Vierzehnter Teil(überarbeitet)

1.8K 99 1
                                    

Der Wecker klingelt. Ich richte mich langsam auf und schaue rüber zu Charlie, der sich ebenfalls zum Aufstehen bereit macht.

Charlie unterbricht die Stille "Jaj wieder Schule"  Dieser Satz tropft nur an Sarkasmus. Ich fange an zu lachen.

Ich stehe auf und gehe zu meinen Koffer.

Ich spüre den Blick von Charles auf mich ruhen. Mein Koffer ist voll gepackt mit Sachen die ich eigentlich nie anziehe. "Das zieh ich alles garnicht an..." jammere ich.

Charlie steht auf und geht zum Schrank. Daraufhin fliegt mir ne Hose und den Oberteil entgegen. Ich fange sie lachend auf. "Danke" rufe ich und mache mich auf dem Weg ins Bad. Ich dusche und ziehe mich an.

Dann gehe ich wieder zurück ,wo Charlie darauf wartet ,dass er ins Bad gehen kann.

Wir nicken uns zu und Charlie macht sich auf ebenfalls auf dem Weg ins Bad.

-1 Stunde später-

Wir gehen ,mit etwas abstand von einander, in das Schulgebäude. "Was haben wir jetzt?"

"Kunst" stöhnt er lustlos. Ich muss grinsen. Zusammen machen wir uns auf den Weg zum Kunstraum. Dort steht schon eine Traube von Schülern...lauten Schülern. Zuerst bemerkt uns niemand, doch dann sichtet jemand Charlie. "HEY JO Charles" ruft jemand. (Like Bengt und Niclas XD @saphiramorgenstern)

Ich fasse mir an den Kopf so nach dem Motto 'Der gehört nicht zu uns'

Die Tür geht auf und alle stürmen in den Raum.

Charlie und ich schauen uns nur kurz an und tuen das selbe wie die anderen.

Unsere Lehrern sitzt schon mit einem breiten Grinsen am Tisch und schaut durch die Menge. Es klingelt und alle setzen sich an ihren Platz.

"Neue Sitzordnung" ruft sie.

Ich gehe nach vorn und schaue wo ich sitze. Ganz hinten ,ganz rechts ,neben Charlie. Einerseits freue ich mich ,dass ich neben ihm sitze und an andererseits habe ich auch irgendwie ,warum auch immer, schiss davor.

Ich setze mich hin. Charlie neben mir. Ich hole tief Luft und dann packe ich meine Sachen aus.

"Alle aufstehen" ruft Frau Ring. 

Die komplette Klasse seufzt , steht dann aber doch auf.

"Guten Tag"

Die Klasse erwidert das selbe und setzt sich. 

-10 Minuten später-

Frau Ring labert vorn vor sich hin. Ich zucke zusammen als ich ,mal wieder, Charlies Hand auf meinem Oberschenkel finde. Arrg...was soll ich machen.

Ich schiebe seine Hand runter und schaue ihn böse an. Er grinst und nimmt seine Hand weg. "Danke" flüstere ich.

"Ruhe sonst setze ich euch auseinander"ruft Frau Ring.

Ich schaue auf den Tisch.

Schule ist langweilig. Den Rest des Tages ist nichts Spannendes passiert.

Gay-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt