Pov Draco
Ich glaube es einfach nicht, ich werde Potter einfach nicht mehr los. Der Schicksal meint es echt nicht gut mit mir. Erst musste ich mit Potter im Zug setzen dann hat er gesehen wie schwach ich bin, er wollte sich auch noch mit mir unterhalten und jetzt muss er noch in unser Schlafraum schlafen. Schlimmer kann es doch nicht werden. Oder? "Achso und bevor ich es vergesse ich werde euch im Gruppen aufteilen und ich achte besonders darauf das es schön gemischt ist." sagte McGonagall. Warte mal was meinte sie mit gemischt? Sie will nicht ernsthaft das ich mit den Gryffindor Haus in einem Zimmer schlafe. Das kann doch nicht ihr Ernst sein. "Aber Professor sie wissen aber das unsere Häuser sich nicht wirklich gut verstehen, wie stellen sie sich das vor?" sagte Pansy mit ihrem typischen arroganten Blick. "Das ist doch der Sinn der ganzen Sache Miss Parkinson, ich will das die Feindschaft zwischen Slytherin und Gryffindor Haus endlich aufhört-" Aber Professor das geht doch-"Pansy wurde unterbrochen und ich weiß das es ihr überhaupt nicht gefiel. "Nichts aber Miss Parkinson meine Entscheidung steht fest. Ich werde jeden von euch heute einen Brief schicken wo eure Zimmer Partnern drauf stehen und ich will das ihr es zumindest versucht euer Kriegsball zu begraben."
Nach der Zeremonie dürften wir in den Schloss rumspazieren weil der reguläre Unterricht erst morgen anfangen würde. Ich lief mit Pansy und Blaise im Richtung Ausgang als jemand mein Name rief. "Malfoy warte mal wir wollten uns doch unterhalten!" rief Potter der auf mich zugerannt kam mit Granger hinter ihm her. Ich dachte das er es vergessen hätte aber ich habe wie immer Pech. Er kam mit schwere Luftmangel zu mir an. "Du musst doch nicht so rennen ich löse mich doch nicht in der Luft auf." Das war die dümmste Aussage die ich je benutzt habe.
"Wer weiß vielleicht hättest du es ja getan. Du weißt schon was ich meine." sagte Potter und zwinkerte mir zu. Was ist falsch mit ihm, warum muss er auf die Wunde drücken? So kann ich nie vergessen das ich ein Todesser bin. Obwohl ich werde es wohl nie vergessen weil ich jeden Tag dieses hässliche Zeichen auf meinem Arm sehe und ich kann nichts machen um es los zu werden. Ich habe alles versucht, wirklich alles. "Du weißt garnicht über was du redest Potter!" rief ich und Potter's Lächeln verschwand. "Malfoy es tut mir Leid ich wusste nich das-" Potter wurde von Blaise unterbrochen. Zum Glück denn mir fehlte nicht mehr lange und ich hätte angefangen zu weinen. "Sparr dir deine Entschuldigungen Potter! Falls du das bist um-"
"Was habe ich gesagt Misster Zabini. Ich will das ihr es versucht und nicht das ihr euch durch die ganze Halle anschreit." McGonagall ist wie aus den Nichts hinter Blaise aufgetaucht und schaute uns sträng an. "Es tut uns Leid Professor es wird nicht mehr vorkommen." sagte Hermione die, die ganze Zeit den Gespräch mitverfolgt hatte. "Miss Granger sehr höflich von ihnen das sie sich entschuldigten obwohl sie nichts gemacht haben. Aber was sollst es ist klar das ihr euch nicht so schnell verstehen werdet."McGonagall beendete ihre Aussage und fing an sich von uns zu entfernen.
-----------------------------------------------------------
Ich ist das nächste Kapitel der nächste Teil kommt gleich. Ich hoffe das es euch gefallen hat.evil_sadness15 🖤
DU LIEST GERADE
A second chance (Drarry)
FanfictionWas würde passieren, wenn der goldene Trio nach dem Krieg wieder nach Hogwarts zurückkehren würde, um ein weiteres Jahr dort zu verbringen? Und was würde passieren, wenn Draco Malfoy das gleiche tat und ihre Wege sich kreuzten? boyxboy Don't like do...