11. Streit

52 3 0
                                    

Draco pov

Ich saß auf meinem Bett im Schlafraum und schaute Harry an, der mich mit roten Wangen anschaute. Ich hatte ein Grinsen aufgesetzt und schaute ihn ganz genau an. Es fühle sich so an als würde er mir durch die Seele starren. "Warum so rot Potter?" fragte ich ihn aber ich hatte nicht aufhört ihn anzuschauen. Er schaute aufeinmal Weg und machte komische Bewegungen mit seine Hände. "Ich und rot? Stimmt nicht mal!"sagte Harry während er versuchte den Blickkontakt zu vermeiden. "Aber ich kann sehen das du rot bist also versuch dich nicht rauszureden." sagte ich und mein Grinsen wurde immer größer. Ich mochte es ihn in einer peinlichen Situation zu bringen. "Wie auch immer Malfoy." sagte er während er den Boden anstarrte. "Potter schau nicht den Boden an ich bin viel interessanter." sagte ich ziemlich selbstbewusst. Als ich sah wie er noch röter wurde konnte ich nicht mehr, ich musste einfach loslachen. Harry schaute nur verlegen zur Boden und das machte es noch viel besser. Ich hab die volle Kontrolle über ihn und das kann ich ausnutzen wenn ich will.

Aufeinmal ging die Tür auf und ich sah wie jemand den Raum betrat. Die Person ist niemals die ich erwartet hätte aber das war nicht mal das Problem. Diese Person war nämlich Weasley und ich kann diesen Typen echt nicht ausstehen und das werde ich auch nie können. Aber ich weiß das es ihn genauso so ging also sind wir uns einig. Er kann mich nicht leiden und ich ihn auch nicht. "Harry du weißt nich-" er schaute jetzt in meiner Richtung und schaute mich blöd an. "Was macht dieser Todesser hier mit dir?"sagte er angeekelt. Und wieder musste er auf die Wunde treten. Kann er es einfach nicht lassen, warum muss er es immer erwähnen? Ja ich bin einer, na und ist doch meine Sache.

"Ron was hab ich dir gesagt! Ich habe doch gesagt das du damit aufhören sollst!"schrie Harry ihn an. Wow ich dachte nicht das er mich verteidigen würde das ist schon irgendwie süß. "Warum verteidigst du ihn? Der sollte in Askaban sein und nicht hier!"schrie Weasley jetzt Harry an. "Nein Ron musste er nicht! Sei ruhig wenn du keine Ahnung hast von was du redest!"schrie Harry lauter als davor. "Nein Harry du weißt nicht mit wem du da deine Zeit verbringst! Er tut dir nicht gut, siehst du das nicht!"schrie Weasley zurück.

"Nein Weasley du weißt nicht über was du redest und ich bin mir sicher das Harry weißt was er tut."sagte ich ziemlich entspannt. Eigentlich sollte ich jetzt sauer sein oder ihn anschreien aber irgendwie habe ich es nicht gemacht. "Halt du den Mund Malfoy das geht dich nichts an. Geh lieber in Askaban verrecken!"schrie er mich an. Jetzt reicht's was denkt er sich eigentlich. "Nein danke Weasley ich setze hier viel zu gut. Und da du so schlau bist müsstest du wissen das ich unschuldig bin."und wieder schrie ich ihn nicht an.

"Ja wie soll es den sonst sein wenn du Geld zahlst damit du nicht in Askaban verrostet. Ich wäre froh gewesen wenn wir dich in den Feuer verbrennen gelassen hätten."sagte er mit ein komisches Lächeln auf sein Gesicht. "Ron es reicht! Geh einfach wenn du nichts besseres zu sagen hast! Sag nochmal sowas zu Draco und ich schwöre dir Ron ich bringe dich in den Krankenflügel!"brüllte Harry. "Schön dann verbring doch deine Zeit mit sowelchen Leuten und mach dein Ruf kaputt. Es interessiert mich nicht mehr was du machst."sagte Ron verzweifelt. "So welche Leute sind meine Freunde Ron und nur so mein Ruf ist mir egal."sagte Harry leiser als davor. Weasley verließ den Raum und knallte die Tür hinter sich zu. Jetzt waren Harry und ich wieder alleine.

Wir schauten uns nur an und keiner wagte es etwas zu sagen. Ich schaute in seine Augen und er in meine.

-----------------------------------------------------------
Es tut mir Leid das ich am Samstag nichts gepostet habe aber ich hatte viel zu tun und kam leider nicht dazu ein neues Kapitel zu schreiben. Deswegen poste ich jetzt den Kapitel, ich hoffe das es euch gefällt.

evil_sadness15 🖤

A second chance (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt