hochzeit stürmen würde. Akamaru war auch fasziniert von Itachi. Ich fragte wo mein Zimmer war und mir wurde es gezeigt. Ich sah einen Raum mit einen schönen Bett und Hundekorb. Sakura hatte wirklich an alles gedacht so gar an das Hundefutter. Akamaru schnüffelte alles ab. Er fühlte sich richtig wohl. Wir waren nun schon ein paar Stunden dort. Ich brauchte einen freien Kopf um noch mal die Situation zu realisieren und ging mit Akamaru spazieren. Er war ein Hund und konnte noch kein Klo bedienen.
Itachi wusste Bescheid. Hinata kam mit, weil sie auch etwas raus musste. Ich sah zu ihr. "An was denkst du?" fragte ich sie. Geschockt sah sie zu mir und schnell weg. Ihr Gesicht lief rot an wie Hummer. "Ähm Kiba was hältst du von der Hochzeit" fragte sie mich. Ich schaute meinen Hund nach und konnte Hinata die Wahrheit sagen. "Ich bin ganz ehrlich. Wenn sie Itachi liebt ist es ihre Sache und ich werde sie unterstützen wir sind schließlich Freunde. Gut finden ist eine andere Sache. Itachi ist wirklich ein sehr netter Mensch, ich denke einfach nur das Sasuke besser zu ihr passt." Hinata sah mich erleichtert an. "Ich sehe das genau so wie du" sagte sie zu mir. Ich lächelte sie an. "Akamaru komm wieder zurück" mein Hund hatte, aber seinen eigenen Kopf also folgten Hinata und ich ihn. Wir kamen bei einer Hölle an. Wir gingen hinein und waren sehr erstaunt wenn wir dort sahen.
Hinatas Sicht:
Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Ich sah wieder zu Kiba und den beiden anderen. "Ihr" sagte Kiba. Er war wie ich erstaunt. Naruto kam raus und umarmte mich. Ich war leicht sauer. "Warum sagtest du mir nichts das ihr hier seit" dabei blickte ich ihn böse an. Sasuke kam auch zu uns. "Es war meine Idee" sagte er. Naruto schaute Sasuke an. "Ich sagte zu Naruto er darf nicht verraten was wir vorhaben sonst würde man uns aufhalten." Ich nickte nur und nahm es so hin. Kiba fragte auch mit einen Fragezeichen im Gesicht was sie vor hatten. "Warte ich glaube ich weiß es schon. Ihr beide wollt die Hochzeit verhindern" sprach er mit einer großen Überzeugung aus als hätte er den Hokage Titel bekommen. Die beiden Jungs sahen sich an und kratzten sich am Kopf. Mir wurde sofort klar das er Recht hatte mit seiner Vermutung. "Wie lautet der Plan" fragte ich. Kiba setzte sich auch mit in die Hölle und wir besprachen den Plan wie die Hochzeit nun ablaufen würde. Als wir fertig waren gingen Kiba und ich wieder zurück. Akamaru war natürlich auch mit dabei.
"Glaubst du es wird so funktionieren wie du es dir vorgestellt hast. Kiba nickte überzeugt. Am Haus von Sakura und Itachi angekommen sahen wir Ino. "Was habt ihr beide so lange gemacht" sie zog eine Augenbraue nach oben. Sie hätte zwei Dinge denken können. Vielleicht das ich was mit Kiba haben könnte oder das wir die Hochzeit sabotieren würden. "Wir gingen spazieren. Akamaru muss auch raus" sagte ich. "So lange" fragte sie nach. Ich ließ mich diesmal nicht einschüchtern. "Er ist ein Hund wir wissen nicht wann er genau fertig mit seinen Geschäften" sagte ich leicht sauer. Sie wedelte mit ihrerer Hand und ließ uns vorbei.
Inos Sicht:
Was war das? Wieso brauchten sie so lange ich hoffe die schmieden keine Pläne das die Hochzeit ruiniert wird. Es ist besser so für Sakura wenn sie von den kleinen Uchiha los kam. Itachi machte einen wirklich netten Eindruck. Hinata würde nie Naruto betrügen also muss es wirklich damit was zu tun haben. Ich ging mit den anderen hinein und hoffte das ich irgendwie noch helfen konnte mit aufräumen, aber Sakura schickte mich sofort wieder zu den anderen. Itachi und ich unterhielten uns über die Anbu Einheiten. Sai war schließlich da drinnen und dann weiß ich wo ich aufpassen muss. Missionen sind nicht immer einfach. Manchmal sogar Lebensgefährlich, aber mit einer guten Ausbildung bewahrt man in der schlimmsten Situation die Ruhe. Kiba sah mich immer wieder an. Er wusste vielleicht das ich Sakura ein bisschen Beeinflusste, aber ich wollte schließlich auch nur ihr bestes.
Itachis Sicht:
Sakuras Freunde waren alle sehr nett. Manchmal war mir der Hundemann etwas komisch. Morgen würde ich sie heiraten. Ob sie noch wollte weiß ich nicht. Ich spürte, aber immer wieder das was nicht stimmte. Ino sprach mich immer wieder an und ich gab ihr so gut es ging antworten. Reden gehörte manchmal wirklich nicht zu meinen besten Eigenschaften. Sasuke ist nicht dabei und irgendwie kann ich ihn verstehen, aber es machte mich traurig, weil alles was ich für ihn machte zu seinen Schutz war. Er hätte sich wenigstens für mich Freuen können. Tja ich hoffe nach der Hochzeit das sich unser Verhältnis wieder bessern würde. Er war ja immer noch mein Bruder.
DU LIEST GERADE
Ein Dreier Gespann aus 2 Brüdern
Romancewas wäre wenn itachi nie gestorben wäre? Wenn man die Qual der wahl hat. Sakura ist immer noch in Sasuke verliebt und er fühlt genau so. Aber was ist wenn plötzlich Sakuras Herz von jemand anderes erobert wird? War Sasuke zu spät oder gibt es noch H...