Sakura Sicht:
Ich sehe immer wieder vor mir diesen Hass. Den Sasuke im Gesicht hatte, er griff Kiba ohne Grund an. Itachi war sehr nett, aber ich dachte mir nur so haben Sasuke und ich eine Zukunft, wenn er sich so verhielt. "Essen" schrie Naruto. Er gab mir was ab. Kiba setzte sich neben mich. "Tut es noch sehr weh" fragte ich ihn besorgt. Er lachte "Nein" und aß auch. Die Mission verlief gut. Der Feudalherr kam unbeschadet an. Ich war froh als es wieder Richtung nach Hause ging. Auf der gesamten reise redete ich mit Sasuke nur das nötigste. Ich musste immer wieder an seinen Bruder denken. Vielleicht war er schon wieder verletzt. Einen Tag bevor wir in Konoha ankamen mussten wir noch eine Pause machen. Sasuke zog sich wie immer mehr als zurück. Naruto und Kiba stritten weiter. Akamaru ging immer neben mir her. Den Hokage habe ich schon lange informiert. Eine Antwort darauf, bekam ich nicht. Als Kiba und Naruto schliefen saß ich noch am Feuer. Sasuke sah mich die ganze Zeit an. "Sakura wir müssen endlich mit einander reden" kam es von den Uchiha. Anstatt ihn in die Augen zu schauen blickte ich in das Feuer. "was gibt es da noch zu besprechen" fragte ich ihn. "Vieles" sagte er und legte seinen Kopf auf seinen Arm. "Es tut mir leid was passiert ist ich dachte das" "Was" fragte ich ihn. Mein Blick ging zu ihm. Er wurde rot. "sag endlich was du sagen willst." sprach ich noch ruhig. Ich bekam als Antwort ein "ähm." Mich machte das so wütend das ich alles raus lies. " Die ganze Zeit mit dir dieses hin und her. Du verstehst mich nicht. Ich verstehe das du Zeit brauchst, aber das geht ja nicht seit gestern so, sondern schon Monate. Du weißt wie meine Gefühle für dich sind, aber ich habe immer wieder das Gefühl das ich mehr gebe als du. Außerdem mich verletzt es am meisten was du damals getan hast. Ja ich habe dir verziehen, aber das heißt noch lange nicht das ich es vergessen habe. Du wolltest mich umbringen. Dann wolltest du alles daran setzten dich zu hassen. Sasuke du machst dir selber etwas vor" schrie ich ihn schon fast an. Mich regte es gerade alles auf. Er soll sich endlich mal entscheiden was er wollte. Ich bin mir langsam aber auch nicht mehr sicher.
"Ich gebe mein bestes" versuchte er als Erklärung. "Wirklich. Tut mir leid entweder wir sehen uns nicht oder du bist komisch oder der alte Sasuke. Sei einfach mal du selbst und mach dir nichts vor. Du kannst mit Naruto ganz normal reden und bei mir machst du das größte Theater. Ich will jetzt schlafen gute Nacht" schrie ich ihn entgegen. Bevor er was sagen konnte ging ich weg. Es verging einige Zeit. Sasuke hat sich seit meinen Ausraster immer noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht war es besser so. Kiba und ich redeten genau so viel wie vorher. Heute würde ich zum Hokage gehen und ihn meine Entscheidung sagen.
Sasukes Sicht:
Seit einiger Zeit kann ich Sakura nicht mehr sehen. Sie hatte mit allen Recht und es verletzte mich immer noch sehr. Ein bisschen schäme ich mich dafür. Eigentlich wollte ich einfach nur mit ihr zusammen sein, aber so wie es aussieht ist es nicht einfach besonders, weil sie die Vergangenheit immer noch nicht vergessen kann. Ich hatte damals wirklich große scheise gebaut. Ich ging zum Hokage mit Naruto, weil er wieder nervte das alles so langweilig war. Bei diesen Typen konnte ich immer nur den Kopf schütteln. Er war wie besessen wenn es darum ging eine Mission mit viel Action zu bekommen.
Kakashis Sicht:
Heute wollte ich endlich die letzten Dokumente unterschreiben und dann endlich nach Hause und mein Buch lesen. Es war wirklich immer noch schön es durch zu lesen. Es klopfte. "Herein" es waren Sasuke und Naruto. "Lasst mich raten ihr wollt auf Mission" fragte ich sarkastisch. Naruto nickte und Sasuke seufzte. Ich suchte in meinen Schrank nach einer Mission. Dort fand ich die nicht,welche ich gestern da hin legte. Shikamaru kam ins Zimmer. "Hast du die Mission gesehen, die ich hinlegte" fragte ich ihn. Er ging raus und kam nach kurzer Zeit wieder mit den Unterlagen zurück. "Genau die. Danke" sagte ich und schaute noch mal alles durch. "Also für euch beide wird es eine längere Reise es kann sich um Monate, aber auch mehr handeln" sagte ich den beiden. Genervt sah Sasuke zu Decke. Ich übergab ihn die unterlagen. Er wollte gerade seinen Mund öffnen, als es wieder klopfte. Während die beiden beschäftigt waren "Herein" sagte ich und sah Sakura. Die beiden Jungs sahen auf. "Was gibt es" fragte ich sie. "Könnten wir vielleicht kurz unter vier Augen reden, es wäre wichtig" sprach sie vorsichtig aus. "Sasuke, Naruto wartet draußen ich hole euch gleich wieder rein" befahl ich den beiden. Sie schlossen die Tür. Sakura schaute auf ihre Hände. "Ich habe vor einiger Zeit ein Formular bekommen." kam es vorsichtig von ihr. Sie gab es mir und ich sah es durch. "Willst du das wirklich" fragte ich sie. "Ich sehe das es sehr lange dauert was du vor hast" Sakura nickte nur.
"Wann willst du los" fragte ich sie. "Morgen" sprach sie mit entschlossener Stimme aus. Ich war erstaunt. "Aufhalten kann ich dich nicht. Trotzdem würde ich dich bitten das du hier bleibst. Meine Unterschrift bekommst du nur wiederwillig. Ich wünsche dir alles gute" sagte ich zu ihr und umarmte sie. Das sie Konoha verließ hatte nicht nur dieser Zettel damit zu tun. Ich merkte wie die Tränen von ihr auf mir kamen. "Mach es gut, pass auf dich auf"
Sasukes Sicht:
Ich bekam alles mit mir gefiel es nicht was ich hörte. Sie ging wegen mir und das machte mich fertig. Ich hoffte das ich sie irgendwie noch aufhalten konnte. Ich sah zu Naruto und er nickte. Sakura kam weinend raus und hatte diesen Zettel bei sich. Sie schob diesen schnell in ihre Tasche. "Tschüss" verabschiedete sie sich von uns beiden. Man merkte hier muss irgendwas faul sein. Naruto ging zu Kakashi und ich rannte hinter Sakura her. "Warte" schrie ich zu ihr. Sie wollte nicht stehen bleiben also Griff ich sie an ihrer Schulter. "Sasuke lass mich" Sie weinte immer weiter. Ich konnte das nicht sehen. Ich versuchte in ihre Auge zu sehen. "Warum willst du gehen" fragte ich sie.
DU LIEST GERADE
Ein Dreier Gespann aus 2 Brüdern
Romancewas wäre wenn itachi nie gestorben wäre? Wenn man die Qual der wahl hat. Sakura ist immer noch in Sasuke verliebt und er fühlt genau so. Aber was ist wenn plötzlich Sakuras Herz von jemand anderes erobert wird? War Sasuke zu spät oder gibt es noch H...