Draco pov
Ich hatte grade den Schlafraum verlassen und ging jetzt ins Badezimmer. Würde Harry echt die ganze Zeit auf mich warten? Warum machte ich überhaupt so eine große Sache daraus? Er wartete nur auf mich weil sonst jeder schlief. Ja das musste der Grund sein. Warum sollte er denn sonst auf mich warten?
Ich verbannte diese Gedanken und fing an mich auszuziehen.Das erste was ich erblickte, war mein dunkles Mal, es war leicht vernarbt weil ich öfters versucht hatte, es abzukratzen. Aber es hatte nicht funktioniert, egal was ich tat es hiel in wenige Minuten wieder. Ich verabscheuerte es, ich verabscheute mich. Ein Todesser, das war ich. Ein Mitläufer, ein Nichts. Warum wollte Harry etwas mit mir zutun haben? Ich zerstörte doch nur sein Ruf. Ich schaute in den Spiegel und entdeckte die viele Narben, die auf meine Brust zu sehen waren. Sectumsempra, das war der Fluch den Harry benutzt hatte. Er hätte mich einfach umbringen sollen, es wäre besser gewesen. Es wäre besser für ihn und für alle anderen.
Ich entfernte mich von den Spiegel und lief zur Dusche. Ich ging hinein und ließ das Wasser laufen. Das kalte Wasser lief mir den Rücken runter, ich dusche immer kalt, es half mir meine Gedanken zu ordnen. Es war zwar eiskalt aber das machte mir nichts aus.
Als ich fertig war und die Dusche verließ, bemerkte ich dass ich meine Sache garnicht mitgenommen hatte. Was sollte ich jetzt machen? Die Sachen von gestern würde ich ganz sicher nicht anziehen und so konnte ich auch nicht raus gehen, um meine Sachen zu holen. Ich trocknete meine nassen Haaren,die mir ins Gesicht fielen, mit einem Handtuch der da lag und dann wickelte ich mir den Handtuch um die Hüfte. Aber ich musste wohl oder übel Harry um Hilfe bitten. Wie peinlich!
Ich öffnete die Tür ein Spalt während ich drauf achtete, dass Harry nur mein Kopf sehen konnte. Er dürfte die Narben nicht sehen, er würde sich nur Vorwürfe machen und das wollte ich nicht. Er würde sich wahrscheinlich entschuldigen, aber ich würde dann nicht wissen, wie ich drauf reagieren sollte. Ich war schlecht in sowas, ich entschuldigte mich fast nie und wenn ich das tat, kam es nicht so rüber wie ich wollte.
Ich rief Harry und fragte ihn um Hilfe, zuerst dachte ich dass er weggegangen wäre aber ich erblickte ihn schnell. Er lag immer noch auf meinem Bett und schaute mich mit roten Wangen an, ich wurde rot und ich bin mir sicher, dass ich davor auch schon rot war. "Ja..." er schluckte leicht. Was er sich wohl grade dachte? "Bei was brauchst du Hilfe?"und schon wieder schluckte er. "Ich habe meine Kleidung im Koffer vergessen könntest du sie mir bitte geben?"sagte ich leise. Mir war diese Situation echt peinlich. Warum passierte nur mir sowas?
"Klar.. wo ist den dein Koffer?"fragte er mich während sein Blick immer noch auf mich fixiert war. "Unter dem Bett."sagte ich. Er stand auf aber hielt immer noch Blickkontakt mit mir. Harry bügte sich nach unten und holte mein Koffer raus. Er versuchte den Koffer aufzumachen aber so sehr er es versuchte, es ging nicht auf. Da fiel es mir ein, ich hatte ein Zauber drauf gelegt. Ich war der einzige der den Koffer aufmachen konnte. Wie konnte ich das nur vergessen?
"Draco es geht nicht auf."sagte Harry der mich wieder anschaute. Seine Wangen waren röter als davor und mir ging es auch nicht anders. Also musste ich jetzt so raus gehen und er würde die Narben sehen. Das ist echt nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. "Schon gut, mir ist grade eingefallen das ich ein Zauber drauf gelegt habe."sagte ich und Harry nickte leicht.
Ich öffnete die Tür und verließ das Badezimmer. Das war mir so peinlich, das einzigste was ich anhatte war ein Handtuch, der um meine Hüfte gewickelt war. Harry starrte auf mein Gesicht und schluckte leicht aber er ließ sein Blick schnell sinken. Jetzt schaute er auf mein Oberkörper, seine Augen weiteten sich und dann wusste ich das er die Narben gesehen hatte.
-----------------------------------------------------------
Hier ist der nächste Teil ich hoffe das es euch gefällt.evil_sadness15 🖤
DU LIEST GERADE
A second chance (Drarry)
FanfictionWas würde passieren, wenn der goldene Trio nach dem Krieg wieder nach Hogwarts zurückkehren würde, um ein weiteres Jahr dort zu verbringen? Und was würde passieren, wenn Draco Malfoy das gleiche tat und ihre Wege sich kreuzten? boyxboy Don't like do...