Hochzeit Ja oder Nein?

309 9 0
                                    

Kibas Sicht:

Es war einen Tag vor der Hochzeit. Ino, Hinata und ich gingen schon die ganze Zeit und hofften das wir endlich bald ankommen würden zu der Adresse was Sakura uns mitteilte. Ich selbst fand ihre Entscheidung weder schlimm noch gut es war ihre eigene und wenn sie Sasukes Bruder wollte dann unterstützte ich sie dennoch. Manchmal war sie wie eine kleine Schwester für mich. Ino redete die ganze Zeit welches Kleid gerade passen würde. Sie nervte mich mit ihren Outfit Gerede. Gut das ich ein Mann war wir hatten nicht so viel Auswahl und nicht so viel Stress. Hinata erzählte weit aus interessantere Sachen. Ab und zu hörte ich bei den beiden zu. Wir machten eine Pause und beratschlagten uns welchen Weg nun gingen. 

Inos Sicht:

Endlich Sakura ist über Sasuke hinweg. Dieser Mann hatte ihr nur Probleme beschwert. "Leute wann kommen wir an" fragte ich an Kiba und Hinata gerichtet. "5 Uhr sind wir da" ich nickte nur. In meinen eigenen Gedanken war ich wieder bei Sakura. Ich las jeden Brief von ihr. Sie kam so glücklich rüber wenn sie von Itachi sprach. Wenn ich die Zeilen las dann konnte ich nicht glauben das es Sasukes Bruder war. Ich hatte mit ihren Eltern auch geredet, diese machten auf Stur und wollten keinen Uchiha in der Familie haben. Ihre Mutter schrie mich schon fast an als sie das mit der Hochzeit mitbekam. Ich wünschte meiner Freundin doch wirklich nur das beste und Sasuke war einfach das Gegenteil davon. Er brachte sie oft zum weinen und zweifeln ihrer Fähigkeiten. Wenn ich den sehen schlage ich Sasuke eine rein. Er machte mich aggressiv. "Ino kommst du jetzt endlich" fragte mich Kiba. Ich erschrak. "Natürlich" mein verpeilt sein machte es manchmal wirklich schwierig pünktlich zu sein. 

Hinatas Sicht:

Endlich gingen wir weiter. Ino saß die ganze Zeit und sagte nichts. Mir kam es komisch vor. Zweifelte sie selbst an ihrer Aussage ob Itachi wirklich besser für Sakura sei als Sasuke. Es ist Sakuras Entscheidung jedoch wünschte mir in diesen Moment Naruto der mich aufheiterte. Ich habe Sasuke jetzt auch besser kennen gelernt, weil Naruto mit ihm zusammen wohnte. Es war witzig mit ihm auch wenn es oft peinliche Begegnungen gab wenn ich von Narutos Zimmer raus kam und er mit der Zeitung in der Küche saß. Jedoch sagte er nur immer guten Morgen. Itachi kannte ich nicht wirklich. Sakura ich hoffe du entscheidest dich richtig.

Sakuras Sicht:

"Omg haben wir genug Schlafmöglichkeiten für alle? Auch genug Essen? Wie sollen wir die Gäste nur empfangen?" Ich rannte hin und her und kontrollierte alles sicherheitshalber noch einmal. "Sakura beruhig dich" sagte Itachi zu mir. Er nahm mich in den Arm. Es fühlte sich gut an. Die Hochzeit machte mich schon lange fertig, aber viel mehr war es auf einen kurzen Zeitplan alles zu organisieren. "Keine Panik ich gehe noch mal ins Dorf und kaufe noch was ein. Steigere dich nicht rein" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Anstatt beruhigt zu sein geriet ich jetzt immer mehr in Panik. Itachi brauchte 3 Stunden bis zum nächsten Dorf. Ich seufzte. Gut es war gerade mal 11 Uhr morgens. Ich ging in mein Zimmer und zog mein Hochzeitskleid schon mal an. Ich wollte wissen ob alles passte. Nicht das ich  morgen ein weiteres Problem hatte. 

Es klingelte und ich fragte mich wer das sein konnte. Der Briefträger kommt doch erst in einer Stunde. Ich öffnete die Tür vorsichtig. Ich sah zu einen geschockten Sasuke der mich betrachtete. Das Kleid hatte ich natürlich noch an. "Was willst du" sagte ich zu ihm. Ich war gestresst genervt und hoffte einfach bloß das Sasuke es mir nicht schwerer machen würde als es schon war. "Ich  wollte mich bedanken" sagte er schüchtern. Was Sasuke und schüchtern. Er sah in meine Augen sofort sah ich Weg. Es war mir unangenehm. "Gerne. Ist das alles" fragte ich ihn. Er trat einen Schritt Näher an mich ran. "Noch was" er zögerte und kam wieder zu mir. Ich konnte seinen Atem schon auf mir spüren. Eine Gänsehaut breitete sich aus. Er fasste mir an die Wange. "Ich liebe dich" und küsste mich. Mein Kopf explodierte. Was sollte ich tun? Es fühlte sich so gut an, doch war es falsch. Ich drückte ihn Weg. "Tut mir leid" mir kamen langsam die Tränen. 

Sasukes Sicht: 

Ich küsste sie. Sakura erwiderte ihn vorhin noch. Jetzt weint sie. Ich war verwirrt. "Sakura sag mir ins Gesicht das du mich nicht liebst und ich werde für immer aus deinen Leben verschwinden" flüsterte ich leise in ihr Ohr. Ich merkte wie sie haderte mit sich selbst. "Sasuke bitte geh einfach" flehte sie. Ich blieb weiter stehen und schaute in ihre grünen Augen. "Sag es" sprach ich ernst zu ihr. Sie wollte gehen, doch ich hielt sie fest. "Bitte wenn du mich liebst dann lässt du mich gehen" sagte sie und  weinte weiter. Ich nahm sie in den Arm. "Ich kann dich nicht in dein Unglück laufen lassen" sprach ich ruhig zu ihr sie weinte immer weiter. Das Kleid stand ihr sehr gut, jedoch merkte ich das genau so wenig zu Sakura passte wie Itachi.  "Bitte Sakura sag die Hochzeit ab und komm mit mir. Ich will mit dir mein Leben verbringen. Du bedeutest mir so viel das ich es manchmal nicht in Worte fassen kann. Du bist mir die wichtigste Person auf der Welt. Ich hatte viele Fehler gemacht und ich bereue es jeden Tag dich verletzt zu haben." Ich war sehr traurig gerade nur Sakura konnte jetzt mein Herz erwärmen. 

Sie löste sich von mir. Ihr Gesichtsausdruck war trauer,Wut, aber keine Spur von Freude. "Bitte Sasuke. Geh jetzt ich will allein sein. wenn ich morgen heiratete wird es passieren. Wenn nicht hast du deine Antwort" sagte sie. Ich nickte  und ging aus den Haus zu meinen und Narutos Unterschlupf. Er wartete gespannt. Ich erzählte ihn alles. Er legte eine Hand auf meine Schulter. "Sie sagte nicht das sie dich nicht lieben würde. Du bist also noch im Spiel hol sie dir."

Ein Dreier Gespann aus 2 BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt