- Perfection is more important than you think
16.6.2016
Russland, nachgebauter Red Room
"Schneller"
"Härter"
"Streng dich doch etwas mehr an!"
Genervt stöhnte der junge Mann am Klavier auf, seine Finger jedoch glitten weiter über die Tasten und ließen wunderschöne ruhige Musik erklingen. Die dunkelbraune Haarsträhne, welche ihm ins kantige Gesicht hing wurde vollkommen ignoriert.
Sein Blick pausenlos nach vorne auf ein Mädchen gerichtet.
In einem engen, schwarzem Baletttrikot mit Stehkragen und mit Spitze verziertem Rückenausschnitt drehte sie sich in ihren ebenfalls schwarzen Spitzenschuhen, dessen aus Spitze bestehenden Bänder die Hälfte ihres Unterschenkels hinauf gebunden wurden.
Elegant drehte sie sich immer wieder auf der abgeflachten Spitze des Schuhes und winkelt ihre Arme leicht an.
An sich sah sie mit ihren erdbeerblonden, zu Boxer Braids geflochtenen Haaren aus wie eine ganz normale wunderschöne junge Frau. Auffällig jedoch war ihr linker, aus speziell angefertigtem Material, Metallarm. Ein großer Roter Stern wurde auf der Schulter positioniert.
Ein erneutes genervtes aufstöhnen des Mannes ließ sie feste schlucken.
Sie machte einen Fehler.
Erneut.
Seit zwanzig Minuten versuchte sie ihren Fehler zu korrieregen, vergebens.
Frustriert schlägt er seine Hände auf die Tasten und das klirren der Tasten hallt durch den Raum. Erschrocken zuckt die Tänzerin darauf hin zusammen.
Verständnislos schaut er ihr in ihre grünen Augen und beginnt zu reden. "Warum?", ist alles was er fragt.
Keine Antwort. Verlegen sah sie auf den dunklen, kalten Boden. Nicht wissend was sie sagen sollte.
Ruckartig stand er auf und warf dabei den Klavierhocker um. Mit zügigen und festen Schritten ging er auf das Mädchen zu. Grob umfasste er mit seiner rechten Hand ihren Kiefer.
"Schau mich an, wenn ich mit dir rede!" Scheu sieht sie ihm in die dunklen Augen. Pure Macht und Dominanz spiegelte sich in ihnen wieder.
"Es tut mir leid. Er fehlt mir nur so. "
Abrupt verstärkt sich sein Griff, stark beißt er die Zähne zusammen und seine eh schon dunklen Augen verdunkeln sich noch weiter.
"Er hat uns verlassen, hintergangen und verraten. Seine Familie. Dich. Er hat dich verlassen! Und für was? Für etwas was er Freundschaft nennt! " Verächtlich spuckte er ihr diese Worte entgegen. Tief sieht sie ihm in die Augen. "Niemals, absolut niemals verlässt man seine Familie. Das ist mehr als Ehrenlos. Ist dir das klar? Schreib ihn ab! Für immer!"
Wie automatisch nickte sie und er atmete tief ein.
Gerade als der dunkelhaarige sich wieder umgedreht hatte, blieb er auf halber Strecke stehen und stellte sich wieder vor sie. Vorsichtig, als hätte er angst sie nun zerbrechen zu können, legte er seine Hand an ihre linke Wage.
Ein leises flüstern kam ihm über die Lippen : "Sag es!"
Wie mechanisch veränderte sich etwas in ihrem Blick. Eine kaum erkennbare Kälte lag darin.
"Hydra ist Ordnung. Und Ordnung wird zu Perfektion. Alles was zählt und die Welt braucht. Und niemand braucht unperfektes."
Zärtlich streicht er mit seinem Daumen über ihre leicht gerötete Wange. Ein stolzes Lächeln ziert sein Gesicht. "Richtig, also lerne und werde diesen einen kleinen Fehler los und es ist - perfekt."
Auch auf Ihrem Gesicht liegt nun ein Lächeln. "Natürlich."
Grinsend flüstert er ihr etwas ins Ohr und streicht weiterhin mit seinem Daumen ihre Wange, ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn gibt: "Für heute machen wir Schluss. Geh duschen."
Ein fast schon kindliches Kichern entsprang ihr. Mit einem kleinen Kuss auf seine Wange bedankte sie sich und ging Richtung der großen Holztür, wo sie noch kurz stehen blieb.
Mit einem: "Danke, Brock." verlässt sie freudestrahlend den Raum.
DU LIEST GERADE
I'm not the good one... Avengers ff
Fanfic"Weißt du 'Bucky' -", verächtlich spuckt Rumlow den Spitznamen des vor ihm stehenden Mannes aus, "-was das einzigartige am Supersoldatenserum Hydras ist?" Da ihm jedoch keiner diese Frage beantworten kann breitet sich ein diabolisches Grinsen auf d...