Chapter 18

482 15 2
                                    


Im März begannen mich auf einmal seltsame Träume heimzusuchen. In diesen Träumen starb Sirius immer auf eine andere Weise. Jedes Mal wachte ich kurz nach seinem Tod schwer atmend und verschwitzt auf. Wenn der Tod besonders schlimm gewesen war, kam es nicht selten vor, dass ich auch schrie. Anfangs hatte Sirius mich immer noch gefragt, was ich denn Schlimmes geträumt habe, doch ich konnte und wollte es ihm nicht sagen. Inzwischen fragte er schon gar nicht mehr und nahm mich einfach nur tröstend in den Arm und beruhigte mich solange, bis ich wieder eingeschlafen war. Jeden Abend, bevor ich einschlief, hoffte ich, dass mich die Träume endlich in Ruhe ließen, doch anstatt sie das taten, wurden sie nur immer realistischer. Anfangs starb Sirius noch durch einen Sturz von einer Klippe oder einen Autounfall, doch nun wurde er immer von einem anderen Todesser umgebracht.

Es war ein Mittwochabend im Juni, als ich träumte, wie Bellatrix Lestrange persönlich einen Todesfluch auf Sirius abschoss und ihn traf. Doch damit nicht genug. Hinter Sirius war auf einmal ein seltsamer weißer Torbogen, durch welchen er fiel und einfach verschwand, während Bellatrix verrückt lachte. Schreiend, heulend und am ganzen Körper zitternd vor Angst wachte ich endlich auf. So realistisch war noch keiner meiner Träume gewesen. Als ich mich etwas beruhigt hatte, fand ich mich in Sirius Armen wieder, welcher mich mit großer Besorgnis anschaute. „Jo, so schlimm ist es noch nie gewesen. Erzähl mir bitte endlich von was du da immer träumst." Während ich erzählte, dass ich Nacht für Nacht träumte, wie er ums Leben kam und dass sich diese träume immer mehr gesteigert hatten, bis zu diesem täuschend echten Traum heute Nacht, strich er mir beruhigend über den Rücken und hörte mir einfach zu. „Jolena, ich verspreche dir, dass ich nicht sterben werde, okay. Und jetzt versuchen wir nochmal etwas zu schlafen." Erschöpft nickte ich und kurz darauf waren wir wieder eingeschlafen.

Magic Love - Sirius BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt