Siebenundzwanzigster Teil(überarbeitet)

1.5K 79 2
                                    

Ich atme schwer.

"Hey was ist los?" ruft Charlie panisch aus und rundet seine Dramatik mit einer gekonnten Geste ab. Dann legt er einen Arm um mich. Ich schmiege mich an ihm. Er ist so warm. Jetzt geht es mir schon besser.

"Nur ein Albtraum mehr nicht" versuche ich ihn zu beruhigen. Er ist mehr durcheinander als ich. Wer hatte hier den Albtraum du oder ich? Würde ich ihm am liebsten an den Kopf knallen. Doch ich lass es lieber bleiben.

"Wollen wir heute in die Schule?" frage ich um von dem Thema Albtraum weg zu kommen. Er nickt. "Wie spät ist es eigentlich?" Frage ich und schaue gleichzeitig auf mein Handy. "6.15 passt ja."

Heute ist Donnerstag also heißt es Doppel English ,Doppel Deutsch, Kunst , Doppel Französisch. Ich seufzte bei dem Gedanken an den heutigen Stundenplan. Das einzige was heute ertragbar ist ,ist English . Den Rest kannste in die Tonne kloppen. Ich schüttle den Kopf und tappe unter die Dusche.

Kurzdarauf geht der Vorhang auf. Charlie? Und er hat eine E...Ere...What the Hell...

Ich schaue ihn  ,als er die Dusche betritt, mit großen Augen verwirrt an.

Er kommt auf mich zu ,platziert seine Lippen gekonnt,wie immer, auf meine und massiert meinen Schritt.

-15min. Später-

Nach unserer ,durchaus schönen, Extase unter der Dusche, haben wir uns angezogen.

Wir gehen runter in die Küche um uns etwas zu essen zu machen. Ich esse eine Banane. Charlie grinst mich schelmisch an. Nach kurzer Überlegung fällt mir auf warum.

Dann machen wir uns auf dem Weg nach draußen. Sein Vater sitz ,knutschend und fummelnt im Auto. Hat er geahnt,dass wir heute zur Schule gehen?

Dann betrachte ich das durchaus merkwürdige Bild genauer. Er ist nicht Allein im Auto. Neben ihm Sitz...Jill?

Danke für 3,37 views.
Ich weiß meine Kapitel sind kurz und ich versuche sie einbisschen zu verlängern und zwei zu veröffentlichen. Ich weiß nich ob ich heute noch ein weiteres veröffentlichen kann . Da ich bei meiner Parabatai (XD @saphiramorgenstern ) bin.

Lg Vanii

Gay-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt