Ich liege völlig außer Atem neben Charlie auf seinem Bett. Dieses postkoitale Gefühl...einfach der Hammer!
Vor lauter Anstrengung fallen mir die Augen zu. Ich zwinge mich die Augen offen zu halten und richte mich leicht auf um Charlies Gesicht zu bestauenen. Wow! Er schläft. Für ihm war es ebenfalls das Erste Mal. Mit seiner Freundin hatte er noch keinen Sex!
Ich fand es toll.
Dann lege ich mich hin und tue das selbe wie Charlie. Schlafen.
- 17 Uhr -
Ich blinzle. Vor meinen Augen zeigt sich ein wunderschönes Bild.
Charlie sitz am Schreibtisch und liest irgendein Buch. Ich glaube es ist 50 Shades of Grey . Ich habe viel davon gehört, aber noch nie gelesen.
"Hey" breche ich die Stille. Er schreckt auf. "Naa , Gut Geschlafen?" fragt er mich. Ich nicke. Dann entferne ich mich von der Decke und stehe auf. "Wie spät es es eigentlich"
"So gegen 5" antwortet er mir.
"Morgens oder Abe..." ich habe meine Frage noch nicht ganz ausgesprochen, da erwidert Charlie "Abends" Er steht auf und kommt zu mir. "Meine Eltern haben angerufen, sie kommen in einer halben Stunde nachhause. Wollen wir ihnen etwas kochen?" fragt er mich. An seinem Gesichtsausdruck erkenne ich , dass er will , dass ich ja sage.
"Ja ok" grinse ich und gehe , dicht gefolgt von Charlie in die Küche.
Danke für über 1000 views.
Da ich nicht wusste ob ich die Szenen ausschreiben soll , habe ich es ersteinmal gelassen. Ihr könnt mit immernoch schreiben , wenn ihr sie Ausgeschrieben haben wollt oder nicht :)
Danke
Lg