Chapter 5

691 24 0
                                    


Mit dröhnendem Kopf wachte ich im Krankenflügel auf. Mein Arm schien schon wieder in Ordnung zu sein, denn ich spürte in ihm keine Schmerzen mehr. Wenige Minuten später kam Madame Pomfrey angewuselt und erklärte mir, dass sie meinen Arm zwar geheilt habe, ich aber auch eine Gehirnerschütterung hätte und deshalb noch einige Tage hierbleiben müsse. Nachdem sie mir irgendetwas absolut widerliches zu trinken gegeben hatte, was gegen meine dröhnenden Kopfschmerzen helfen sollte, bemerkte ich, dass das Bett neben meinem besetzt war. Da ich sehr neugierig war, setzte ich mich leicht auf und schaute, wer genau dort lag. Als ich erkannte, dass es Black war, der dort lag, wusste ich nicht ob ich wütend sein sollte, schließlich war es seine Schuld das ich hier lag, oder ob ich lachen sollte, denn anscheinend hatte auch ihn ein Klatscher erwischt. Während ich ihn musterte, schlug er plötzlich die Augen auf und grinste mich verschmitzt an. „Na, gefällt dir was du siehst?" „Ein von einem Klatscher getroffener Black ist der beste Anblick seit Wochen", antwortete ich höhnisch und zog eine Augenbraue nach oben. „Kann ich nur zurückgeben", konterte er. Nachdem eine Weile eine angenehme Stille zwischen uns geherrscht hatte, begann er erneut zu reden. „Was hältst du von einer kleinen Wette Burningham? Wer zuerst aus dem Krankenflügel entlassen wird." „Und um was wollen wir Wetten?", fragte ich und schaute ihn prüfend an. „Sagen wir, derjenige der gewinnt hat einen Wunsch beim anderen frei." „Gut, der Wunsch muss allerdings erfüllt werden, egal was es ist", stimmte ich schließlich zu.

Zwei Tage später wurde Black entlassen. Sofort begann ich zu protestieren, warum ich nicht gehen dürfe, doch Madame Pomfrey meinte nur, es wäre besser mich noch eine Nacht hierzubehalten. Am nächsten Tag wurde auch ich endlich entlassen. Da ich immernoch extrem wütend wegen der verlorenen Wette war, erzählte ich sofort Sev von der ganzen Geschichte. Der riet mir aber nur, mit Black zu reden und die Wette für ungültig zu erklären, da ich wegen meiner Gehirnerschütterung nicht wirklich bei Sinnen gewesen wäre, doch dafür war ich zu stolz.

Magic Love - Sirius BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt