Chapter 19

453 17 0
                                    


Am nächsten Abend wollten Sirius und ich gerade hoch ins Bett gehen, als uns ein Patronus erreichte. Er erzählte uns, dass im Ministerium ein Kampf stattfinden würde und das Harry dort wäre. Und Todesser. Einen kurzen Moment sahen Sirius und ich uns an. „Ich komme mit", meinte ich, ehe er etwas sagen konnte. Wenige Augenblicke später waren wir im Zaubereiministerium, wo schon ein Kampf zwischen den Todessern und Harry und seinen Freunden stattfand. Auf die Schnelle erkannte ich Tonks und Kingsley, von letzterem war der Patronus gewesen. Wir stürzten uns in den Kampf, hatten uns allerdings schon bald aus den Augen verloren. Erst als wir uns alle in einem großen runden Raum gegenüberstanden, sahen wir uns wieder. Ich kämpfte gerade mit dem Todesser Avery, als es mir auffiel. Dieser Raum, war der Raum aus meinem letzten Traum. Panisch sah ich zur Seite. Dort stand Sirius und duellierte sich mit Bellatrix Lestrange. Wie in Zeitlupe sah ich den grünen Blitz auf meinen Freund zu kommen, doch ich konnte mich nicht rühren. Avery hatte ich zuvor außer Gefecht gesetzt, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich schon tot. Sirius lachte, er sah die Gefahr die ihm drohte anscheinend nicht. Wie in Trance schnappte ich nach Sirius Hand und zog ihn zu mir, sodass der Fluch knapp an seinem linken Arm vorbeizischte. Frustriert schrie Bellatrix auf und wollte schon einen weiteren Fluch auf uns abfeuern, als sie plötzlich innehielt. Auch um uns herum waren die Kämpfe verstummt und kurz darauf verschwanden die Todesser. „Danke", flüsterte Sirius mir ins Ohr, „du hast mir gerade das Leben gerettet." „Du hast mir versprochen, dass du nicht stirbst und beinahe hättest du dein Versprechen gebrochen!", hauchte ich, immer noch etwas in Trance.

Magic Love - Sirius BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt