Draco pov
Ein leichtes Licht und eine gewisse Wärme, das war der Grund warum ich jetzt wach war. Ich öffnete Leicht meine Augen aber ich schloss sie schnell wieder. Durch eine Drehung meines Körpers bemerkte ich etwas was mir im Weg stand, aber dieses etwas hatte auch eine gewisse Wärme,die mich irgendwie anzog. Ohne zu überlegen rückte ich näher an den unbekannten etwas , aber als ich es endlich begriffen hatte was, eher gesagt wer neben mir lag, machte ich meine Augen ruckartig auf.
Jetzt stand ich neben den Bett und schaute den schlafenden Harry an. Er sah so friedlich aus. Man könnte nicht mal erahnen was er alles durchgemacht hatte. Er sah so aus als hätte er überhaupt keine Sorgen, einfach nur glücklich. Es machte mich glücklich ihn so zu sehen, ich konnte nicht anders ich musste lächeln.
Bei genauerem Betrachten des Jungen bemerkte ich das er noch seine Uniform anhatte. Deswegen schaute ich auch auf meine Kleidung und ja ich hatte auch meine Uniform an. Aufeinmal erinnerte ich mich wieder an alles. Weasley war gestern hier gewesen und hatte versucht mich bloßzustellen. Harry hatte mich verteidigt und danach bin ich in seine Armen in Tränen ausgebrochen.
Nein! Das kann doch nicht war sein. Wie könnte mir das passieren? Jetzt kannte er meine Schwachstelle. Jetzt wusste er das ich schwach war. Jetzt könnte er mich fertig machen wenn er wollte. Aber das würde er nicht machen oder? Sonst hätte er mich gestern nicht im Schutz genommen. Aber was wenn alles geplant war? Was wenn er mein Vertrauen gewinnen will um mich dann bloßzustellen?
"Draco alles okay?" Harry's Stimme ries mich aus meinem Gedanken. Ich schaute nach oben und erblickte ihn. Er schaute mich besorgt an und es schien so, als würde er nur drauf warten das ich ihn näher kam. Das tat ich dann auch. Ich lief zum Bett und setzte mich drauf, aber ich versuchte den Blickkontakt zu vermeiden. Ich bekam mit wie er näher rückte und ich fühlte eine Hand auf meine Schulter. Ich wusste zwar das es Harry gehörte aber ich zuckte trotzdem zusammen.
"Draco was ist los?" wieder hörte ich seine Stimme aber diesmal klang es besorgter als davor. "Harry..." ich atmete nochmal tief durch "...du sagst es niemandem oder?"ich sagte es so leise, das ich mir nicht mal sicher war, ob er es überhaupt hören konnte. "Draco.." ich drehte mich in seiner Richtung und schaute ihn diesmal an "...natürlich werde ich es niemandem sagen, das bleibt alles unter uns."sagte er während er mich anlächelte. "Okay" sagte ich während ich laut ausatmete.
"Draco!" rief er aufeinmal laut. "Erschrek mich doch nicht so!"sagte ich während ich ihn leicht boxte. "Wir haben heute Unterricht, wir kommen zu spät!"sagte er ziemlich panisch während er wie ein Irrer durch den Raum rief. Warscheinlich suchte er sein Koffer. "Harry beruhig dich, wir haben noch Zeit. Schau." sagte ich während ich auf die Uhr zeigte. Er atmete erleichtert aus und setzte sich wieder auf den Bett. Eher gesagt sprang er auf den Bett, anscheinend hatte er bei den Sprung nicht wirklich nachgedacht, denn er landete direkt auf mich.
"Aua Harry!"schrie ich während ich versuchte ihn von mir runter zu schubsen. "Sorry" sagte er mit ein ziemlich roten Gesicht. Harry ging auch endlich von mir runter und aus irgendein Grund haben wir angefangen zu lachen. Und so saßen wir auf den Bett und lachten uns kaputt. Ich muss zugeben das ich noch nie in meinem ganzen Leben so viel Spaß hatte. Mein Bauch hatte sogar angefangen weh zu tun aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Harry ging es genauso, das konnte ich sehen.
-----------------------------------------------------------
Hier ist der nächste Kapitel ich hoffe das es euch gefällt. Es tut mir Leid das ich erst jetzt hochlade aber ich konnte nicht schneller. Am Samstag kommt aber trotzdem noch ein Teil.evil_sadness15 🖤
DU LIEST GERADE
A second chance (Drarry)
FanfictionWas würde passieren, wenn der goldene Trio nach dem Krieg wieder nach Hogwarts zurückkehren würde, um ein weiteres Jahr dort zu verbringen? Und was würde passieren, wenn Draco Malfoy das gleiche tat und ihre Wege sich kreuzten? boyxboy Don't like do...