•8

607 44 3
                                    

„Waaaaaaaaas?! Bokuto hat dich vergessen? Ganz, einfach so?" Kuroo riss seine Augen auf.
Er hätte es sich denken können, dass der Schwarzhaarige so reagierte, denn immerhin waren sie ja die Idiotenfreunde.
„Muss bestimmt hart sein..." flüsterte der kleinere und drückte wie wild auf seinen Tasten herum.
„Nun ja... ich kann nichts mehr tun..."
Ja, es schmerzte schon in Akaashis Brust und das ziemlich sogar.
Aber was könnte er jetzt daran ändern?
„Hast du ihm denn gesagt, dass du Akaashi bist? Ich denke nicht, dass er dich vergessen könnte..." meinte Kuroo und schaute wieder nach hinten.
Nein, natürlich habe ich ihm sowas nicht gesagt.... wenn er mich vergessen wollte, dann hat er es geschafft, also muss er sich nicht mehr erinnern.
„Nein."
„Nein??? Warum hast du ihm nichts gesagt?"
Die Fragen durchlöcherten sein Gehirn.
„Wir hatten früher einen Streit.... vielleicht liegt es daran... dass ich es nicht mehr möchte..."
„Mhm... das ist mir zu kompliziert..." beklagte sich Kenma und setzte sich Kopfhörer auf.

POV Akaashi (Mal etwas Neues xD)
Ich schaute zwischen den beiden hin und her.
Der intensive Blick von Kuroo, welcher auf Kenma lag, verriet einiges.
„Ich möchte ja nicht neugierig klingen... aber seit ihr... zusammen?" Fragte ich, auch wenn es mir unangenehm war, doch das war ich mir auch schon gewöhnt...
„Ja. Sind wir." Ein breites Grinsen war auf Kuroos Gesicht und Kenma schaute ihn Stirnrunzeln an.
„Ups, da habe ich mich wohl versprochen."
Mit diesem Ton hörte man, wie ironisch das klang.
Kopfschütteln und rot, gamte der Puddingkopf weiter und ignorierte ab jetzt sein Freund.
„Dann... herzlichen... Glückwunsch...oder wie man das so sagt..."
„Vom Thema abgeschliffen na? Bist du so traurig und willst deshalb nicht darüber reden?" Fragte er mich und ich nickte etwas.
Die nächsten Minuten oder Stunden verliefen still ab.
Nur das klicken der Konsole war zu hören.

Sie warfen mich zu Hause aus dem Auto und verabschiedeten sich schliesslich.
Wieder in der Hölle Yuppie.... ich muss mich ausruhen... bin fix und alle.
Kaum öffnete ich die Tür, lag ich schon in meinem Bett.
Ich vermisste es, das Krankenhausbett war mir zu weich.
Mein Gesicht vergrub sich, wie üblich, in das Kissen und schaltete seit langem mein Handy wieder an.
Sofort kamen mir WhatsApp Nachrichten angeflogen.
Ein paar von Sora, andere von Bokuto.
Sicher hassen mich jetzt beide...
Doch zu meinem staunen, war es das Gegenteil.
Sora entschuldigte sich viel zu fest und hatte einen halben Roman geschrieben.
Ich entschuldigte mich genauso und noch bevor ich auf Bokutos Chat klicken konnte, antwortete sie bereits mit: „Ich kann es nachvollziehen. Immerhin hab ich dich ganz schön mit Fragen belästigt."
Doch, sie ist eine gute Kollegin....
Bokuto-san <3: Hey Suzuki! Ich weiss, dass ich sicher nerve! Aber willst du mit mir mal in den Ausgang? Hätte diesen Sonntag Zeit! :D
Er hatte bereits den Standort der Bar geschickt.
Meine Wangen färbten sich leicht rot.
Akaashi: Okay, tut mir leid, wenn ich erst jetzt antworte... bis Sonntag.

Glücklich schaute ich das Profibild der Eule an und kicherte.
Er hat sich vom kindlichen Charakter nicht verändert...
Etwas verträumt von dieser Schönheit, war es trotz des heissen Zimmers immer noch angenehm.
Ja, ich freute mich auf den Sontag und das wie ein kleines Kind.
Hoffentlich hatte er jetzt nichts anderes vor, denn ich antwortete erst jetzt und er hatte es gestern Morgen geschrieben.
Ob er überhaupt bemerkt hatte, dass ich ihm auf dem alten Handy geschrieben habe? Vielleicht hat er mich auch geblockt...
Mein Magen meldete sich, aber ich hatte sowieso nichts mehr zum Essen.
Höchstens hätte ich meine Nachbarin mit den elf Katzen besuchen können, denn diese Frau mochte mich wirklich.
Aue hatte auch immer Kekse in einer Schublade und gab sie mir.
Doch jetzt hatte ich keine Lust aufzustehen oder mich allgemein zu bewegen.
Gerade wollte ich den Kalender öffnen, um die Verabredung zu speichern, als ich bemerkte, dass Sontag schon morgen war!

Mein Herz klopfte schon wieder knallhart gegen meine Brust, aber diesmal vor Freude.
Ich wollte so unbedingt Bokuto bei mir haben.
Auch wenn er mich Suzuki nannte, Hauptsache ich war bei ihm.

Wie blind Liebe nur macht...

(Bringe heute vielleicht noch ein Kapitel raus... mal schauen! Danke fürs Lesen! ^-^)

{Die Zeit die gekommen war} /BokuakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt