vier

3.3K 405 65
                                    

Taehyung zog den Mantel enger um seinen leicht bebenden Körper. Das dünne, billige Material legte sich wie Luft um seine Proportionen, hatte gegen die Kühle der Nacht und den stetigen Herbstwind absolut keine Chance.

Ihm wäre sicher auch kalt gewesen, wenn er mehr Kleidung am Körper getragen hätte, aber die nackten Beine, welche in Highheels steckten, verbesserten die Lage keinesfalls.

Sehnsüchtig starrte er die Straße entlang, die funkelnden Stadtlichter des Reichenviertels erhellten die heruntergekommene Straße, Laternen gab es hier nicht. Taehyungs Blick verlor sich in einem der Penthäuser, welche man von hier aus sehen konnte. Sein Blick war starr, doch sein Kopf leer. Er verbot sich etwas dabei zu denken, dass würde es auch nicht besser machen.

Ein harscher Wind blies über die zierliche Silhouette des jungen Mannes, ließ ihn frösteln und seine Arme fester um sich selbst schlingen. Wenn nicht bald jemand vorbei kommen würde, der ihn wollte, würde er erfrieren.

"Ist dir nicht kalt?"

Taehyungs Augen schnellten hoch, direkt auf die Gestalt, die plötzlich vor ihm stand. Leicht zuckte er zusammen.

"Ich arbeite. Und du solltest zuhause in deinem Bett sein."

"Du solltest auch zuhause in deinem Bett sein."

Taehyung rümpfte die Nase, schnaubte einmal.

"Geh Nachhause, du vertreibst mögliche Kunden."

Jungkook ließ seinen Blick die Straße rauf und runter wandern, bevor er ihn wieder auf den schönen Jungen vor ihm legte.

"Ich bitte dich. Hier wird niemand mehr vorbeikommen, du erfrierst doch, wenn du weiterhin hier stehst."

"Danke für den Rat." Taehyungs Stimme war in keiner Weise freundlich, sie klang emotionslos, vielleicht ein kleines bisschen genervt.

Mit hochgezogener Augenbraue sah Taehyung den Jungen an, doch dieser machte keine Anstalten zu gehen, was Taehyung etwas frustriert die Luft ausatmen ließ. Kleine weiße Wölkchen bildeten sich dabei vor seinem Mund.

"Hör zu", Taehyung biss die Zähne zusammen. "Entweder du fickst mich oder du gehst, klar?!"

Der Junge zuckte leicht zusammen, seine Wangen nahmen den leichtesten Ton von roter Farbe an.

"Ich bezahl dich, wenn du mit mir Nachhause kommst."

"Seh ich für dich aus wie 'ne Edelnutte? Ich geh ganz bestimmt nicht mit dir mit."

Für eine Sekunde verhakten sich ihre Blicke, bevor Taehyung den Kopf schnell abwandte, starr in eine andere Richtung schaute. Er konnte seine Zehen nicht mehr spüren.

Ein erneuter Windstoß schüttelte ihn durch, es fühlte sich an, als würde die Kälte bis in seine Knochen kriechen. Taehyung konnte das Zittern nicht länger unterdrücken, seine Zähne begannen leise zu klappern.

Erschrocken zuckte er auf, als sich dicker Stoff um seine Schultern legte. Jungkook war ihm näher gekommen, legte Kommentarlos seine Jacke um den zitternden Mann. Taehyung wich ein Stückchen zurück, Nähe machte ihn unruhig. Er ließ diese nur zu, wenn er dabei Geld verdiente.

Mit großen, leblosen Kulleraugen sah er Jungkook an, dessen Gesichtszüge fester geworden waren.

"Ich koch dir was und du kannst ein warmes Bad nehmen. Ich bezahl dich dafür." Sein Blick hatte etwas Bittendes.

"Was ist eigentlich falsch mit dir? Du willst mich dafür bezahlen, dass ich bei dir bade und du was für mich kochst?! Erst so ein beschissener Kuss und jetzt das? Ich werde nicht deinen scheiß Boyfriend spielen, weil du dir nicht sicher bist ob du jetzt vielleicht doch was von Kerlen willst." Taehyungs Stimme zitterte stark, die Kälte begann seine Sinne zu betäuben. Der gnadenlose Wind trieb ihm Tränen in die stark geschminkten Augen.

"Schön. Dann eben Sex. Bei mir zuhause, ich bezahl auch das Dreifache."

𝐀𝐑𝐓 𝐃𝐄𝐂𝐎 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt