2 Jahre später
Sakuras Sicht:
Ich wollte nicht mehr nach Konoha ich fühlte mich bei Itachi wirklich wohl. Wir waren sehr gute Freunde geworden. Es kam nie das Gefühl auf das ich was vermissen würde. Sasuke habe ich nur noch selten im Kopf. Es war als würde die Liebe endlich verschwinden. Naruto und Sasuke traf ich natürlich an. Sie wollten mich überreden wieder zurück zu kommen. Warum ich wirklich ging war weder, weil es mir zu langweilig noch wegen Sasuke. Es hatte einen viel schlimmeren Grund. Ich kann mich erinnern als wäre es gestern gewesen. Die beiden haben mich nach 1,5 Jahren gefunden.
Erinnerung
Ich wollte gerade mir was zu essen machen da hörte ich einen Knall. Ich schaute sofort raus. Vielleicht war was mit Itachi. Ich machte mir Sorgen wenn er länger weg blieb. Ich ging nach draußen. "Was war hier los" schrie ich. Sasuke und Naruto standen beide Itachi gegenüber. "Sakura geh wieder rein" befahl er mir. Ich wollte, aber nicht. "Ich dachte du bist tot" sagte Sasuke. Itachi stand nun seinen Bruder gegenüber. Naruto der die ganze Situation falsch deutete schrie rum. "Gib uns Sakura wieder" Itachi lachte darauf. Ich ging zu Itachi und Griff nach seiner Hand. "Geh ich kläre das" Itachi betrachtete mich mit einen Blick wie bei unserer ersten Begegnung. Er nickte und ging wieder zurück. "Was hat das alles zu bedeuten Sakura" fragte mich Sasuke der mich geschockt ansah. "Es ist viel passiert seit dem ich gegangen war. Ich bin freiwillig gegangen. Itachi begleitet mich." Die beiden schauten mich unglaubwürdig an. "Warum bist du gegangen?" Ich sah Naruto und Sasuke an. "Es ist etwas passiert und ich wollte einfach frei sein. Frei von Gefühlen, Frei von meinen Pflichten, einfach alles hinter mir lassen. Ihr beide versteht es gut einen geliebten Menschen zu verlieren, bevor ich ging musste ich das auch" sagte ich und zeigte keine Reaktion.
"Bitte komm wieder zurück" flehte mich Naruto schon fast an. Ich sah zu Itachi der am Haus wartete. "Ich kann nicht" Sasuke versuchte mich fest zu halten. "Lass es einfach" sagte ich zu ihm. "Ich musste los lassen von allen und du gehörst zu Konoha. Es tut mir leid, aber ich will einfach nicht mehr reden. Ich werde nie wieder nach Konoha gehen" Als ich fertig redete ging ich wieder zum Haus. Mir fiel auf das ich noch mein Stirnband hatte. "Wartet" sagte ich den beiden hinter her. Ich versuchte Sasukes Blick zu vermeiden. "Hier nehmt es mit" und gab es Naruto. "Sakura wir sind immer für dich. Sasuke und ich wollen nur das beste" sagte mir Naruto. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder zurück. Itachi der immer noch wartend da stand legte seinen Arm über meine Schulter. Er tröstete mich. Ich fühlte einfach nichts mehr. Sasuke ging mir die ganze Nacht durch den Kopf.
Erinnerung Ende
"Was geht dir durch den Kopf" riss mich Itachi aus meinen Gedanken. "Ach nichts" sagte ich und wendelte mit der Hand ihn weg. Warum fühlte ich mich so geborgen bei ihm. Itachi und ich waren nur Freunde und es war vielleicht auch gut so. Ich merkte, aber oft das er mehr wollte. Als ich ihm bei meiner Reise damals begegnete war es anders. Ich war so enttäuscht von Sasuke. Ich war kein Dolch besser als er. Er schickte mir häufig irgendwelche Briefe wegen seinen Adler der 3 mal die Woche kam. Jedes mal erzählte er mir er bereue was er tat. Manchmal öffnete ich die Briefe nicht mehr. Jeder Brief machte mich traurig. Ich stand auf und wollte bisschen spazieren gehen. "Soll ich mit kommen" hörte ich von Itachi. "Nein" sagte ich zu ihm. Wie ich wusste das er mir folgte, es war schon Alltag. Ich ging in die Stadt von unseren Versteck. Dort kümmerte es niemanden wer wir waren. Das Dorf hinter den Wolken war abgeschirmt von allen. Ich fand es gut endlich mal Ruhe bekommen zu haben von jeden. Ich kaufte mir etwas zu essen und ging weiter spazieren. "Was hast du vor" sagte mir Itachi. "Ich bleibe hier" sagte ich entschlossen. Er nickte. "Itachi kann ich dich was fragen" dabei sah ich ihn an. er lächelte. "Ja alles was du willst" "Wie so bist du immer da?" Er dachte nach. "Weil du mir wichtig geworden bist. Nicht nur weil du ein Medizin Ninja bist sondern weil ich mich in dich verliebt habe" sagte er zu mir und wurde rot an den Wangen. Ich war erstmal geschockt. Was sollte das den jetzt. Oh man Männer regen mich auf.
Zugeben ich habe mich irgendwie auch ein bisschen in ihn verliebt. Jedoch dachte ich da auch noch an Sasuke den es immer noch gab. Warum sind Menschen so kompliziert. "Ich will keine Antwort, aber ich bin froh das ich es dir gesagt habe Sakura" er stand auf und ging. Ich war plötzlich alleine und lies meinen Gedanken freien Lauf. Sollte ich ihn eine Chance geben oder nicht? es war schwierig. Itachi wollte keine Antwort was mir Zeit gab. Es vergingen Wochen und ich merkte was ich für ihn fühlte. Es war anders als bei Sasuke. Itachi redete gerne mit mir. Ich ging wieder in die Küche er sah zu mir. "Kann ich kurz mit dir reden" er legte sein Buch aus der Hand und richtete seine Augen auf mich. Ich tippte meine Finger gegeneinander. "Also ähm du machtest mir eine Liebeserklärung und ich dachte viel darüber nach" sagte ich ruhig. Er betrachtete mich. "Und" sagte er neugierig. "Ich würde gerne deine Freundin sein" sagte ich ihn und lachte ihn an. Auch er lachte mich an. Wir küssten uns. Es war schön und fühlte sich gut an, aber irgendwie auch falsch. "Oh man Sakura du hast mir vorhin echt Angst gemacht" und Itachi drückte mich. Ich freute mich selbst darauf mit ihm die Zeit als Paar zu verbringen. Wir waren jung verliebt und auch im Dorf gingen wir Händchen halten durch die Gegend. Sasuke hätte das nie mit mir gemacht.
Wir haben so viel zusammen erlebt und ich lachte jeden Tag mehr. Es war einfach schön endlich mal glücklich sein zu können. Die Schmerzen nahm Itachi mir und ging mit mir durchs Leben. Ich arbeitete wieder im Krankenhaus und er arbeitete erstmal als Beschützer des Dorfes. Wir beide fungierten so gut das wir nicht mehr merkten wie die Zeit verging. Jeden Abend bevor wir einschliefen sagte er mir er liebe mich und gab mir einen gute Nacht Kuss.
DU LIEST GERADE
Ein Dreier Gespann aus 2 Brüdern
Romancewas wäre wenn itachi nie gestorben wäre? Wenn man die Qual der wahl hat. Sakura ist immer noch in Sasuke verliebt und er fühlt genau so. Aber was ist wenn plötzlich Sakuras Herz von jemand anderes erobert wird? War Sasuke zu spät oder gibt es noch H...