Family-The Chainsmokers ft. Kygo
Liz
Ich werfe mich auf Noahs Bett und schnappe mir einen Controller:"Wer traut sich?"
Cassidy will sich neben mich aufs Bett legen, aber Noah ist schneller:"Tut mir Leid, Cassidy, aber das ist mein Platz!"
Sie funkelt ihn belustigt an:"Das nenn ich mal Gastfreundschaft."
Mein Bester Freund grinst schelmisch:"Glaub mir du willst gar nicht auf dem Bett liegen!" Als Beweis zieht er eine Socke unter der Decke hervor.
Cassidy zieht die Nase hoch und setzt sich zu den anderen aufs Sofa:"Typisch Jungs!"
Ich mustere belustigt die Socke in Noahs Hand:"Trägst du mit 18 immer noch SpongeBob Socken oder liegt die schon so lange hier?"
Er verzieht das Gesicht zu einer Grimasse:"Pass auf was du sagst, Turner."
Ich lache nur und starte das Spiel:"Also wer glaubt jetzt mich besiegen zu können?"
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich vergrabe meinen Kopf in Noahs Kissen:"Das kann nicht sein!"
"Wie war das mit unbesiegbar?", spottet Cassidy.
Ich hab zwar die ersten fünf Runden gewonnen, aber gerade hat mich Cass haushoch geschlagen.
Noah tätschelt meine Schulter:"Mach dir nichts draus Lizi, jeder hat mal Pech!"
Ich richte mich auf und werfe mit dem Kissen nach ihm:"Idiot!"
Er fängt es immer noch grinsend auf:"Können wir nicht gut verlieren, was?"
"Das war Anfängerglück.", murmle ich.
"Ja klar, verstehe.", Niah fährt sich mit der Habd durch seine braunen Haare.
Ich schaue zu Cass rüber die angestrengt auf ihr Handy starrt.
"Cass?"
Keine Reaktion.
Ich versuche es nocheinmal:"Cassidy?"
Wieder keine Antwort.
"Die ist wahrscheinlich gerade schwer beschäftigt ihren Sieg der ganzen Welt zu verkünden.", scherzt Henry.
Ich werfe ihm einen gespielt wütenden Blick zu und klettere über Noah:"Mit wem schreibst du?"
Cassidy hebt erschrocken den Kopf:"Was?"
Ich verdrehe die Augen und nehme ihr das Handy aus der Hand.
Süßer Typ an der Angel, einziges Problem ist seine Beste Freundin. Die klebt nahezu an ihm. Aber ich weiß schon wie...
Mehr kann ich nicht lesen, weil Cass mir das Telefon wütend aus der Hand reißt:" Hast du sie nicht mehr alle! Schon mal was von Privatsphäre gehört?"
DU LIEST GERADE
Sterben Muss Man Sowieso
Teen FictionSie sind wie Pech und Schwefel-einfach unzertrennlich. Noah und Liz gibt es nur im Doppelpack. Schon als Kind haben sie im Sandkasten zusammen Burgen gebaut und den Spielplatz unsicher gemacht. Aber sechzehn Jahre später funktioniert das, bisher bew...