-10 Jahre später-
"Charlie" rufe ich ."Charlie, bring mir bitte ein Pflaster mit ich hab mir das Messer in den Finger gesebelt" ich schaue herunter und sehe wie das Blut aus meinem Finger tropft. Dann kommt Charlie angetackelt. Bewaffnet mit einem Pflaster. "Ich liebe dich, aber biiitte verarzte mich."
Er nickt. "Warum machst du das denn immer?" Fragt er.
"Weil ichs kann" ich will eigendlich die angespannte Stimmung mit diesem Scherz ein wenig auflockern , doch er findet es nicht witzig. Okay und unter Tränen entschuldigen? Nein. Aber...okay...einfach nur entschuldigen. Dann mal los. "Charlie es tut mir..." er beendet meinen Satz mit seinen Kuss. Er macht kehr und geht. Ich schaue auf meinen Finger. Ich habe garnicht bemerkt wie er das Pflaster um meinen Finger geklebt hat.
Dann schneide ich weiter die Ananasscheibchen.
Kurz darauf ertönt ein kurzes "Sami" ich lasse alles stehen und liegen und renne ins Schlafzimmer. Dort steht mein verwirrter zukünftiger Ehemann vor dem Spiegel. "Wir ahebn uns doch jeweils 2 Anzüge gekauft also Schwarz oder Weiß?" fragt er mich. Ich tue so als würde ich überlegen,da ich von Anfang an wusste in welcher Farbe ich diesen Mann heiraten will. "Weiß" rufe ich aus "Wir heiraten in weiß"
"In 3h ist es endlich soweit. " ich nicke ihm zu. "Zieh dich erstmal an,dass zieh ich mich an und dann sehen wir weiter.
-10 Minuten später-
Ich gehe langsam in Richtung Schlafzimmer. Dort steht er , In einem Weißen perfekt sitzenden Anzug. Er sieht einfach nur atemberaubend aus. ich geseelle mich zu ihm. Wir schauen uns beide eine weile im Spiegel an.
"Ich liebe dich"
-2,5 stunden später-
Ich stehe in einer riesigen Kirche vor einen wundevoll geschmückten Altar. Mein Finger schmerzt höllisch. Dann ertönt die Musik.
Eingeharkt im Arm seiner Mutter kommt Charlie im Weißen Gewand herein geschreitet. Beide haben ein Tränen überströmtes Gesicht. Er kommt immer weiter auf mich zu. Dann gibt seine Mutter ihn ab und er stellt sich zu mir. Ich schaue in die Runde. Zwei Plätze sind frei. Den seines Vaters und den meines Vaters.
Dann beginnt der Prister mit seiner Rede. Ich erinnere mich zurück.
Charlie hatte damals die tolle Idee gehabt sich in der Schule ebenfalls zu outen. Ich dachte mir schlimmer kanns nicht werden . Also haben wir uns damals vor die Klasse gestellt mit den folgenden Worten :" Wer hat alles ein Problem mit Homosexuellen.?" Es meldeten sich nur drei vier dumme Kinder. Die damals cool sein wollten. Naja...Dann fragte er. "Wer hat alles einen Homosexuellen im Freudeskreis.?" Niemand meldete sich.
"Und wer möchte gern einen Schwulen als Kumpel?" Alle Mädchen merldeten sich. Wie süß.
"Und eine Lesbe?" Die Junges meldeten sich.
"Ich will sehen wie es sich zwei Mädchen besorgen!" Rief damals jemand in den Raum. Ich habe keine Ahnung mehr wer das war.
Charlie artmete tief ein. Dsnn rief er. "Sami und ich sind zusammen und wer alles damit ein Problem hat geht uns bitte einfach nhr aus dem Weg. Wir werden euch nicht anmachen so geil seid ihr nun auch wieder nicht. Schluckts runter!" Von die meisten erhielten wie Applaus. Wir setzten uns und waren uns bewusst dass wir jetzt einige freunde mehr ins unseren Freundeskreis hatten. Einige Damen."Wollen sie Charles Richard Forte Sami Backer zu ihrem gesetzlichen angetrauten Ehemann nehmen ao antworten sie mit ja."
Ich habe wohl die ganze Rede verpasst. Wie peinlich...
"Ja" ruft Charlie. Ich muss lächeln und kann es garnicht erwarten ihn zu küssen. "Sami Back..." "Ja Ja Jaaa ich will" unterbreche ich den Prister. Dann stecken wir uns unsere Ringe an. Ich ziehe Charlie an mich heran ,platziere meine Lipen auf seine und erforsche mit meinerr Zunge seine Mundhöhle.
Applaus ertönt.
Danke ,dass so viele Leute meine Geschichte lesen bzw.gelesen haben. Ich wollte die Story halt mit einer Hochzeit beenden. Und ich entschuldige mich für alle meine Schreibfehler. Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Es hat spaß gemacht sie zu scheiben.♡
Lg Vanii.♡♥