17. Unerwartet

39 2 0
                                    

Harry pov

Ich schluckte wieder, mein Blick war immer noch gesenkt, mein Herz schlug so schnell das ich Angst hatte, das es aus meiner Brust raus fliegen könnte. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, obwohl ich mir sicher war das nicht mal eine Minute vergangen war. Ich wartete auf Draco's Antwort, ich wusste nicht mal ob er antworten würde. Vielleicht hatte er genickt, konnte doch sein. Ich hebte mein Blick und traf direkt auf wunderschöne Augen.

"Ja..."seine Antwort klang eher wie eine Frage deswegen fragte ich erneut. Ich wollte ihn nämlich nicht dazu zwingen. "Sicher? Du musst nicht, wenn du nicht willst." aber er nickte und das nahm ich als ein "ja" war. Er zog sein Pullover über den Kopf und fing an sein Hemd aufzuknopfen. Mein Herz schlug immer schneller und in diesem Raum war es inzwischen ziemlich heiß geworden. Draco schaute mich gerötete Wangen an und ich konnte spüren wie ich selbst rot wurde.

Inzwischen war er fertig und schaute mich ein letztes Mal an, bevor er sein Hemd losließ und damit sein Oberkörper enthüllte. Von dieser Entfernung konnte man die Narben deutlich besser erkennen. Sie verliefen von oben nach unten und sahen aus wie Schnitte oder Kratzer. Sie fingen oben bei der rechten Schulter an und endeten unter auf der linken Seite. Man konnte drei große Narben erkennen die sehr deutlich zu sehen waren, der Rest waren kleine und fast schon verblasste Narben. Ich hatte das Verlagen sie anzufassen.

Ich hebte wieder mein Kopf und traf wieder auf Draco's Blick. "Darf ich sie anfassen?"wieder nickte er. Also tat ich das auch, aber davor schaute ich ihn wieder an, nur um sicher zu gehen ob es wirklich im Ordnung war. Draco nickte erneut und ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf die Narben. Ich hebte mein Zeigefinger und bewegte es, bis ich bei einer der drei großen Narben ankam. Da hilt ich an und näherte mich dieser. Bevor ich es berührte schluckte ich noch einmal.

Ich konnte ein Zittern spüren deswegen schaute ich wieder nach oben. "Es ist okay" flüsterte ich Draco zu, er nickte erneut. Deswegen sinken ich wieder mein Blick und machte weiter, da wo ich aufgehört hatte. Ich strich langsam über der Narbe und bewegte mein Finger genauso wie diese verlief. Ich fing oben an und endeten unter dann wechselte ich zur der nächsten, Draco's Haut war ziemlich warm. Er zitterte wieder aber es lag warscheinlich daran, das ich eiskalte Finger hatte.

In den Raum war es ziemlich leise deswegen konnte ich Draco pockendes Herz hören. Ich legte meine Hand auf seine Brust, ich spürte wie sein Herz in ein gleichmäßiges Tempo schlug aber es schlug ziemlich schnell. Aber mein eigenes Herz ging es genauso so, ich konnte spüren wie es bis zu meinem Hals sprung. Ich fühlte mich wohl in Draco's Nähe, sogar sehr wohl. Ich schaute wieder nach oben und wieder machte ich Blickkontakt mit ihn. Es fühlte sich so an als würde ich in seine Augen versinken. Sie sahen aus wie ein Ozean, ein wunderschöner Ozean.

Ich nahm seine Hand und legte es auf meine Brust. So konnte er auch meinen Herzschlag lauschen. Die Atmosphäre ziemlich uns war harmonisch und einfach nur wunderschön. Unsere Herzen schlugen im gleichen Takt aber beide waren viel zu schnell. Ich spürte ein heißen Atem und erst dann bemerkte ich, das ich Draco ziemlich nah gekommen war. Viel zu nah, denn ich konnte schon fast seine Lippen spüren. Ich entfernte mich aber nicht und Draco schien es auch nicht zu stören.

Ich überwund die letzten Zentimeter, schloss meine Augen und berührte seine Lippen. Sie waren warm und schön weich und sein Atem roch nach Pfeffermitz. Ich bewegte leicht meine Lippen und Draco bewegte seine im gleichen Takt. Der Kuss hilt aber nicht lange denn Draco löste sich schnell mit einer hektische Bewegung und rückte nach hinten. Ich öffnete meine Augen wieder und sah ihn am Ende des Bettes, mit rot angelaufenen Wangen. Sein Hemd war immer noch offen.

Als ich realisierte was ich grade getan hatte wurde ich knallrot. Warum hatte ich ihn geküsst? Wir waren erst seit einen Tag befreundet und schon passierte sowas. Hatte ich grade unsere Freundschaft ruiniert? Oder waren wir von Anfang an mehr als Freunde gewesen? Aber wenn er es nicht gewollt hätte, hätte er den Kuss nicht zugelassen oder? War ich ihn Draco Malfoy verliebt? Warum hatte mir den Kuss so gefallen? Aber ich bin ehrlich, hätte ich nie Gelegenheit es wieder zu tun, dann würde ich nicht zögern.

Draco stand auf und knöpfte sein Hemd wieder zu. Er zog sein Pulli oben drüber und sein Umhang hatte er auch schon an. Ihn stand grün echt gut es betonte seine Augen und passte zum Gesamtbild. "Harry wir sollten gehen sonst kommen wir noch zu spät."hörte ich ihn sagen. Ich wachte aus meiner Starre auf und stand ruckartig auf. "Wie spät habe wir?"fragte ich ihn während ich mein Zauberstab suchte. "Wir haben noch 15 Minuten Zeit den Frühstück können wir vergessen."sagte Draco während er sein Zauberstab in der Innentasche des Umgangs verstaute. Ich zog mein Umhang schnell an und rannte zur Tür, ich blieb aber an den Bettlacken mit meinem Bein hängen und fiel deswegen zur Boden. "Du bist aber ziemlich tollpatschig. Ist dir das schon aufgefallen?"sagte er mit ein Lächeln auf seine Lippen.

-----------------------------------------------------------
Hier ist der nächste Teil ich hoffe das es euch gefällt.

evil_sadness15 🖤

A second chance (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt