- appreciate it worth, because it is not for ever
Russland, Red Room
Vor 21 Jahren...
1994
In mitten der eisigen Kälte landete ein dunkler Jet mitten in den Wolken auf einer metallenen Plattform hoch oben, weit außerhalb der Sichtmöglichkeiten der Welt. 3 Männer in schwarzen, dicken, Spezial Winterjacken stiegen aus der sich öffnenden Tür und trugen eiserne Koffer mit sich. Vorne an der Spitze der Gruppe, zwei ganz besondere Personen. Der ältere der beiden in seinen 30er und der jüngere gerade einmal 18. Der Dritte von ihnen jedoch stand nur regungslos hinter seinen Befehlshabenden, während diese sich bestimmend suchend umsahen.
„Sir. Die Madame erwartetet sie, folgen sie mir", werden sie von einem jungen Mann erwartet und in die vor ihnen aufragende Festung aus Kontrolle und Macht hineingeführt. Trotz der unglaublichen Höhe der in der Luft schwebenden Secret-Organisation fühlte es sich für die Fremden an wie auf der Erde.
Der dritte im Bunde der drei Männer, dessen Gesicht vermummt unter einer schwarzen Maske und Tüchern verdeckt wurde, schritt ihnen erneut wortlos hinterher. Anders als seine zwei Begleiter war er mit einer unbestimmbaren Anzahl von Waffen ausgestattet. Von Messern über Pistolen und einer Automatischen an seinem Rücken bis hin zu gut versteckten Granaten trug der Soldat am Körper wofür er Platz hatte. In seinen Händen hielt er einen weiteren Koffer, der Grund warum seine Befehlshaber sich auf den weiten Weg hierher machten.
Innerhalb der fremden Räumlichkeiten wurde die kleine Gruppe von Gang zu Gang, entlang von mit Fenstern ausgestatteten Trainingsräumen immer tiefer hinein geführt. Je weiter sie voranschritten, desto größer und älter erschienen die jungen Mädchen in den verschiedenen Trainingsräumen. Während die Mädchen nach hinten immer älter wurden, waren die ersten Räume von auf ein Alter ab 2 Jahren geschätzten Kindern besteht. Doch diese waren für das geplante Unterfangen nicht von Interesse. Vor einer, von zwei schwer bewaffneten Frauen bewachten eisenverstärkten Tür eines Nebenraumes des anschließenden Trainingsraumes kamen sie schließlich zum Halt.
Ein verspiegeltes Fenster nahm den Großteil der gegenüberliegenden Wand ein und erlaubte den Besuchern einen Einblick in eine rot Halle. Davor stand eine junge Frau, die Hände hinter ihrem Rücken über Kreuz und ihren Blick streng und stillschweigend auf die sich bietende Aussicht gerichtet. Beide Männer stellten sich dazu und erstaunten bei dem Anblick der sich ihnen bot.
Mädchen die bald zu jungen Frauen werden würden, dessen Alter der ältere der beiden Männer auf zwischen 12 und 15 schätzte, verbargen sich hinter der Glasscheibe und führten präzise ausgeführte Einheiten aus. In ihren Händen befanden sich schwarze Jarygin PJa. Die handelsüblichen Dienstwaffen der russischen Polizei waren wesentlich ungeeigneter als alle anderen Waffen, von denen der Mann wusste, dass die Organisation des Red Rooms sie besaß. Für simple Trainingseinheiten wie er sie gerade zu Gesicht bekam jedoch reichten sie vollkommen aus.
„Natalia Alianovna", sprach die Stimme der Frau mit einem sowjetischen Akzent. Dezent deutete sie mit einem angezogenem Mundwinkel auf die schwarze Mappe, welche vor ihnen auf dem Tisch lag.
Der ältere der Herrschaften schlug sie auf und sah das Foto eines jungen Mädchens mit Blau gefärbten Haaren, daneben eines das nicht älter als ein Jahr alt sein konnte. Beigelegt waren ihre Lebensgeschichte und Medizinische Werte von verschiedenen Tests sowie die Auslese ihrer Ausbildung. Jeder Wert auf dem Papier stimmte mit den Vorgaben für ihr Unterfangen überein, wenn nicht sogar überstiegen sie die Erwartungen.
„Sie ist die jüngste aus der Einheit. Hier her kam sie vor 4 Jahren. Trotz der kurzen Zeit die sie erst hier ist, ist sie bereits eine der besten ihres Alters und die beste ihrer Einheit. Und sie ist bereit."
Nachdenklich schielte er zur Seite und nickte seinem männlichem Begleiter zu. Dieser setzte sich in Bewegung und nahm dem Dritten im Bunde, dem Soldaten der für ihre Sicherheit zuständig war, den silbernen Koffer ab. Ohne ihn zu öffnen legte er diesen auf dem kleinen hölzernen Tisch direkt neben die angelegte Mappe ab und zog sich zurück auf seinen ursprünglichen Platz.
Zufrieden sah der Mann auf die Materialien auf dem Tisch und suchte besagtes Mädchen im Raum vor ihm. Vorne, vor allen anderen stand sie und sah stumm in den Spiegel. Feuerrote Haare waren in einem Dutt auf dem Hinterkopf zusammengebunden. Ihre Mimik ließ sich nicht umgehen, war wie Stein eingemeißelt. Jeden Schritt den sie ausführte war geschmeidig und perfektioniert. Ihr Haltung war den anderen im Raum weit aus überlegen. Sie waren nicht schlecht, wiesen zwar auch keine für ihn auffälligen Fehler auf, doch heute sich die Auserwählte von allen ab. Keine von ihnen dort drüben konnte ahnen was genau vor ihren Augen hinter dem vermeintlichen Spiegel vor sich ging. Und vielleicht war das auch gut so...
„Sie ist perfekt." Mit diesen Worten drehte er sich um und hielt der Frau mit strenger Haltung gegenüber seine Hand entgegen. Ein letztes Grinsen der Frau und mit einem einfachen Händedruck war der Deal besiedelt.
„Freut mich mit ihnen Geschäfte zu machen, Agent Pierce."
- 807 Wörter -
DU LIEST GERADE
I'm not the good one... Avengers ff
Fanfic"Weißt du 'Bucky' -", verächtlich spuckt Rumlow den Spitznamen des vor ihm stehenden Mannes aus, "-was das einzigartige am Supersoldatenserum Hydras ist?" Da ihm jedoch keiner diese Frage beantworten kann breitet sich ein diabolisches Grinsen auf d...