elf

3K 400 96
                                    

⚠️ Triggerwarnung: Gewalt, sexueller Übergriff ⚠️

Mittlerweile war es Dezember geworden. Taehyung trat einen Schritt aus dem Club, blickte in die verregnete Nacht. Seine Schicht war vorbei. Ein erbarmungsloser Wind umspülte seinen Körper, er fing sofort an zu zittern. Taehyungs Kleidung war mal wieder nicht dick genug für das Wetter, aber so war es ja immer. Heute trug er ein hübsches rotes Kleid, welches seinen Körper umschmeichelte, ihm allerdings nur knapp bis über den Po ging. Er schlang den dünnen Pelzmantel etwas enger um sich, es war derselbe, den er anhatte, als er bei Jungkook war. Er roch immernoch ein wenig nach Jungkooks Waschmittel, der Junge hatte seine Kleidung gewaschen, bevor er sie ihm zurück gegeben hatte.

Nach einigen Metern war er klatschnass, fröstelnd verschränkte er die Arme vor dem Körper, lief so schnell er konnte. Er hatte in der Vergangenheit Glück gehabt mit Erkältungen, die Frage war nur wie lange noch.

Immer wieder blickte er sich um, irgendwie wurde er das Gefühl nicht los verfolgt zu werden. Panik kroch in ihm hoch, er beschloss eine Abkürzung zu nehmen, lief so schnell es seine hohen Schuhe erlaubten durch dunkle Gassen. Sein Herz schlug schnell gegen seinen Brustkorb, setzte schließlich einen Schlag aus, als Taehyung Finger um sein Handgelenk spüren konnte, welche ihn zurück zogen.

Seine weit aufgerissenen Augen blickten in das Gesicht eines schmierigen Mannes, welcher ihn angrinste.

"Na na na, Pretty. Wo willst du denn so schnell hin, hm?"

Der Mann zog Taehyung noch näher an sich heran, drückte seinen Körper gegen seinen.

"Ich-", stammelte Taehyung.

"Ein schönes Kleidchen hast du da an, ich wette ohne siehst du noch schöner aus."

Taehyung hatte den Drang sich zu übergeben. Er schluckte stark, versuchte halbherzig sich loszureißen.

"Ich nehme hundert Euro für Sex", murmelte er, versuchte einen standhaften Eindruck zu machen.

Doch der Mann lachte nur.

"Ach, Pretty. Du bettelst doch förmlich danach gefickt zu werden. Schau dich doch mal an."

Er presste Taehyung mit dem Bauch voran an eine Hauswand. "N-nein, lassen Sie mich sofort los, ich will nichmmf-"

Seine Hand drückte sich harsch auf Taehyungs Mund, während die andere sein Kleid hochzog.

"Was für einen hübschen Hintern du hast, Pretty", murmelte der Kerl, Taehyung wurde übel. Tränen traten in seine Augen, er versuchte sich zu wehren, doch der Mann hielt ihn fest in seinem Griff. Taehyungs Lippen verließ ein unwohler Laut, als der Mann ihm in den Schritt griff. Er versuchte den Aufdringlichkeiten so gut es ging auszuweichen, bekam ernsthafte Panik, als er einen Reißverschluss aufschnappen hörte.

Heiße Tränen rollten über seine Wangen, gedämpfte Schluchzer schüttelten seinen Körper.

Urplötzlich wurde der Mann nach hinten gezogen, Taehyungs Beine gaben nach und er landete auf dem Boden. Weinend rollte er sich zu einer kleinen Kugel zusammen.

Jungkook kochte vor Wut.

"Er hat fucking nein gesagt", knurrte er, bevor er dem Mann fest ins Gesicht schlug. Er hatte ihn überrascht, der Mann war überhaupt nicht in der Lage, sich gegen Jungkook zu wehren. Immer wieder schlug Jungkook auf ihn ein, hörte erst auf, als der Mann Blut spuckte und das Bewusstsein verlor. Schnaubend ließ er von ihm ab, eilte rüber zu Taehyung und hockte sich vor ihm auf den Boden.

"Hey, Taehyung hey." Vorsichtig legte er seine Hände auf Taehyungs Wangen, welcher bei der Berühung stark zusammen zuckte. Er schien ihn zuerst nicht zu erkennen, versuchte sich von Jungkook wegzudrücken.

"Taehyung...ich bin's, Jungkook. Erkennst du mich nicht? Guck mich an. Du bist jetzt in Sicherheit."

"J-jungkook?"

"Ja, ich bin's."

Taehyung ließ sich von Jungkook an dessen Brust ziehen, brach in seinen Armen zusammen.

𝐀𝐑𝐓 𝐃𝐄𝐂𝐎 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt