Eine Woche verging und Sirius und ich verstanden uns immer besser. Wenn wir einmal kein Thema mehr fanden, über welches wir reden konnten, spielten wir Zauberschach, putzten das Haus oder kochten zusammen. Auch heute standen wir wieder zusammen in der Küche. Heute hatten wir uns überlegt, einmal wie die Muggel zu kochen, also ohne Magie. Ich glaube wir hatten uns das beide einfacher vorgestellt, als es war. Während Sirius gerade versuchte die Kartoffeln zu Kartoffelpüree zu verarbeiten, schnitt ich das Gemüse für den Salat. Ich lachte gerade noch über einen von Sirius Witzen, im nächsten Moment schrie ich jedoch schmerzhaft auf. Mit dem Messer, mit dem ich gerade eine Paprika kleingeschnitten hatte, war ich abgerutscht und hatte mir in tief in meinen linken Zeigefinger geschnitten. Der Schnitt musste ziemlich tief sein, denn es tat so weh, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Verzweifelt drückte ich auf den Schnitt, in der Hoffnung, die Blutung wenigstens etwas stoppen zu können. Sirius war sofort bei mir und verfrachtete mich besorgt auf einen Küchenstuhl, ehe er hektisch begann die Schränke in der Küche zu durchsuchen. „Hier muss doch irgendwo...Wo ist er denn...Verdammt!", murmelte er dabei vor sich hin. „Nimm doch deinen verdammten Zauberstab zischte ich ihn an. Tatsächlich hörte er auf mich. „Accio Verbandskasten", murmelte er. Da kam aus dem hintersten Schrank auch schon der Verbandskasten angeflogen. Er setzte sich neben mich und begann endlich meine Wunde zu versorgen. Als mein Finger versorgt war, reichte er mir noch ein Stück Schokolade. „Für die Nerven. Remus hat uns zur Beruhigung auch immer Schokolade gegeben", meinte er aufmunternd lächelnd. Stirnrunzelnd sah ich auf das Stück Schokolade in meiner Hand. „Probiere es, es hilft wirklich", forderte er mich nochmals auf. Zögernd tat ich was er sagte und tatsächlich half es etwas. „Danke", meinte ich ehrlich lächelnd zu Sirius. „Ich bin in so einer Situation immer total überfordert." „Weiß ich doch", grinste er mich an. Als Antwort streckte ich ihm nur die Zunge raus.
DU LIEST GERADE
Magic Love - Sirius Black
FanfictionJolena Burningham wartet schon seit ihr großer Bruder nach Hogwarts durfte darauf, endlich ihren Hogwartsbrief zu bekommen und selbst nach Hogwarts zu gehen. Als sie im Hogwartsexpress Lily und Severus kennenlernt, beginnt eine wunderbare Freundscha...