Pov Draco
Was war das grade Gewesen? Warum hat McGonagall am Ende so gelächelt? Findet sie das jetzt lustig oder was? Ich hatte hunderte Fragen die grade durch meinen Kopf streiften. "Malfoy wir wollten uns mit euch echt nur unterhalten. Nicht das du jetzt denkst das wir dich nur beleidigen wollen." sagte Hermione die sich jetzt auch in den Gespräch beteiligt hatte. Anscheinend hatte sie bemerkt das Potter alles vermasselte. Und er soll der Held sein der uns gerettet hat. Einfach nur lächerlich. "Und über was Granger?" ich klang ziemlich kalt und gefühllos aber das war mir momentan echt egal. "Ich wollte fragen- ich meine wir wollten fragen ob ihr vielleicht unsere Feindschaft beendet wollt?" sagte Granger und ich konnte sehen das Potter ein wenig rot geworden ist. Ich muss ehrlich sagen das er irgendwie süß aussah. Halt, stopp was denke ich da. Potter ist nicht süß er ist überhaupt nicht süß. Ahhh! Dieser Junge macht mich verrückt.
Aber jetzt zu den nächsten Punkt. Was hatte Granger grade gesagt? Sie wollen unsere Feindschaft beenden. Aber warum was für einen Motiv könnten sie haben? Okey wir müssen uns ausstehen können wenn wir einen Gemeinschaftraum teilen müssen. Die Idee wäre echt nicht schlecht ich brauche sowieso Verstärkung, wenn ich nicht will das ich ein Opfer werde. Ich will nämlich nicht das andere denken das ich ein leichtes Zeil bin. "Im Ordnung ich bin damit einverstanden unsere Feindschaft wurde eh nichts mehr bringen." sagte ich und streckte meine rechte Hand aus. "Freut mich Malfoy!" sagte Potter der meine Hand nahm und sie schüttelte. "Du kannst mich Draco nennen Potter wir sind doch jetzt sowas wie Freunde." sagte ich und ich merkte das ich anfing rot zu werden. "Dann nenn mich auch Harry ja? " sagte Pot-ich meine Harry der meine Hand losgelassen hatte und sich an Hinterkopf kratzte.
Hiermit war die Grenze überschritten und Pansy und Blaise schüttelten mit Harry auch die Hand. "Granger es tut mir Leid. Ich hätte dich nicht so-" sie unterbrach mich. "Malfoy du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich verstehe jetzt die Lage in der du dich befunden hast. Achso ja und nenn mich doch Hermione" sie lächelte mich an und streckte ihre Hand aus. Ich lächelte zurück und schüttelte ihre Hand. Das gleiche taten Pansy und Blaise auch und so war unsere Feindschaft beendet. Jetzt fällte nur noch Weasley. Ich frage mich wo er abgeblieben ist, ich meine der ist doch immer mit Harry und Grang- ahh Hermione. Haben sie etwa Streit?
"Ehm Harry wo ist eigentlich Weasley abgeblieben? Nicht das es mich interessieren würde." das musste jetzt sein ich kann Weasley nehmlich immer noch nicht leiden. Und ich bin mir sicher das es ihn auch nicht anders ging. "Er ehm wie soll ich es sagen. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung." sagte Harry der mir einfach nur in die Augen schaute. Es fühlt sich so an würde er mir durch die Seele schauen. "Eine Auseinandersetzung so, so. Und warum wenn ich fragen darf?" sagte ich mit meinen typischen Malfoy Lächeln. "Ehm ist eine lange Geschichte." sagte er während er mir immer noch tief in den Augen schaute. "Ehm Potter habe ich was im Gesicht oder warum schaust du mich so an?" sagte ich leise weil mich seine Augen momentan faszinierten.
Was mache ich da grade? Mich faszinieren doch nicht seine Augen. Ich werde hier noch verrückt. "Mach ich doch garnicht.... schau die anderen sind schon weggegangen sollen wir nicht ihnen folgen?" sagte Harry der grade so rot wie eine Tomate war. Aber ich sah warscheinlich nicht besser aus weil mir ihn diesen Augenblick voll heiß war und mein Gesicht sich so anfühlte als würde es im Flammen stehen. "Ehm ja das sollten wir aber wo sind sie hin?" sagte ich während ich den Boden anstarrte weil mir die Situation hier viel zu Peinlich war.--------‐---------------------------------------
Hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe das es euch gefallen hat. Das ist auch der letzte Teil denn ich heute posten werde. Der nächste Teil kommt dann am Samstagevil_sadness15 🖤
DU LIEST GERADE
A second chance (Drarry)
FanfictionWas würde passieren, wenn der goldene Trio nach dem Krieg wieder nach Hogwarts zurückkehren würde, um ein weiteres Jahr dort zu verbringen? Und was würde passieren, wenn Draco Malfoy das gleiche tat und ihre Wege sich kreuzten? boyxboy Don't like do...