Ich renne in mein Zimmer um meine Jacke zuholen,dass ich mich auf die Suche nach meinem Vater machen kann.
Mein erstes Ziel ist die Arbeit von Jill.
Dort angekommen sehe ich meinen Vater. Er macht sie fertig. So richtig fertig. Wo ich das so sehe will ich garnicht daran denken was passiert ,wenn ich mich oute.
Dann sehe ich nur noch wie er ausholt. Ab jetzt verläuft alles in Zeitlupe. Ich renne zu Jill und stelle mich vor ihr. Somit fange ich mir die Ohrfeige ein. Als er realisiert,dass er mich geschlagen hat schlägt er sich sie Hände vor den Mund und dann....er heult. Dieser Arsch.
Ich beiße die Zähne zusammen ,damit mir niemand anmerken kann, dass meine Wange höllisch schmerzt.
"Hast du das mit Mama auch gemacht?"
Er hält kurz inne und dann verschwindet er.
Alle starren mich an ,bis mir Jill um den Hals fällt. "Danke...das hättest du nicht machen brauchen." Als sie anfängt zu weinen laufen bei mir auch schon die Tränen. Ich löse mich von ihr. "Hat er das schonmal gemacht?" frage ich.
Sie nickt. "Da wo ich angeblich die Treppe runter gefallen bin..." sie hält inne als ob sie erst jetzt wirklich realisiert was mein Vater mit ihr gemacht hat.
Ich streiche mir die Wange "Wir gehen aber nicht zur Polizei sondern zum Therapeuten. Erstens wegen deiner Kaufsucht und zweitens wegen Papas Agressionen" stelle ich klar. Sie nickt nur, noch ganz in Trance.
Eine Mitarbeiterin von Jill hat schon ihre Sachen zusammengepackt und drückt sie mir nun in die Hand. Ich sehe wie geflasht alle sind.
Nun gehe ich mit Jill zusammen erstmal Janessa abholen.
Als wir an der Schule ankommen hat sich Jill auch wieder halbwegs beruigt (naja beruigt kann man es nicht nennen, ruig war sie ja...aber ihr wisst was ich meine)
Wir suchen Janessas Klassenraum auf. Hat er Janessa auch etwas angetan...? Nein..denke nicht...oder? Mir hat er ja auch nichts getan...hm..
Ich schüttele den Kopf um den Gedanken zu verdrengen.
Janessa kommt mir in die Arme gerannt . "Heey" ruft sie. Ich schließe sie ganz fest in die Arme. "Na meine Kleine" erwidere ich. Dann löst sie sich von mir und lächelt mich mit funkelnden Augen an. Sie sieht so süß aus.
"Janessa und ich ziehen erstmal zu einer Freundin" flüsstert sie mir ihn Ohr. Ich nicke um ihr zu zeigen, dass ich es zu Kenntnis genommen habe.
Wir fahren nachhause.
Jill rennt hoch und packt ihre und Janessas Sachen. Wo ist Papa?... hm...vllt. sich besaufen oder so...ach soll er machen was er will...der kann mir gestohlen bleiben...
"Danke bis demnächst" Sie reißt mich mit ihren Worten aus den Gedanken. Ich nicke "okay"
Dann verschwinden beide aus der Tür raus.