1. King Cross

211 3 0
                                    

Pov Draco

Ich stand grade am King Cross Bahnhof auf dem Gleis 9 3/4 in einer etwas dunklen Ecke und wartete auf meine Freunde, da sie versprochen haben den 8ten Jahr im Hogwarts mit mir zusammen durch zu stehen. Ich fand die Idee zwar nicht besonders gut aber ich tat es für meine Mutter da sie drauf bestand das ich mein Abschluss machte. Ich selber fand aber dass das alles unnötig war weil ich mir nicht vorstellen konnte das jemand ein ehemaliger Todesser einstellen würde. Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte das zwei Gestalten auf mich zukamen, ich bemerkte dies erst als ich mein Name hörte.

"Dray dray hier drüben!" hörte ich eine mir bekannten Stimme rufen. Ich drehte mich in die Richtung von wo die Stimme grade gekommen war und erblickte eine sehr glückliche Pansy mit einen nicht besonders glücklichen Blaise die auf mich zugerannt kamen. Ich hatte nicht mal genug Zeit um zu Antworten da Pansy auf mich zusprang und ich auf den Boden umfiel. "Freut mich auch dich wieder zu sehen Pans." sagte ich während ich versuchte wieder aufzustehen was aber nicht funktionierte da sie immer noch auf mir lag.

"Pansy zerquetsch Draco bitte nicht wir haben ihn noch grade erst wieder!" sagte Blaise mit ein typischen Lächeln auf sein Gesicht was mir zeigte das er warscheinlich gleich anfangen würde zu Lachen.  Pansy ging jetzt endlich von mir runter und hielt mir ihre Hand hin um mir beim aufstehen zu helfen. Ich ergriff dies und sie zog mich hoch. "Danke Pans jetzt ist meine Kleidung dreckig!" sagte ich leicht genervt. Jetzt fing sie auch noch an zu Lachen und so bekamen wir die ganze Aufmerksamkeit. Genau das wollte ich nicht weil ich keine Lust hatte am Morgen schon irgendwelche dumme Sprüche am Kopf geworfen zu bekommen.

Zum Glück erblickte ich den roten Zug was auf uns zukam, jeder schaute jetzt in die andere Richtung also musste ich mir keine Sorgen mehr machen. Ich schubste Blaise leicht an den Schulter und zeigte ihn den Zug, er hörte auf zu lachen und tat das gleiche mit Pansy. "Schau der Hogwarts Express kommt lass und näher dran gehen damit wir gute sitz Plätze bekommen." sagte Blaise der sich schon in Bewegung gesetzt hatte. Pansy folgte ihn mit ein Lächeln auf ihr Gesicht während ich ihnen hinterher lief und auf den Boden schaute. Ich bemerkte aber nicht das uns die ganze Zeit eine ganz bestimmte Person anstarrte.

-----------------------------------------------------------
Sorry falls viele Rechtschreibfehler  enthalten sind mein Deutsch ist nicht das Beste. Schreibt gerne verbesserungs Vorschläge rein es würde mich freuen.. das ist meine erste Fanfict also seit bitte nicht so streng.
Ich versuche jeden Samstag ein neues Teil hoch zu laden.


evil_sadness15🖤

A second chance (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt