5. Streitigkeiten (Lesenacht)

56 3 0
                                    

Pov Harry

Ich sah wie Parkinson, Zabini und Draco in der großen Halle kamen und ich konnte auch die ganzen Beleidigungen hören die für Draco bestimmt waren. Ich konnte einfach nicht mehr da stehen und nichts machen. Ja Draco hat das Todesser Zeichen aber das macht ihn doch nicht gleich zu einem von ihnen. Das einzige was zählt ist die Handlung und Draco hat niemanden umgebracht oder etwas der gleichen. Und eigentlich sollte jeder mittlerweile wissen das Draco dazu gezwungen wurde und das alles nicht freiwillig gemacht hat.

Draco starrte einfach nur auf den Boden und ich bin mir sicher wenn Parkinson und Zabini nicht da gewesen wären dass er anfangen würde zu weinen. Die meisten Leuten hätten ihn als Schwach bezeichnet aber ich sah das anders, ich fand ihn ziemlich stark ich meine er hat nicht wirklich das beste Leben gehabt und er ist trotzdem da und kämpft weiter.
"Hermione sollten wir vielleicht zu Malfoy gehen? Ich weiß das er nicht besonders nett zu dir war aber-" ich wurde von Ron unterbrochen. "Du willst jetzt wirklich zu diesem Todesser gehen und dein Ruf kaputt machen. Echt jetzt Harry?"sagte Ron während er Draco einfach nur blöd anstarrte. Anscheinend war Ron einer von den Personen die es nicht verstanden hatten oder er wollte es einfach nicht verstehen kann ja auch sein.

"Ron ich finde auch das wir zu ihn gehen sollen. Ich finde das wir einen neu Anfangen machen müssen. Findest du nicht?" sagte 'Mione und schaute traurig zu Draco. "Warum wollt ihr unbedingt diesen Todesser helfen? Wenn es nach mir ginge dann würde ich ihn im Askaban verrecken lassen." Ron wurde immer lauter und es reichte langsam, er sollte endlich damit aufhören. "Ron wenn du das nicht wahrhaben möchtest dann behalte deine dummen Aussagen für dich! Also ich und Hermione gehen jetzt rüber zu Draco mach du was du willst! Richtig 'Mione?" sagte ich zu Ron der mich einfach nur noch entsetzt anschaute.

"Es tut mir Leid Ron aber Harry hat Recht du musst echt damit aufhören." sagte Hermione, die sich auf meine Seite stellte. Ich und Hermione gingen dann ihn Draco's Richtung und ließen Ron einfach nur alleine stehen. Wir liefen durch die Menge die sich um Parkinson, Zabini und Draco gestellt hatte und einfach nur beleidigten. Ich sah wie Draco den Kopf hebte und ich lächelte ihn einfach nur an. Ich wollte ihn zeigen das ich auf seine Seite war und nicht gegen ihn.

-----------------------------------------------------------
Hier ist der nächste Teil ich hoffe das es euch gefällt. Ich werde heute eine Lesenacht machen ich hoffe ihr freut euch.

evil_sadness15 🖤

A second chance (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt